LSH

Normale Version: Denise, Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer turbostressigen Woche am Samstag abend ins Koma gefallen und gegen Sonntag mittag wieder erwacht. Da in dieser Woche weder Zeit noch Energie für Privat- oder Paysex übrig war, auch entsprechend rattig.

Also wieder Zeit für ein Happy-Hour Package zu 89,- EUR im Atlantik. Ziemliche Leere auf dem Parkplatz beim Einchecken am frühen Nachmittag, ganze drei CDL gesehen und erstmal 'ne Tass' Kaff'. Derweil trudelten weitere 3 CDL ein und fielen über das Buffet her.

Eine davon, irgendwas ab 30 Jahre aufwärts, ca. 1,70, große etwas hängende Brüste, nicht ganz schlank, braune Haare, fand ich ganz nett und sie merkte das. Kam brötchenkauend zu mir herüber und warf sich an meine Seite aufs Sofa. Mit einem gewissen Samenstau war mir auch das egal. Der mit rauher dunkler Stimme vorgetragene Vorschlag "auf Zimmer?" wurde "im Kino!" umgebucht und ab ging es auf's Lottersofa.

Dort sehr angenehm gefummelt und geküsst. Nach einiger Zeit ging es Richtung Süden, nicht ohne mir vorher noch zu erklären, daß FT einen 50er Aufpreis kostet. Schon klar Baby - und wenn Du die Hand von meinem Schwanz lässt, dann dauert das auch noch ein wenig. Ab da ein wirklich gutes Blasen, was auch nicht dadurch gestört wurde, daß ein Kollegen (wir nennen ihn mal Rainer) mit seiner Tagesabschnittsgefährtin in der Reihe vor uns eincheckte. Derweil dort das Warm-Up Programm anlief, sattelte Denise auf, ritt mich ab und hatte keinerlei Einwände, als ich mich den Brüsten widmete ...

Nach einiger Zeit in den Sofa-Doggy, zunächst noch aufrecht, dann später windschnittig aufeinandergekuschelt. Auch dies zog sich ein wenig hin, während Rainer im Off relativ lautlos bearbeitet wurde.

Zur Finalrunde hockte Denise dann mit gespreitzten Beinen vor mir und blies göttlich. Mir vis-a-vis und mit schönem Augenkontakt die TAG von Rainer, die ihn gerade abritt und ab und zu einen Blick - wohl zwecks Konkurrenzbeobachtung - nach unten warf. Nach relativ kurzer Zeit war hier kein Halten mehr und meine Nachkommen schlugen in der Gaumenwand von Denise ein. Lobenswerterweise stellte sie ihre Tätigkeit nicht direkt ein, sondern saugte noch ein Weilchen weiter und liess mich schön auszucken. Entsorgung dann dezent in die Küchenrolle ohne weitere Störgeräusche, Mundspülungen oder Rachensprays. So ist's fein :-)

Danach gemütliches Frühstück, heruntergespült mit einem Gratisbierchen. Auch hier gilt: Sonntage können deutlich ungemütlicher sein. Frühzeitiger Abmarsch, da im Büro noch was zu erledigen war.

Falls jemand fragen sollte, wie ich auf Rainer komme: Diesen Namen brüllte seine halbdebile TAG durch den Thekenraum, damit er den Liebeslohn ablieferte :-)

MaTT, der gleich nochmal einen "Tilgungsbericht" schreibt ....
HI MaTT,

Klasse Bericht den Du da geliefert hast, hat Spaß gemacht zu lesen und sich das Bild vorstellen als die CDL "Raaaaaaaaiiiiiiiiiiner" durch den Laden ruft!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Matt schrieb:Denise, Spanien
Aber auch diese "Spanierin" kommt aus Rumänien! Big Grin

Gruß, E.R.,
dem ansonsten auch viele "Spanierinnen" meistens spanisch vorkommen... Wink
Easy Rider schrieb:Aber auch diese "Spanierin" kommt aus Rumänien! Big Grin

Gruß, E.R.,
dem ansonsten auch viele "Spanierinnen" meistens spanisch vorkommen... Wink

Danke für die Info. Man kann heutzutage einfach keiner mehr glauben :-)

Gruss
MaTT
Wirklich schöner Bericht!! Klasse. Cool
mjet77 schrieb:Wirklich schöner Bericht!! Klasse. Cool

Super viele Postings an einem Tag Big Grin
hurenscout schrieb:Was sagt uns das ??? Super viele Postings an einem Tag Big Grin

Mir sagt´s gar nix.

BTOL - nix capice