LSH

Normale Version: Hallo allerseits!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab diese Ecke des Forums leider erst jetzt entdeckt. Hätte mich sonst schon früher vorgestellt. Ich bin 41 und seit etwa 1,5 Jahren im FKK-Club in Weinheim zu gange. Wie ich schon bemerkt habe ist er hier ja bestens bekannt. Dort habe ich erst vor kurzem einen Kollegen getroffen der mir vom LSH erzählt hat. Die Berichte sind wirklich gut und informativ. Vielleicht trifft man sich ja mal. Muss ja nicht unbedingt in WE sein. Lern auch gern was Neues kennen.
Gruß an alle und macht weiter so.
Spider
hi spider:
herzlich willkommen,hier an board.
wir freuen uns immer wieder neue gesichter begrüßen zu dürfen,und sind auch gespannt auf das was noch folgt(berichte).
gruß lauscher67
Spider1hb schrieb:Hab diese Ecke des Forums leider erst jetzt entdeckt. Hätte mich sonst schon früher vorgestellt.

Na, mit 6 Tagen Verzögerung kann man ja nicht meckern. Andere haben sowas erst nach 6 Monaten gemacht (und ich nieBig GrinBig GrinBig Grin).


Herzlich Willkommen an Board!

Da Du wohl Clubber bist: Die Clubszene leitet der Kollege Stuart. Die hat sich in der letzten Zeit prächtig entwickelt.




Gruß DH
hallo spider,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Freut uns alle, daß das Niveau dir zusagt, kannst ja gerne was dazu beitragen, wenn du magst.

Viel Spaß hier ansonsten und woanders natürlich auch

gruß

zap
Danke für die nette Begrüßung!
Werde mich bemühen hier auch meinen Teil beizutragen.
Vom Kollegen Stuart habe ich schon einiges gelesen. Kommt ganz schön rum.

Grüße vom Spider
Happy welcum auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß;eT und uns viele BerichteEngelteufel

Gruß Sex_ScoutWinke
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schreibenden Zunft des LSH!!!

Wirst viel Spaß haben, erst außerhalb des Forums und dann nach den Berichten hier am Board ;-)

Gruß Cyper ;-)
Dann hoff ich mal, dass Dir viele hübsche Mädels ins Netz gehenBig Grin

Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute SticheWinke
Hi
Sei auch du Willkommen im LSH, auf das es auch dir viel Spaß bereitet. :bier:
Spider1hb schrieb:Vom Kollegen Stuart habe ich schon einiges gelesen. Kommt ganz schön rum.

Tja, an Weinheim bin ich bisher immer nur vorbeigefahren. Wink

Stuart, der viel Spaß hier im LSH wünscht Winke
hier On Board auch von mir. Big Grin

lg.shaved
Herzlich willkommen !

[SIZE=2]Maecks, der auch schon in Weinheims labyrinth gepoppt hat ! Big Grin

[/SIZE]
Herzlich Willkommen Spider und viel Spaß im LSH



Gruss heiner Winke
Willkommen & hab Spaß im Forum
Gruß
Lustwandel