LSH

Normale Version: Julia, Stöckener Straße 163, bei Thiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

also, mein regelmäßiger Samstagnachmittagsfick sollte eigentlich bei Vivien stattfinden. Also habe ich sie noch einmal kurz von zu Hause aus angerufen um eben in Erfahrung zu bringen, ob sie denn am heutigen Samstag überhaupt am Start ist. Ich erreichte sie auch gleich beim ersten Anruf, doch leider sagte sie mir ab, denn sie wollte wohl am heutigen Nachmittag ins Stadion, da Hannover 96 ein Heimspiel gegen Schalke 04 hat. Das hat 96 ja nun leider verloren,Unglücklich hätte sie vielleicht doch besser eine halbe Stunde mit mir verbracht. Big Grin

Na ja, man ist es ja inzwischen gewohnt, es musste also wieder einmal umdisponiert werden. Unglücklich

Nach reichlicher Überlegung fiel mir dann noch Julia aus Hannover-Stöcken ein, die ich ja bereits vor einigen Wochen schon einmal ficken wollte. Leider wurde ich damals von ihr versetzt, wie ich bereits hier berichtete. Also, noch einmal zum Hörer gegriffen und bei Thiele in Stöcken angebimmelt. Überraschenderweise konnte sich meine Gesprächspartnerin am anderen Ende der Leitung sofort an mich erinnern nachdem ich meinen Namen nannte und ihr erklärte, dass ich bereits schon einmal vergeblich wegen Julia dort vorstellig war.

Na ja, sie gab mir ihr okay, Julia war also anwesend. Nach der Ankunft in Stöcken und einer wiederum recht aufwändigen Parkplatzsuche in der Stöckener Straße klingelte ich dann bei Thiele und es wurde mir sogleich auch geöffnet, wenn auch nicht von Julia selbst. Die “Vorarbeiterin“ führte mich ins Verrichtungszimmer, fragte, ob ich denn vielleicht etwas trinken wolle und verschwand dann mit dem Hinweis, dass Julia gleich kommen würde. Nach kurzer Zeit trat diese Prophezeiung auch ein, Julia erschien mit dem von mir bestellten Getränk.

Julia ist eine 19jährige Deutsche. Sie ist ca. 1,65m – 1,70m groß, hat blaue Augen und langes, bis weit über die Schultern reichendes blondes Haar. Die KFG würde ich wohl eher auf 38 schätzen, denn sie trägt doch einige Fettpölsterchen vor allem im Bauchbereich mit sich herum, aber das geht für meinen Geschmack noch in Ordnung. Die auf IN angegebene Oberweite von 80B halte ich auch für gemogelt, ich sage mal, 75A kommt da schon eher hin. Alles in allem ist sie doch recht ansehnlich, an ihrem Äußeren gibt es imho nichts zu meckern.

Bei unserer gegenseitigen Vorstellung fragte ich sie übrigens noch, weshalb sie denn wochentags erst ab 17:00 Uhr erreichbar wäre. Sie erklärte mir, dass sie sich zur Zeit noch in der Ausbildung befindet und von daher diesen Job nur nebenbei macht. Dabei bestätigte sie mir auf meine Nachfrage hin auch, dass diese Tätigkeit nicht in ihrem Ausbildungsplan mit aufgeführt ist ... Augen Roll
Übrigens, ich orderte bei Julia GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig sowie ZK's in einem Zeitrahmen von 30 Minuten zu dem ortsüblichen Tarif von 50 Euro.

Na ja, als das gegenüberliegende Badezimmer nun endlich von einem Mitstecher geräumt worden war, konnten wir nun endlich hinüber, um uns ein wenig frisch zu machen. Danach ging es wieder ins VZ und der Countdown startete. Auf der Matte wies sie mich zunächst darauf hin, dass ich mit ihr alles machen könne, aber “etwas in den Hintern stecken“, das möge sie nun gar nicht. Daraufhin gab ich dann mein okay, ebenfalls mit dem Hinweis, dass ich so etwas auch nicht gerne hätte, da mir so etwas ganz einfach zu schwul ist. Augen Roll Daraufhin grinste sie mich zustimmend an und es ging nun endlich los ...

Zum Kennenlernen gab es zunächst einmal zaghafte ZK's von Julia, die sie dann auch schnell als Raucherin entlarvten Augen Roll, glücklicherweise hielt sich dieser Geschmack jedoch in Grenzen. Nachdem wir nun so eine ganze Zeit herumgeknutscht hatten, arbeitete ich mich mit meiner Zunge langsam weiter südwärts weiter, um an ihren Brustwarzen zu lecken und zu saugen. Danach wurde noch ein wenig herumgeknutscht und weiter ging es dann im Programm mit dem Lecken ihrer blank rasierten Pussy. Dabei fing sie dann auch leicht an zu stöhnen, ob das echt oder aber nur fake war, das kann ich nicht sagen. Jedenfalls kann man ihr eine einwandfreie schauspielerische Leistung bescheinigen, wenn es denn der zuletzt genannte Fall war....

Nachdem ich sie nun eine ganze Zeit geleckt hatte, bekam ich ebenfalls Lust oral bedient zu werden und bat sie deshalb um einen Stellungswechsel in die 69. Sie kam diesen Wunsch auch umgehend nach und so konnte ich dann doch ein recht anständiges FO genießen, dass aber leider doch mit zunehmender Dauer mit Handeinsatz unterstützt wurde. Von daher brach ich diese Aktion dann ab indem ich ihr auf den Rücken tippte. Julia verstand dieses Zeichen auch und fragte, ob ich denn nun gern zum Finale übergehen wollte. Ich nickte zustimmend und umgehend wurde mein kleiner Puffgänger mit einem Conti bestückt. Daraufhin wechselten wir in die Missi, Julia unterstützte mich beim Einlochen und nach einer wilden, schweißtreibenden Fickerei entlud sich der angestaute Druck im Gummi.

Positiv zu bemerken wäre noch, dass Julia nicht sofort nach meinem Abspritzen aufsprang, um einen Verschwindibus ins Bad zu machen. Seelenruhig blieb sie liegen, wir unterhielten uns noch ein wenig und es wurde auch noch etwas herumgeknutscht.

Abschließend unterzog ich mein bestes Stück im völlig nassen Bad noch einmal einer Reinigung und nach der Verabschiedung sowie einer Bonuszahlung von 10 Euro für die gute Leistung verließ ich die Location sehr zufrieden und entspannt in Richtung Stadtmitte.

Fazit: Ich war sehr zufrieden mit Julia. Sie ist nett, sieht sehr gut aus, wenngleich sie wohl ein paar Kilos zu viel mit sich herumträgt, was mich aber nicht störte. Sie hat ZK's im Programm und ließ keinen Zeitdruck aufkommen.
Von daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich bei Gelegenheit wieder einmal bei ihr vorbeischauen.


Julia
Stöckener Straße 163
Klingel: Thiele
30175 Hannover-Stöcken
Tel.: 0511-4885578
Mobil: 0162-6258274
Homepage
Anzeige IN
Standort in Karte



[Bild: th_38103_Julia_1_122_683lo.jpg][Bild: th_38105_Julia_3_122_858lo.jpg][Bild: th_38109_Julia_4_122_1191lo.jpg][Bild: th_38114_Julia_5_122_654lo.jpg]
[Bild: th_38119_Julia_6_122_1043lo.jpg]
Da ich vorgestern im Hannoverboard regen PN-Kontakt mit Julia hatte und sie förmlich darum bettelte, endlich wieder einmal von mir gefickt zu werden Big Grin, setzte bei mir wieder einmal der typische Fickreflex ein und so konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und wir vereinbarten kurzerhand dann auch auf diesem Wege, nämlich per PN, einen Termin für den gestrigen Nachmittag. Smile

Eigentlich wollte ich dort ja nicht mehr so unbedingt hin, da ich ja auf Grund meines Erstberichtes über Julia, den ich ebenfalls ins Hannoverboard gestellt hatte, mit samt meines Nicks dort aufgeflogen bin. Böse

Egal, Geilheit siegt eben fast immer über Vernunft, zumindest ist das bei mir sehr häufig der Fall Augen Roll und so machte ich mich auf den Weg nach Stöcken.

Nach der Ankunft wurde mir die Tür von der Chefin des Thiele-Puffs geöffnet. Sie stellte sich mir als Siggi vor. Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich der Puffgänger bin Augen Roll und einen Termin mit Julia vereinbart hatte. Dabei schaute sie mich dann ganz verdutzt an und führte mich zunächst einmal in ein Wartezimmer und fragte mich, was ich denn gerne trinken würde. Ich orderte wie immer ein Glas Mineralwasser mit der Begründung, dass man danach immer sehr gut aufstoßen kann. Wink Na ja, jetzt hatte sie wenigstens gleich den richtigen Eindruck von mir und machte wortlos einen Verschwindibus, kam aber kurz darauf mit Julia sowie meinem bestellten Getränk zurück.

Nachdem ich dann auch Julia begrüßt hatte, gingen wir zunächst alle drei in den Flur und Siggi erklärte mir, dass sie nun die Einwilligung zur Renovierung dieser Wohnung von ihrem Vermieter eingeholt hätte und dass die Wohnung wohl demnächst komplett (inklusive Badezimmer) renoviert wird. Die schlechten Berichte im Hannoverboard über das Ambiente ihres Ladens nimmt sie sich übrigens sehr zu Herzen und von daher bat sie mich kund zu tun, dass dieser Mangel in absehbarer Zeit abgestellt sein wird.

Auch nach der Renovierung wird es dort zwar nicht so nobel wie im neuen Penthouse in der Osterstraße sein, aber der Gast wird dann eine frisch renovierte und saubere Wohnung inklusive Bad vorfinden, das versicherte Siggi mir. :wow: Irgendwie tat sie mir dabei auch Leid, denn ich kann mir schon vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man solche herbe Kritiken einstecken muss, selbst wenn sie derzeit zumindest auch noch berechtigt sind.

Gut, nun also zum Wesentlichen: Nachdem Siggi mir ihr Herz ausgeschüttet hatte, ging es dann mit Julia in die Vögelzelle, denn ich war ja eigentlich zum [Bild: 222.png] hergekommen.

Aber zuvor noch einmal eine Personenbeschreibung von Julia in Kurzform:
  • Nationalität: Deutsche
  • Alter: 19 Jahre
  • Größe: 1,70m
  • Augenfarbe: blau
  • Haarfarbe / -länge: blond / sehr lang
  • KFG: 36
  • Oberweite: 75 B

Nach der Geldübergabe von 50 Europäern für ZK's, FO, französisch gegenseitig und GVM in mehreren Stellungen in einem Zeitrahmen von 30 Minuten enterten wir dann gemeinsam das Bad. Während Julia sich duschte, gab ich zunächst einmal meinem Harndrang nach :tongue: und schrubbte mir danach noch einmal den Schniedel.

Als diese Prozedur vollzogen war ging es gemeinsam zurück ins VZ. Julia begann das Programm zunächst einmal mit erstklassigen ZK's, da konnte man jedenfalls keineswegs merken, dass sie das nur des lieben Geldes wegen tut. :wow:

Im Anschluss daran arbeitete ich mich mit meiner Zunge über ihre Brüste weiter südwärts vor, um ihr dann unter Zuhilfenahme meiner Zunge eine Unterbodenwäsche zu verabreichen. Das schien ihr auch wirklich gut zu gefallen, denn dabei lag sie so ziemlich entspannt da und fing auch leicht an zu stöhnen.

Als meine Zungenmuskulatur davon so allmählich erlahmte, unterbrach ich diese Aktion und wir wechselten in die 69. Dabei wäre noch explizit erwähnenswert, dass sich Julias Blasekünste im Vergleich zum vorherigen Mal verbessert haben, denn dieses Mal war ihr FO noch gefühlvoller und ohne Handeinsatz.

Na ja, letztendlich glaubte ich dann bereit für das Finale zu sein und gab Julia Zeichen. Daraufhin beendete sie den BJ, bestückte meinen Hobel gekonnt mit einem Fromms um im Anschluss daran in der Missi fortzufahren.

Allerdings, nachdem mein bester Kumpel eine luftdichte Umhüllung verpasst bekommen hatte, fiel er in sich zusammen wie eine weichgekochte Riesennudel. Eek Sämtliche Versuche, ihn noch einmal in Gefechtsbereitschaft zu versetzen schlugen fehl, da half auch kein erneutes Anblasen oder gutes Zureden mehr. Verärgert

Na ja, so etwas hatte ich eigentlich schon kommen sehen, denn in letzter Zeit habe ich ihm wohl doch etwas zu viel zugemutet, er ist eben derzeit einfach überfickt und braucht wohl erst einmal ein paar Tage Fickpause. Augen Roll

Ich erklärte Julia, dass der Hänger nicht an ihr liegen würde, sondern eben einfach nur an der Überbeanspruchung der vergangenen Wochen. Sie hatte damit auch kein Problem, zeigte sich einsichtig und wir verbrachten die restliche Zeit mit knutschen, fummeln und blödeln.

Nach der Endreinigung ging es dann wieder rein in die Plünnen, ich verabschiedete mich von Julia, ließ ihr noch ein Trinkgeld da und versprach demnächst einmal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Obwohl ich nicht zum Abschuss gekommen bin, habe ich die Loc. eigentlich sehr zufrieden gelassen. Julia bietet wirklich 1A GF6 und lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Ich war bestimmt so ca. 40 Minuten bei ihr.

Mit Sicherheit werde ich in Kürze einmal wieder bei ihr aufschlagen, es sei denn ich kriege auf Grund dieses Berichtes endgültig Hausverbot im Hause Thiele. Das wäre dann übrigens der Vierte in meiner Stecherkarriere. Big Grin
Nach meinen eher nicht so prallen Erlebnissen in der Rotlichtszene in der letzten Zeit habe ich mich heute entschlossen, dieses Mal kein Neuland zu betreten, sondern wieder etwas mir bereits Bekanntes zu knattern, um eben ein weiteres negatives Event von vornherein auszuschließen.

Bei der Recherche auf IN wurde ich auch schnell fündig. Dieser kleine Arsch hier [Bild: th_37902_Mona_Arsch_122_949lo.jpg] Big Grin veranlasste mich dann umgehend in die Podbi zu fahren, um mir mal wieder Mona-Rosa über den Fickriemen zu stülpen. Mona hatte ich schon mehrmals gefickt und war eigentlich bis auf das erste Mal immer sehr zufrieden mit ihren Leistungen.

Na ja, ein Parkplatz war dort schnell gefunden und so begab ich mich hoch in die 6. Etage zur Wohnung Hoffmann und klingelte bei Mona.

Geöffnet wurde mir allerdings von ihrer Kollegin Lisa Lila, die ich auch schon mal vor einiger Zeit als sie noch in Hämelerwald die Beine hochklappte, genagelt hatte.

Allerdings hatte ich sie auf den ersten Blick gar nicht wiedererkannt, denn sie trägt ihre Haare mittlerweile wieder lang.

Ich erklärte ihr, dass ich gern zu Mona wollte. Leider vertröstete mich Lisa, denn Mona wäre angeblich beschäftigt. Ich solle es daher noch einmal in einer Stunde versuchen. Verärgert

Erst jetzt erkannte ich sie wieder und fragte deshalb nach, ob sie Lisa sei. Sie bestätigte mir das auch und als ich ihr daraufhin entgegnete: „Ich bin..“ unterbrach sie mich und meinte, dass sie wüsste wer ich bin. Dabei zog sie ihre Augenbrauen mächtig hoch. Augen Roll

Hm, irgendwie muss ich wohl doch mal an meinem Image arbeiten, glaube ich.. Augen Roll

Egal, so etwas wirft einen strammen Ficker nicht aus dem Gleichgewicht, also verabschiedete ich mich von Lisa und versprach es dann in einer Stunde noch einmal zu versuchen.

Allerdings, beim Hinabsteigen der Treppe überlegte ich mir das dann doch anders, denn ich hatte heute noch anderweitig einen Termin, so dass es mir eigentlich gar nicht möglich war, so lange zu warten.

Da besann ich mich auf Julia, die ja vor einiger Zeit mit ihrer Kollegin Isabell den Edelpuff Thiele in Stöcken verlassen hatte und nun auch in diesem Gebäude ihre Dienste feil bietet.

Also, fix hinunter in die zweite Etage und dann bei Julia, Appartement 11, gebimmelt. Dieses Mal hatte ich dann auch Glück, Big Grin denn Julia persönlich öffnete mir die Tür.
Sichtlich überrascht, dass ich mal wieder seit längerer Zeit bei ihr auf der Matte stand, gewährte sie mir Einlass.

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal so zwischendurch die technischen Daten von Julia:
  • Alter: 22 Jahre
  • Größe: 1,70 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: Blau
  • Haarlänge: Lang
  • Unterboden: blank rasiert
Nach der Begrüßung erklärte ich ihr, dass ich mal wieder ganz gern eine halbe Stunde Geschlechtsverkehr in mehreren Stellungen sowie die dazugehörige Französischeinlage inkl. ZK hätte und überreichte ihr dafür das ortsübliche Honorar von 50 Euro.

Nachdem ich im Anschluss daran im Bad meinem Lurch noch einmal einer Waschung unterzogen hatte, ging es dann auf direktem Wege auf den Fickacker, um auf Julia zu warten. Nachdem auch sie sich im Bad ihren Unterboden abgeseift hatte, gesellte sie sich hinzu und der Spaß konnte beginnen.

Zunächst einmal hatten wir uns jede Menge zu erzählen, denn es waren mittlerweile seit meinem letzten Besuch bei ihr doch einige Monate ins Land gegangen. Nachdem wir dann alle Neuigkeiten ausgetauscht hatten wurde zunächst einmal ausgiebig geknutscht und sich dabei natürlich gegenseitig die Weichteile begrabscht.

Als mein bester Kumpel dann davon so allmählich eine gewisse Grundhärte erreicht hatte, arbeitete ich mich mit der Zunge über Julias Brüste weiter hinunter zu ihrer Fickschleuse und verabreichte ihr zunächst einmal eine anständige Unterbodenwäsche. Dies schien ihr auch tatsächlich nicht unangenehm zu sein, denn sie lag dabei ganz entspannt da und als ich dann hoch in den Hauptwaschgang schaltete, da wurde sie sogar glitschig im Schritt.

Im Anschluss daran wurde wieder ein bisschen geknutscht. Zuvor säuberte ich mir natürlich noch fix meine von der zuvor beschriebenen Aktion klebrig gewordene Schnauze mit der Hand nachdem ich vergeblich nach einem Zewa Ausschau gehalten hatte. Augen Roll

Weiter im Programm ging es dann mit der 69. Julia bläst wirklich sehr gefühlvoll, ausdauernd und tief. Einen Hand- oder Zahneinsatz konnte ich ebenfalls nicht feststellen, von daher gibt es da nichts zu meckern. [Bild: k010.gif]

So allmählich rückte dann die Zeit für das Finale näher. Julia fragte mich, in welcher Stellung ich denn nun gern zum Abschuss kommen würde. Wie immer entschied ich mich für die Missi und nachdem sie mir einen Fromms über den Ferkelstecher gezogen hatte, wechselten wir in die besagte Position und ich knatterte sie daraufhin eine ganze Zeit lang durch, allerdings wieder einmal ohne Ergebnis. Verärgert Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hatte mein bester Kumpel eine Ladehemmung und von daher brachte ich die Sache dann einmal wieder manuell zum Ende, nachdem ich zuvor meinen Fickriemen von diesem lästigen Präser befreit hatte.

Dabei saute ich Julia auch ganz mächtig ein, glücklicherweise hatte aber kein Problem damit.

Nachdem wir uns beide einer abschließenden Waschung unterzogen hatten ging es dann wieder in die Klamotten und ich empfahl mich und versichert Julia, dass der Geschlechtsverkehr mit ihr sehr angenehm war und ich schon von daher ihr in absehbarer Zeit wieder meine Aufwartung machen werde. :p

Fazit:Endlich mal wieder ein gelungener Fick mit einer m. E. optisch einwandfreien Frau. Obwohl Julia nicht ganz so gertenschlank ist, kann ich sie nur empfehlen, denn sie bietet echten GF6 ohne Zeitdruck und ist auch vom menschlichen Aspekt her 1A.

Wiederholung? Na klar!

[Bild: th_43028_Julia_2a_122_143lo.jpg][Bild: th_43074_Julia_2b_122_190lo.jpg][Bild: th_43077_Julia_2c_122_551lo.jpg][Bild: th_43079_Julia_2d_122_429lo.jpg][Bild: th_43080_Julia_2e_122_749lo.jpg][Bild: th_43086_Julia_2f_122_66lo.jpg]

Julia

Podbielskistrasse 187
klingeln bei Julia, 2. Etg. App. 11
30177 Hannover
Mobil: 0162 6258274
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Julia
Standort in Karte
Route zum Ziel
Klasse Bericht:wow: Ihr seid schon zu beneiden in HannoverAugen Roll
In Frankfurt für nen Fuffi?:wein

Gruß FrieseWink
Friese schrieb:....Ihr seid schon zu beneiden in HannoverAugen Roll
Dessen bin ich mir auch bewusst. Ich bin mir nicht sicher, aber preislich kann mit Hannover wohl eigentlich nur noch Berlin mithalten, was die Wohnungsfickerei betrifft..
Sir,

:cuss manchmal denkt man ja, man ist so halbwegs fit, wird nicht krank und sowieso.
Letztens clubben gewesen und ich dachte so "Kannst ja mal raus an die frische Luft, tut nach der Sauna gut". Tat es auch bis drei Tage vorüber waren und ich mit übelster Erkältung gestraft wurde.:wein
Na ja, drei Tage kommt's, drei Tage bleibt's, drei Tage geht's.

Die Riemigkeit stellte sich trotzdem ein, auf wixxen hatte ich keine Lust, also mal bei den einschlägigen Portalen geguckt. Irgendwie machte mich Julia an, besonders der Zusatz "naturdevot", die Bilder ja auch.

Ich also gestern mal 'ne SMS geschickt, keine Antwort, mal angerufen und eine nette Stimme dran gehabt, die mir sagte ich könne vorbei kommen. Gesagt, getun, getan.

Ich rein in die Fickbutze, man was für ein Drecksloch, und auf Madam gewartet.
Julia kam dann so nach fünf Minuten und ich dachte so "Nee, laß mal ne".
Puttchen Brammel stellte sich vor, nicht besonders helle, Chemie nicht besonders kompatibel, ich wollte wieder gehen, aber wo ich schon mal da war...ich blieb und verschwendete mein Geld.

Wir kurz den Service abgeschnackt: 50 die halbe Stunde mit ZK, FmAug, Arschhauen, an den Haaren ziehen und NippelBearbeitung. Der devote Service sollte 30 zusätzlich kosten, warum ich eingewilligt habe, weiß ich immer noch nicht.
Also ab zur Waschung, auf die Tusse gewartet, dann erstmal die Zunge ins Maul geschoben und die Futt abgegriffen. So ein wenig an den Haaren gezogen bis :nein:, die Nippel bearbeitet bis :nein:, den Arsch versohlt bis :nein: und dann mal die Möse abgegriffen bis :nein:. Die Frau ist nicht devot sondern dämlich, und belastbar ist sie auch nicht. Aber devot ist ja auch nicht maso. War mir schon so nach 5-10 Minuten wieder alles zu blöd , also blasen lassen. Nur blasen, denn die Fotze wollte ich nicht lecken.
Und ohne lecken macht das alles keinen Spaß.

Sieh an, das kann sie wenigstens. Schön naß, aber nicht tief. Ich also aufgestanden und die Trine versucht zu maulen. Ihr Kommentar dazu "Wenn Du willst, daß ich kotze, mußt Du nur so weiter machen". Dumme Kuh, von wegen devot. Teufel
Na ja, viel Zeit blieb nicht und die Erkältung samt blauen Wölkchens erforderten eine fast übermenschliche Konzentrationsfähigkeit, um der die Sacksahne in die dumme Fresse zu spritzen.
Natürlich habe ich alles schön auf die beknackte Brille verteilt und mit dem Schwanz alles schön im Gesicht verteilt und in die Haut eingerieben. Big Grin

Sonst noch was?

Ach ja, vielleicht kann ein Mod mal die Adressdaten ändern.

Und nochwas: Meine Theorie bezüglich der Mösenbeschaffenheit im Inneren und der Sympathie scheint sich zu bestätigen. Wenn das nichts ist. Smile

Fazit:
Ich zitiere mal : "Komm, laß gut sein".

Bis denne

artorn77, Frohes Neues :bier:

JULIA-ST

Hallo ihr Lieben...

ich hab mich gerade mal so richtig schön kaputt gelacht.
Also ich hab gerade den Bericht über meinen Service gelesen und ich finde es eigentlich nur armseelig was manche Freier von sich lassen.
Wenn man in einen Puff geht, bespricht man ja vorher was man machen möchte.....z.B. Haare ziehen, ordentlich auf den Arsch hauen usw...

Wenn von Schwanz in den Hals bis zum würgen keine Rede war, braucht man sich auch nicht wundern wenn man dann auch mal gebeten wird dies zu unterlassen. Es gibt Frauen die DEEP THROAT anbieten und zu denen gehöre ich nicht. Das sollte man als potenzieller Kunde aber vorher absprechen. Selbst Schuld sage ich nur.

Mein devoter Service bezieht sich darauf das man mich schön hart ficken und verhauen kann. Und 30 EURO extra halte ich für diesen Service nicht für übertrieben.

So eigentlich halte ich nichts von solchen Berichten und ich rege mich auch überhaupt garnicht darüber auf, ich musste nur lachen und wollte mal klarstellen was bei meinem devoten Service enthalten ist.

@ ARTORN77: geh doch mal ins Studio, da bekommst du was richtig devotes, ist nur etwa doppelt so teuer Wink oder du suchst dir eine die Deep throat anbietet Wink

Ansonsten LIEBE GRÜßE

Julia
@Puttchen Brammel Big Grin

Ich wusste gar nicht, dass Du Dir gegen Aufpreis auch den Arsch versohlen lässt. Big Grin Das holen wir dann bei Gelegenheit mal nach... :p

hulahupf00

Guten Tag Gemeinde,

Eigentlich hatte ich vorgehabt RO Member zu bleiben, aber jetzt muss ich mir doch mal einen Bericht von der Seele schreiben, wahrscheinlich gleichzeitig mein letzter.

Ich hatte die Thiele Wohnung bereits einen Tag zuvor aufgesucht, wurd nett empfangen, hatte aber gleich gesagt, dass ich nur einen Termin machen will, weil es schon spät war und ich außerdem den Damen nicht gern ins Gesicht sage, sie seien alle nicht mein Typ, bin ja ein netter Kerl.
Als die Modelle sich vorstellten gefiel mir Julia am besten, die ich auch schon am Telefon gehabt hatte, obwohl sie mir gleich etwas abweisend erschien. Bei Jenny kam ich nur kurz ins Grübeln und Angelina war gar nicht mein Typ, ich steh nämlich nur auf möglichst "helle" Mädels, so nordischer Typ.
Julia hat ein recht hübsches Gesicht, Stupsnase, regelmäßige Züge, etwas älter als 20 hätt ich sie schon geschätzt, aber Prostis verbrauchen sich ja anscheinend alle recht schnell und Mitte 20 wär ja auch noch ok.

Ich muss dazusagen, dass ich noch ziemlich jung und sogar noch unerfahrener bin, was solche Wohnungen angeht sowieso. Ich war bisher nur in einigen meiner schwachen Momente durch einige Bordelle gelaufen, ohne das Richtige zu finden.
So sollte es denn auch von Vornherein ein einmaliges Erlebnis werden, im Grunde wollt ich nur etwas dazulernen, was weibliche Anatomie und ZKs angeht, auf den verkehr hätt ich im Grunde auch verzichten können, bzw. sollen.
Nach dem duschen - zahnbürste gab nicht - holte sie mich gleich ab, sie hätt sich in der Zeit auch besser nochmal waschen sollen.

Ich hatte ihr auf ihre Nachfrage bereits meine Situation kurz geschildert und war extrem nervös und aufgeregt, in solchen Momenten krieg ich immer kaum einen Ton heraus.
Anstatt aber, wie von mir gehofft, irgendwie die Initiative zu übernehmen, legte sie sich erstmal hin und ich küsste sie etwas auf den Mund, richtig auf ging ihrer allerdings nicht, sie ließ es halt geschehen und machte die Augen zu. zu dem Zeitpunkt dacht ich noch sie könne es so besser genießen.
Obwohl es schon etwas länger her ist, waren die Küsse in der 5. Klasse doch i.wie aufregender, erregend war das so jedenfalls nicht, also küsste ich ihren restkörper bis unten hin.
Richtig lecker war es dort nicht mehr, aber ich wollte ja was erkunden und da sie auch etwas anfing zu stönen hielt ich es ne Weile aus.
Dann in die 69, blasen ganz ordentlich, aber halt dieser Geruch.. naja Zunge
Sie wollte dann Verkehr und da mir nix besseres mehr einffiel, ok.
also diese scheiß creme draufgeschmiert und was drüber, ich ließ sie erstmal reiten, das machte sie auch ne Zeit lang ganz gut.
Aber Stimmung wollt bei mir nicht aufkommen, unter anderem weil sie mich i.wie nie anblicken wollte, als sähe ich so scheiße aus, oder sie würd sich ekeln. Sie wandte immer ihr gesicht ab.
So auch in der Missi, ich meinte noch:
"Bist hübscher wenn man du deine Augen aufmachst"
sie "danke"
"aber du machst sie ja nie auf!" - keinerlei Reaktion, ist das normal, das Huren einen nie ansehen?
So romantisch wie ichs gern hätte wars jedenfalls nicht und so machte mein Jürgen auch bald schlapp bevor ich weitere Stellungen probieren konnte. Ich war auch immernoch zu aufgeregt, wie in Trance.
Also musste ich abbrechen und sie bot an, es per hand zu Ende zu bringen.
Setzte sich wieder so hin dass ich nix sah und nach 2 minuten merkte ich wie sie die geduld verlor, oder ihr die Anstrengung zu groß wurde, in den Mund sollte er wohl auch nicht nochmal
Also nahm ich ihr die Arbeit ab und das war das Zeichen für Puttchen Brammel sich hinzulegen und ganz abzuschalten. Kratzte sich nur noch am Kopf, der ansonsten abgewandt und mit geschloßenen Augen dalag.
Dachte schon sie pennt ein. Ich brauchte auch eine Weile, aber als es schließlich ernst wurde war sie auf einmal wieder sehr wach und darauf bedacht, dass auch bloß nix auf ihr Gesicht käme, grad als ich es Artnorn gleichtun wollte.
Bei mir gabs wohl nichtmal den Service - mit neulingen kann mans ja machen. War aber auch nicht abgesprochen, also ok.
Auf ihren Körper war dann in Ordnung, ansonsten hätt ich sie eigentlich auch gar nicht mehr gebraucht.
Sie sprang dann sofort erleichtert auf und ins Bad.

Mit meinem Schwimmern verlor ich dann auch meine Anspannung und Nervosität und eigentlich fiel mir erst da auf, als meine Sinne zurückkehrten und ich klar denken konnte, wie dämlich das gelaufen war. Beim Anziehen sagte sie dann unnützerweise, dass ich ja nicht so zufrieden dreinblicken würde, was mich insofern wunderte, als dass das einzige Mal gewesen sein muss, dass sie mich überhaupt ansah. Viel geredet hatte sie bis dato auch nicht.
Während ich während der Vorstellung also noch getan hätte als würde es mir gefallen um die Stimmung nicht völlig kippen zu lassen, sagte ich ihr jetzt das sie damit schon richtig liege.
Viele Vergleichsmöglichkeiten hab ich natürlich nicht, aber ich mache eher ihr mangelndes Engagement und Einfühlungsvermögen dafür verantworlich, dass mein kleiner Mann nie so volle Größe erreichen konnte.
Sie meinte, Ich bräuchte - wie ich auch schon erwähnt hatte - wohl etwas Gewöhnung und das mir das dann auch gefallen würde.
Bestimmt nicht! antwortete ich, lieber wart ich wieder bis ich ne Freundin hab, auch wenn das dauert, als jemals wieder zu einer Nutte zu gehen.

50 euro hatte mich die Einsicht gekostet,
für 30 min. Das Zeitgefühl hatt ich allerdings verloren, können mehr oder weniger gewesen sein.

Auf dem Rückweg fühlte ich mich schmutzig, hatte immernoch diesen unangenehmen Geruch in der Nase und war einige Stunden lang völlig desillusioniert und erstaunlich asexuell.


Fazit: Julia sieht gut aus, wenn einem der Körper mal - wie mir - nicht ganz so wichtig ist, kleine Brüste und was zum Anfassen hat ja auch was,
ihr Service war wie abgesprochen.
Ansonsten war da keine Stimmung, kaum Engagement, nix..
Für GF6 und Neulinge nicht zu empfehlen, für erfahrenere Generationen vielleicht eher.

Wiederholungsgefahr: 0 komma nix

Wer mit 20 dermaßen professionell und ohne Leidenschaft an die Sache rangeht tut mir irgendwie Leid.
Hallo hulahupf00,

herzlich willkommen bei den Schreibern.

so ganz hat es nicht hingehauen, aber dein Bericht ist prima und wird dem ein oder anderen Neueinsteiger nützlich sein. :wow:
Leider lief es bei dir absolut nicht nach deinen Vorstellungen, sowas kommt immer wieder mal vor.

hulahupf00 schrieb:...
"Bist hübscher wenn man du deine Augen aufmachst"
sie "danke"
"aber du machst sie ja nie auf!" - keinerlei Reaktion, ist das normal, das Huren einen nie ansehen?
...

das ist unterschiedlich. Viele schauen einem sogar so tief in die Augen, daß man sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen würde Wink

In der Anzeige von Julia steht, daß sie gerne geführt werden will. Du wiederum hast vermutlich gewartet, daß sie aktiv wird. So habt ihr beide gewartet und nicht zusammen gefunden. Verwirrt

Falls du wider erwarten, doch noch mal P6 probierst, dann suche dir eine Frau, bei der in den Berichten freundlich, nett, offen, einfühlsam usw. steht, keinesfalls devot. Ich würde dir auch eine Frau im Alter zw. 25 und 30 empfehlen.
Beste Erfahrungen haben Neueinsteiger mit Mia und Lara gemacht.
Gehe bei deiner Traumoptik ggf. Kompromisse ein, sonst verliebst du dich noch.
Schließlich willst du die Frau nicht heiraten Wink

Gruß limbo Winke