LSH

Normale Version: Blue Heaven in Gelsenkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

War mal wieder im Blue Heaven in Gelsenkirchen. Es war mittelprächtig voll..einige Paare und ne größere Anzahl an Dreibeinern.

Hab mich erstmal an die Theke gestellt und mein Bier geschlürft. Im hintern Bereich waren anfangs gleich welche mit Matrazensport beschäftigt. Der Eintritt kostet Freitags 30 Euro (man erhält beim ersten mal eine Clubkarte...bei folgenden Besuchen wird der Eintritt jeweils 5 Euro günstiger). Es gibt Mottoparties..u.a. Gang Bang, SM, Hockerparties und und.

Als ich da so am Glas rumnuckelte, sass eine etwas ältere Dame (so um die 50) neben mir. Diese hatte so ein Latexteil an. Ein Typ ging ihr gleich an die Mumu...da sie anscheinend nix dagegen hatte hab ich ihr erstmal an den Ocken einwenig rumgespielt und rumgeschleckt. Ein weiterer Gast kam an und dübelte sie auf NAchfrage erstmal von hinten durch.
Nach diesem Spass bin ich erstmal nach hinten.

Dort hab ich eine Bekannte aus der Parkplatzszene wiedergetroffen...welch Zufälle es gibt. Die hat mir dafür erstmal ne französische Einlage geboten wurde dann auch gleich von anderen so richtig durchgedübelt.....die sah nachher lecker zugekleister aus.

An div. anderen Stellen ging auch die Post ab.

Das Blue heaven ist von der Einrichtung so mittelprächtig..sicherlich kein Edeltempel. Der Eintritt ist verhältensmässig günstig...es herrscht aber schon reger Herrenüberschuss...man muss halt der richtige Mann zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein. Ansosnten kann es schwierig werden. Bisher bin ich aber immer meist zufrieden nachhause gefahren. Im Laden gibt es unterschiedliche Bereiche, wie die Paarecke, ein Käfigraum, der Barbereich uns sonstige Sitz und Bumsmöglichkeiten. Paare sind immer da....Action ist auch immer angesagt.
Man kann sich auch einen Einblick verschaffen:

http://www.blueheaven-gelsenkirchen.de/

Ich hatte erst überlegt am Silvestertag mal reinzuschnuppern...mit 70 ocken für Solomänner ist das aber doch nicht so ganz günstig. Abends gibt es auch immer ne kleine Mahlzeit..Ravioli Nudeln oder ne Suppe, bzw. geschmierte Brote.....

Somit immer ein ganz netter Besuch in kleiner gemütlicher Atmosphäre....