LSH

Normale Version: toter Vogelsberg, Lauterbach bis Gedern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
m.E. ist im Vogelsberg tote Hose, außer Alsfeld u. Fulda ist dazwischen richtung Ffm. (gerade Lauterbach bis Gedern) nichts los. Oder kennt jemand in diesem Niemandsland ein Mädel, HH oder Etablissement?:wein
Das Pay-sexuell erregendste im Vogelsberg
sind leider nur die Autobahnauffahrten
in Richtung Frankfurt.
(wegen der Vorfreude)

Gruß,h
Hallo Gemeinde,

in Ulrichstein Unter-Seibertenrod gibts wohl nen Parkplatztreff und Swingerclub. Ich war noch nicht da, die hp sieht aber sehr "hausbacken" aus. VB mäßig halt.....
Wer opfert sich für nen Test ??
LG Jayjay
69jayjay schrieb:Hallo Gemeinde,

in Ulrichstein Unter-Seibertenrod gibts wohl nen Parkplatztreff und Swingerclub.

Ehrlich, in diesem verschlafenen Nest, wo jeder jeden kennt? Rück doch mal die HP-Addi raus, das ich nachschauen kann, wo das sein soll. Fällt mir derzeit nämlich gar nichts zu einVerwirrt. Wäre mir Montag möglich, mal nachzuschauen.

Habe gerade gegoogled: In Ulrichstein-Wohnfeld gibt es wohl eine Swingervilla. Meintest Du die?





Gruß DH,
der sich fragt, ob die in Unter-Seibertenrod ansässige Sekte ein "erweitertes Programm" hatBig GrinBig GrinBig Grin
Sekte in Seibertenrod.....
Alkohol, Radio, Zeitungen,TV sind denen nicht erlaubt...
Daher bleibt nur...xxxxxx.. und beten und ...xxxxxx.. und
zwischendurch auch ..xxxxxx...

Gruß,h
Hi ,die nächste Entsaftungsmöglichkeit wenn man aus dem Vogelsberg in die zivilisierte Welt :schlimm:kommt ist meiner Meinung nach in Lich - Oberbessingen. Von Gedern ca. 25km entfernt . Siehe Ladies ! Oder nach Osten, ist in Fulda was zum hämmern .
Gruss Kaspar.....der gerne in de Vulsberch fiert zoum Beulches errse Winke
Servus,

hier der link zum Parkplatztreff:
http://parkplatztreff.cabanova.de/noflash.html
und zum Club:
http://www.swingerklub.de/anzeige308090.htm

Das Palm Beach in HEF ist dann ja auch nicht mehr weit.....

Wer opfert sich ??

LG
Jayjay