LSH

Normale Version: Martha L4 1.Og rechts, rechte Tür hinter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, war gestern gegen 21 Uhr bei Martha L4 1.Og rechts, rechte Tür hinter der Treppe.
Ausgemacht waren 30 € für Standard. Sie hat schwarze lange Haare, ist ca. 1,65m groß und hat feste nicht hängende B-Cup Möpse und kommt aus Ungarn. Nach der Bezahlung und ausziehen aufs Bett, sofort Gummi montiert und mäßiges blasen, Sie fragte ob ich nicht etwas länger bleiben wolle, da heute all Ihre Besucher nur den 30 € Service gebucht haben und Sie noch nicht viel eingenommen hätte. Was ich dankend ablehnte . Dann wollte ich Sie auf satteln lassen, was Sie aber wegen Bauchschmerzen nicht wollte, vielleicht erst in 2-3 Std. sagte Sie. Habe es dann im Doggy beendet.Selbst Säuberung und verabschiedet.
Fazit: Sie hatte vieleicht keinen guten Tag, aber eine WDH wird es nicht geben.
Oneu schrieb:Dann wollte ich Sie auf satteln lassen, was Sie aber wegen Bauchschmerzen nicht wollte, vielleicht erst in 2-3 Std. sagte Sie.

Thx for warning!

Kann es sein dass die Gretel einen kleines Bäuchlein hatte?

Na, da sie den Reiter mit Hinweis auf "vielleicht erst in 2-3 Std." ablehnte/verweigerte, hättest du ihr ganz cool antworten sollen: ok kein Problem, dann gebe mir meine Kohle zurück und ich komm dann vielleicht später wieder zu dir zurück, du sch... AZF!

Na ja kann man leider nix machen, war ein Griff in den Klo, nicht mehr und nicht weniger!!! Hilft nur abhaken, und sie einfach nicht mehr besuchen.

Ich finde es ja schon Ehrenwert von dir, dass du sie teilweise in Schutz nimmst, allerdings sollte eine faire Hure bereits VOR der Türe auf körperliche Gebrechen hinweisen.
Oneu schrieb:Sie fragte ob ich nicht etwas länger bleiben wolle, da heute all Ihre Besucher nur den 30 € Service gebucht haben und Sie

Das wundert mich bei diesem Service nicht.
Wenn sie so versucht, Kunden zu gewinnen, wird sie bald noch weniger einnehmen, und das mit Recht.


Gruß Sloopy. Smile
In diesem Zimmer mit der Aufschrift "Martha" an der Tür war heute eine Polin, über 30 Jahre alt, KF 38, hängende C-Cups natur (evtl.auch nur B+), waren zwar im BH verpackt, aber fest sahen die nicht aus. Hellblonde schulterlange Haare.

Sie behauptete, Martha zu heißen. Größe ca. 1,65 Meter. Entweder es gibt zwei Marthas oder ein Missverständnis.
Muss eine andere sein, denn von der KF dürfte es nicht hinkommen. Die die ich gesehen hatte, hatte war schlanker wenn auch mit kleinem Bäuchlein (als ob die schwanger wäre) und sah orientalisch aus.

Hast du sie vielleicht nach ihrem Service gefragt? Wie gut kann sie deutsch? Würde mal wieder gerne eine "echte" Polin ficken.
Als Service nannte sie "30 € komplett", was auf Nachfrage blasen, ficken, anfassen bedeutet.

Von Schwangerschaftsbauch war nichts zu sehen, wobei natürlich bei geschätzter KF 38 und Alter über 30 die Bauchdecke nicht mehr ganz so straff und flach ist.

Auf keinen Fall sah sie orientalisch aus.
Das Zimmer mit der Aufschrift "Martha" ist links hinten, also gegenüber von dem Zimmer in dem ich war, das kein Namensschild hatte. Entweder hat Sie mir einen falschen Namen gesagt oder es ist zufall das beide den gleichen Namen haben.

Gruß Oneu