LSH

Normale Version: Kim von den Junggirls Leonberg/Zuffenhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich gerade dabei schon einen aktuellen Bereicht geschrieben habe, ist mir doch siedendheiss ein Erlebnis eingefallen, dass ich vor ca. 2 Monaten erlebt habe.
Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich war in Leonberg bei Kim von den Junggirls (http://www.junggirls.de). Adresse und Bilder sind auf der Webseite zu finden.
Mittlerweile ist Sie aber meines Wissen bei den Junggirls in Zuffenhausen anzutreffen - Infos hierzu ebenfalls auf der Webseite.

Da Kim in Ihrer Anzeige geschrieben hat, dass Sie gern den dominaten Part einnehmen will und auch einen Gynstuhl hat und mich das Thema schon längere Zeit gereizt hatte, bin ich einfach mal vorbeigefahren und hab geklingelt. Ich hatte Glück und Kim öffnete mir die Tür.
Wir haben uns dann auf das Sofa niedergelassen und erst mal ein bißchen gequatscht.
Vom Service haben wir uns dann geeinigt, dass Sie den dominaten Part einnehmen sollte und ich auf dem Gynstuhl.
Für die Stunde hab ich 150 Euro bezahlt - wobei ich alles in allem bestimmt 2 Stunden bei Ihr war.
Ich bin dann erst mal unter die Dusche. Da kam dann die erste Ernüchterung. Nur kaltes Wasser.
Sie erzählte mir dann, dass Sie mit Ihren Nachbarn Probleme hätte, da diese nicht wollten, dass Sie dort arbeitet. Deswegen kommen immer Mal wieder solche Mobbing-Attacken vor. Gut hab mich dann schnell geduscht und dann auf den Gynstuhl geleckt.
ist schon irgendwie ein geiles Gefühl auf so einem Ding zu liegen (für mich auf jeden Fall). Sie hat mich dann auf dem Stuhl fixiert.
Was dann folgte war eine geile Analdehnung bei mir, mit viel Feingefühl, Rücksicht, erst mit den Figern dann mit einem Dildo. Dabei hat Sie mich immer wieder überall gestreichelt, und mir einen geblasen (mit Gummi - FO macht Sie meines Wissens nicht) dabei immer wieder auf mein bestes Stück gespuckt. War einfach genial!
Danach hab ich mich auf die Liege geleckt und wurde dort fixiert. Danach hat Sie mich wider überall gestereichelt, auch etwas härter angefasst und mir dann Ihre leckere, rasierte Mumu zum Lecken über das Gesicht gestülpt. War klasse und Sie schmeckte sehr gut.
Anschließend hat Sie mir Ihren Sekt gegeben (war vorher abgesprochen). Der schmeckte neutral - war also eine richtig geile Sache.
Den Abschluss hat Sie mir dann mit der hand gemacht, wieder mit 2 Fingern im Po. Genial!
Danach haben wir uns noch nett unterhalten und ich bin nochmal unter die kalte Dusche. Danch nochmals kurz gequatscht und dann gegangen.
Wiederholungsfaktor 100%.


Eine Woche später war ich wider bei Ihr.
Im Prinzip war alles identisch mit dem ersten Besuch, Sie hat sich sogar an mich errinnert.
Der einzigste Unterschied war, dass ich einen normalen Service auf dem Bett gebucht hatte. 150 Euro für eine Stunde - Spritzen so oft man will.
Hab das zweimal genossen und hätte auch noch ein drittes Mal loslegen können - wollte ich dann aber nicht.
Wie oben erwähnt: Sie macht nur FM. Ansonsten lecken, fingern, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen.
Wobei man Ihr schon ein Stück weit anmerkt, dass Sie gern den dominaten Part einnimmt.

Wie oben beschrieben, mittlerweile ist Sie in Zuffenhausen anzutreffen. Die Bilder auf der Webseite sind original.

Wenn Ihr fragen habt, nur zu!
Stud
hi
schöner bericht.wollte gerade dort anrufen und merkte,das die tel nr falsch ist,die im ínternet abgebildet ist:-(
Hallo,

also ich habe Sie unter folgender Handynummer erreicht:
0152 09046956
Die Nummer steht auch bei Ladies.de und meines Wissens auch bei junggirls.de

Meld Dich mal, wenn es ne neue Nummer gibt!
Gruß
Stud