LSH

Normale Version: Franzeska Alter EC Z 104
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Harten kommen in den Garten und die Beinharten in den Steingarten, nach diesem Motto ist der Stecher frohen Mutes durch die Laufhäuser gezogen. Neuer EC:
Nichts
Alter EC wenig, doch dann erblickte ich Franzeska im Z 104 ( wo die wilde Agatha vor einem Jahr saß( lag, blies , fickte usw.).
Sie ist sehr schlank und zierlich ( in Neudeutsch wohl "Skinny" genannt), schöne A-Cups, sehr straff, schulterlange, brünette Haare, Nabelpiercing mit einer Kette dran, glatt rasiert und hat lange Schamlippen. Zuerst dachte ich, ich mache mich strafbar, aber beim Näherkommen sah ich, dass sie schon etwas älter (Mitte 20) ist. Sie kommt aus................................falsch geraten, nicht Polen, sondern Bulgarien, ist schon seit 6 Jahren in Deutschland, wäre wohl schon mal in Kiel gewesen (Wo war ich da?) und spricht sehr gut deutsch.
Für 30,-€ gab es Ficken und Blasen, alles gummiert, FO macht sie nicht.
Die Action:
Sie begann mich zu streicheln und das Händy:cuss nervte. Ein tiefer Blick aus braunen Augen und ich nickte; die Action hatte ja noch nicht begonnen.
Danach ging es weiter, Streicheleinheiten, sie ließ sich abgreifen und fingern, Küßchen hier und Küßchen da ( aber nochkeine ZK´s). Irgendwann dann gummiert und tiefes,sehr (fast zu) sanftes GebläsBlowjobe.
Einfach hinlegen, Augen zu, Popo begrappschen und genießen. Herrlich so ein Feierabendfick.
Irgendwann sattelte sie auf, sehr eng und mit Flutschi geschmiert, und ich fühlte mich an die Patricia-Berichte aus FFM erinnert:
Sie ritt los wie der Teufel, alsob sie es ruck-zuck beenden wollte.FickenBrav
Leider ist der Stecher beim Reiten nur sehr schwer zu entsaften. Irgenwann brach sie ab, tiefer Blick aus braunen Augen:" Wechsel?"
O.K. ich habe dann eingelocht und mich bewegt, bis es zu einem Ende kam.
Fazit:
Sehr schön, sehr billig (30€) und wiederholungsbedürftig.
Nie Zeitdruck, irgendwie einfach gut.
Der Stecher zufrieden
Leider isse wieder weg!
Die dicke Thai, die sich mir entgegenwalzte konnte nicht sagen was wann wie wohin wann zurück o.ä.
Erstens, weile sie es wohl nicht wusste und zweitens, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig war.
Der Stecher, der gestern ungefickt wieder gehen musste
Aaahh, verdammt ich hab' sie verpasst.

Wenn es die Franceska war an die ich denke und nach der Beschreibung vom Stecher passt es bis auf das Reiten zu 100%, dann beiss' ich mir gerade in 'n Arsch.

Sie hat schon im alten und neuen EC und der Roten Meile gearbeitet. Das einzig negative, daß man sagen könnte wäre, daß sie im neuen EC und der roten Meile 50€ für Fm und GV genommen hat und im alten EC 30€.
Ansonsten gab es bei ihr nie Zeitdruck, das Blasen war sanft, das Reiten geil und mit Intimmuskel gespiele, in der Missio hat sie sich schön zusammenfalten lassen und beim Doggy gut dagegen gehalten.

Immer geilen Blickkontakt und dezentes, passendes Stöhnen. Das war bis auf die fehlenden Zk's guter Girlfriendsex.

Echt schade das ich sie verpasst habeUnglücklich

Gruß Christoph
Hey Christoph,

Prima, dass Du uns im hohen Norden verstärkst - Stecher, Rocco und unser nordische Truppe kämpfen eher allein und können Hilfe gebrauchen.

Willkommen an Bo(a)rd! (und klick mal auf Dein Kontrollzentrum)

Grüsse
schlong
Moin Schlong,

danke für die Bewertung.
Das der Norden und insbesondere Kiel schwach vertreten sind kenne ich schon aus anderen Foren.
Ich war früher mal bei MST recht aktiv und jetzt schau'n mer mal Wink
Da es mir hier und bei Nordfick soweit ganz gut gefällt, werd' ich mich hier mal einbringen.
Ich bin nicht so der Vielficker und leider hat der Stecher schon über alle, die ich in den Häusern besucht habe, schon berichtet. Aber ab und zu werd' ich auch mal was beisteuern können.

Gruß Christoph Smile
Moin, Moin Christoph,
schreib´trotzdem was, weil anderer Stecher = andere Sichtweise
Der Stecher (schon lange kein Alleinunterhalter mehr)
Franceska ist wieder da, diesmal aber Zi. 301. Sie bleibt noch mit Unterbrechungen bis zur Kieler Woche Smile

Leider hab' ich sie nicht ficken können Unglücklich
Ich hab' zweimal nur die Tür zugehen sehen, die anderen waren halt schneller. Da sie sich Zeit lässt war dann meine Zeit um und ich konnte nur noch kurz mit ihr schnacken.
Aber in den nächsten Tagen wird sie nochmal besucht.

Gruß Christoph Smile
Ich hoffe doch im alten EC (30€) und nicht im neuen (50€)
Der Stecher, der morgen mal schauen geht
Joa, alter EC. Wie im Titel, sonst hätt' ich's dazu geschrieben.
Und 30€ stimmt auch.

Gruß Christoph
...und Freitag ist sie wieder weg, Weihnachtsurlaub bis zum 03.01.2008 in Bulgarien.
Nach 30 schweißtreibenden Minuten in den paar Laufhäusern (ohne Harem) von Kiel war die Tür endlich wieder auf und Francesca lächelte mich an.
Nebensatz für die Mitficker:
Das Personal im neuen EC ist stark ausgedünnt und irgendwie nicht mein Geschmack (Ausnahme Vicky)und im Love-Center war auch nichts, was mich inspirieren konnte.
Schlechte Zeiten kommen auf uns zu...Verärgert
Egal, gestern hat es geklappt. Francesca saß in rot-weißen Outfit (es fehlte nur noch die Nikolausmütze) auf dem Bett, während ich mich nackig machte. Kurze Waschung und ab zu ihr. Bißchen Smalltalk ( wo warst Du, was hast Du gemacht usw.) und dann musste sie schallend lachen, als auf ihre Frage:" Was hast Du die ganze Zeit gemacht?" der Stecher mit einer typischen Handbewegung antwortete:cum.

Dann überfiel sie mich mit Zärtlichkeiten, lies sich wieder willig abgreifen (Das Gestöhne ist mir diesesmal auch aufgefallen, man(n) muss ich gut gewesen sein..............), aber keine ZK. Die gibt es bei ihr nicht. Als sie mir mal den Mund auf die Lippen drückte, sagte ich :" Vorsichtig" und als Antwort kam dann, dass sie es nicht mögen würde. Fronten abgeklärt, und Madam zum Blasen abtauchen lassen.
Herrlich, wie sie es machte und ich wieder nur so da lag und Sauerstoff verbrauchte.
Jetzt aber
:ficken2:
Dann Reiter in allen mögliche Variationen ( schnell, langsam, vor,zurück, aufhocken) und der Abschuss wieder in der Missi und raus in die Kälte , Glühwein reinpumpen.
Der Stecher, zufrieden und befriedigt
Soo, ich muss noch 'nen Bericht nachreichen.

Auch dieses mal musste ich lange warten, bis die Tür aufging. Was auf dem Zimmer großartig ist, dieser nichtvorhandene Zeitdruck, ist beim Warten schon ziemlich ätzend. Es hat sicherlich 'ne 3/4 std. gedauert bis sie ihre Tür wieder öffnete Unglücklich

Nun, denn ich hab' das 30'er Programm mit Fm und GV gewählt. Fo und Anal macht sie nicht Lecken soll extra kosten.

Also nackig machen und ab auf die Matte, wo sie sich neben mich setzte und ich ihre kleinen Titten saugte. Sie seufzte leise und streichelte mich dabei. Dann ab in die 69'er, sie blies sehr sanft und tief mit Eiermassage und ich konnte sie ausdauernd tief fingern. Nach ca. 10 Min. wollte ich vögeln und bat sie zum Reiten. Sie sattelte auf und wir wechselten zwischen schnellem Tempo und langsamen mit geilem Blickkontakt. Insbesondere beim langsamen Tempo war's wie mit der Freundin zu vögeln, sie legte ihre Arme um meinen Hals, stöhnte und blickte mir tief in die Augen.
Irgendwann wechselten wir zur Missio und sie war wirklich gelenkig, ich konnte sie richtig zusammenfalten und tief ficken.
Auch hier machte sie geil mit und dieser Anblick ihrer weit angezogenen und gespreitzten Beine und mein Schwanz, der tief in sie reinfuhr, war einfach geil Big Grin

Dann der Wechsel zum Doggiestyle mit tiefen, harten Stößen von mir und sie ging richtig mit. Und dieser Arsch, einfach geil Big Grinh:

Da es im Zimmer echt warm war und wir schon über 30 Min am Vögeln waren, verliess mich langsam die Kondition und ich bat um 'ne Ölmassge. Also Gummi runter und entspannt auf den Rücken gelegt. Ich war echt kaputt und die Massage dauerte ziemlich lange bis ich dann endlich meinen Saft auf ihre Titten und meinen Bauch verteilte. Ich hatte eben ziemlichen Druck drauf Wink

Ich wurde dann noch von ihr gesäubert, sie machte sich richtig Gedanken warum ich so lange gebraucht hatte, ob sie nicht gut gewesen wäre, etc. Aber ich konnte ihr diese Sorge austreiben.

Also definitv 100% Wiederholungsgefahr, von Tür zu Tür war ich rd. 50 Min bei ihr und das für 30 €.

Gruß Christoph Big Grin
Даc иct aлc фиkt mah ceлбep mиt ynд иct дaбeи!
Я!
Roccofan schrieb:Даc иct aлc фиkt mah ceлбep mиt ynд иct дaбeи!
Я!


???????????????????????
Der Stecher
Das ist als fickt man selber und ist dabei!
Ja!
Gestern Abend schlich ich um die Häuser:
Im Love Center gönnte ich mir zum Warmmachen den Anblick von Abzockclaudia. Sie sah echt lecker aus.
Und sie kann sich auch schnell bewegen:
1. wenn sie in dein Portemonnaie gucken will, ob noch was zu kobern ist
2. bei Laufkundschaft, da war sie blitzschnell hoch vom Bett und lockte
Da ich erst letzte Woche da war, war sie ein NO-Go ( nicht verwöhnen das Biest), trotzdem kurze Unterhaltung:Auf die Frage, was wir heute machen könnten, kam ein "ALLES"VerwirrtVerwirrt
Offenbar nur eine Preisfrage; das nächste Mal frage ich einfach nach FO und Lecken...


Egal, Augen befriedigt und ab in den alten EC zu den alten Thais und Latinas und der jungen Francesca, die erstaunlicherweise mal da war ,und auch die Tür war auf. Ich hatte sie zwar schon zwei Mal in der City getroffen, aber nie beim Ficken.
Kurzer Smalltalk ( wie geht´s usw), auf meine vorwurfsvolle Feststellung:"Du bist nie da!" sagte sie:"Das sagen alle."
Diesmal gab es das große Programm für 50€ mit 69, Ficken, Stellungswechsel, Zeit.
Sie war wieder sehr anschmiegsam, gutes Gebläse mit viel Blickkontakt, bis ich mir den Knackarsch packte und sie in Position 69 zog.
Dann wurde es albern:
ich hatte kaum den Kitzler gefunden, da fing sie an zu stöhnen, dass ich zunächst eine Blinddarmentzündung vermutete. Sie wackelte wie verrückt mit dem Arsch; ich wusste gar nicht, dass ich soooooooooo gut sein kann.
Also, das war schon abturnend.
Dann lies ich sie reiten, was sie gut praktiziert. Ab in die Míssi und ab in die Tüte.
Ob ein nächstes Mal gibt?
1. das Gestöhne war echt Scheiße; nicht mal dieter Bohlen wäre wohl so von sich eingenommen, dass er glaubt, er sei so gutLachen

2. dafür kann sie ja nichts, aber unter dem Zimmer ist so eine Biker-Kneipe, aus der Musik raufdröhnte, die auch nicht so prall war.Teufel

der Stecher, entsaftet, aber nicht voll zufrieden gestellt
Der Stecher schrieb:Gestern Abend schlich ich um die Häuser:

OOOOhhhhoooo und dabei hatten wir garnicht Vollmond