LSH

Normale Version: Nathalie Königstein Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal was von ihr gehört hat. Würde auch gerne wissen ob sie auch zu ihrem vereinbarten service steht da es bei manchen nicht so gut steht di AV anbieten!

Sie sollte auch etwas bieten wenn ich schon ein paar Teuros ausgebe.


Gruß church
hi church,

bitte denk doch mal beim Erstellen des nächsten Postings an ein Fragezeichen.

Wenn du eine Frage an die Gemeinde hast, so vergiß auch nicht einen Link oder andere Kontaktdaten dazu reinzustellen, denn so wird das leider nix.

Probiers doch noch mal. Königstein ist doch Hessen und Karlsruhe in Baden, also gehts wohl eine Wanderin, oder wie?

zap
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einer Nathalie Königstein aus Karlsruhe gemacht hat (http://www.nataliekoenigstein.de/aboutme.html) ?
Außerdem würde ich gerne wissen ob sie denn auch einen guten Service bietet und ihn auch einhält ? Denn man(n) will ja auch was geboten bekommen für sein geld!



Gruß Chruch

PS: Ist es diesmal besser zap ?
hi church

(weisst du eigentlich,daß du einen sehr merkwürdigen Nick hast,grins?).

also das ist auf alle Füälle schon viel besser so, prima.

Und zu dieser Dame kann ich was sagen.

Sie inseriert auch bei baden-ladies.de.

Ich selbst kenne sie nicht, aber ein Kollege, der hier aus faulheitsgründen nie was schreibt, war sehr begeistert und der kennst sich wirklich gut aus in KA.
Irgendwo gibt es auch Berichte über sie glaub ich.
Daher empfehle ich dir die Suchfunktion Leiste oben rechts zu benutzen.

Du hast allerdings recht. Nathalie ist nicht gerade günstig, halbe std. 100€ mind.!

Es gibt so weit ich weiß nur wenige Frauen in KA, die ihren Stammsitz hier pflegen.
Da gibt es noch die Sandra,diamantladies.de, z.B., siehe Berichte.

Also, ich hoffe dir geholfen zu haben, Vielleicht haben ein paar andere Kollegen noch was Input für dich.

Gruß

zap
Dann liefer ich mal die Bilder zu dem Schnuckelchen:


[Bild: th_03878_Nk82nig01_123_900lo.jpg][Bild: th_03884_Nk46nig012_123_752lo.jpg][Bild: th_03893_Nk80nig03_123_56lo.jpg][Bild: th_03899_Nk82nig04_123_214lo.jpg]
[Bild: th_03905_Nk60nig11_123_424lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
.....und noch 3 schöne Bilder mit einem besonderen Lächeln:



[Bild: th_04307_Nk74nig5_123_142lo.jpg][Bild: th_04318_Nk21nig9_123_79lo.jpg][Bild: th_04324_Nk47nigsmile_123_972lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
wow, cyper,

das war ja dein 501ster Beitrag. Wie haben wir das wieder hingekriegt, toll gell.

Nettes Mädel würd ich mal sagen.

Zap, der den faulen Kollegen jetzt mal anruft
...vielen dank für die bilder schonmal !
Uups danke Zap für das darauf aufmerksam machen, war so mit dem Bildereinstellen beschäftigt und habe meine Postingzahl überhaupt nicht im Blick.

Genau ruf den aktiven Sack mit den faulen fingern mal an, dass hier von der Hübschen mal ein Bericht erscheint und wenn er eben nur diktiert ist und Du der Ghostwriter darstellst, egal, Hauptsache man liest mal was von dem Schnuckelchen!!!!

Church, toller Beitrag bisher, schau mal hier kannst Du dich genau über verschiedene Dinge des Boards informieren:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Achja und herzlich Willkommen an Board und unter den aktiven Schreiberlingen, wirst hier viel Spaß haben!!!!

Gruß Cyper ;-)
Ich war schon öfters bei dir....damals hat sie sich meistens in der Kaiserallee 17 aufgehalten....auf jeden Fall sind die Preise verhandelbar und nicht fix.
Das ist schon mal gut.
Und wie sieht es mit dir aus, ist es auch verhandelbar, daß du uns ein klitze klein wenig darüber berichtest,
was du bei den öfteren Aufenthalten bei ihr so alles verhandelt und erlebt hast? Big Grin Big Grin
Bei dir muß ein Berichte-stau vorliegen.....:p

Gruß Sloopy. Smile