LSH

Normale Version: Frauentormauer Nürnberg (FTM, Mauer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann man sich das dort vorstellen ist das so wie in Mannheim

oder sind da nur 2 Häuser?
Ähem Maser,

meinst du die berühmte Mauer mit den ganzen Mädels oder wie?

Ist also eine berühmte Puffstrasse, die aber nicht für Publikum geschlossen ist, sondern für alle begehbar. Das hat schon was.
Letztes Jahr bin ich dort entlang geschlendert.
Ganz normaler Publikumsverkehr, die Häuser zu rechtens sitzen mit leichten Mädels voll, die ihre Dienste anbieten.

In Nürnberg gibt es aber noch die peepshows, mittlerweile Seltenheitswert in D.

Zap, der in zwei Wochen dort sein wird
mit der Familie ein Wochenendurlaub in Nürnberg im Holiday Inn verbracht,
und das (seriös erscheinende 4*)Hotel ist inmiten der Rotlichtzone unmittelbar an der "Mauer" im inneren Bereich des Walles in Nürnberg,

also, an der "Mauer" bedeutet, eine ca. 200 Meter lange Straße (an der Mauer gelegen) , an der ein Bumslokal am anderen ist, Altbauviertel, ziemlich puffig, aus den Häusern strömt
miefiger Geruch,
und als wir am Sonntag mittag unser Fahrzeug beluden, rings um uns rum Luden en masse
und Mädels en masse,.............. aber Kollege Maser 30,............... total aufgedonnerte schon sehr lang im Geschäft tätige Frauen, mit rustikaler Ausdrucks- und Verhaltensweise,
ziemlich runtergekommene Gegend.
Dem nächtlichen Gegröhle nach allerdings wird es offenbar angenommen, allerdings, wie mir schien, viele Gäste aus anderen Ländern, mehr so Osten und weiter Süden.

Frauenfreund, der heilfroh war wieder abreisen zu dürfen...das wär ja garnix für mich und hatte ich im Übrigen auch nicht geplant.
Moinsen,

war letztens dort. Einseitige Bebauung dort. Ansich ist die Straße zweigeteilt und wird durch eine Stichstraße unterbrochen. Rein optisch ist für jeden Geschmack etwas vor Ort. Irgendwie kannte ich einige der Tanten in den Fenstern.

Achso, die Geschäfte scheinen dort schlecht zu laufen. Augen Roll Es gibt einige Laufhäuser dort. Früher saßen die Tanten unten an der Schotte, heute sitzen sie oben in ihrem Zimmer oder auch nicht, du gehst unten rein, bezahlst Eintritt. Augen Roll Den du dann großzügigerweise angerecht bekommst, wenn du ne Nummer buchst. Wobei du unten natürlich nicht weißt, ob oben überhaupt ne Tusse hockt wo du beigehen würdest. Naja... Big Grin
Aber alles im allen hat die Mauer keinen guten Ruf, wegen Abzocke und so. Es gibt viele parallelen zur Reeperbahn was Versprechen, Service, Preis angeht (2 mal hoch, einmal niedrig).

Insider des Nürnberger Nachtlebens besuchen das Objekt ihrer Begierde in den Wohnungspuffs, die es ja in allen größeren Städten gibt.

Gruß Winke
Frauenfreund schrieb:Dem nächtlichen Gegröhle nach allerdings wird es offenbar angenommen, allerdings, wie mir schien, viele Gäste aus anderen Ländern, mehr so Osten und weiter Süden.

Bei meiner letzten Erkundung vor längerer Zeit an der Frauentormauer war im Eckhaus so etwas wie eine Disco (in der Nähe des Hotels). Viel Lärm kam aus diesem Haus und die Disco-Gäste (Jungs und Mädels) mußten vor dem Hotel vorbeilaufen. Und das waren mehr, als die Personen die im Frauentorgraben die Lage peilten.

Gruß
loewe88

khornekoeln

Also da kann ich nicht zustimmen.
Bei den Damen im Fenster habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber in den beiden vorderen Läufhäusern (also nicht die Puppenkiste) bin ich bisher immer ordentlich bis sehr sehr gut bedient worden.
Also nicht immer nur jammern, auch mal ausprobieren...
hallo khornekoeln,

hier jammert eigentlich niemand.
Ich war am Wochenende in Nürnberg. Mangels Zeit aufgrund beruflicher Erschwernisse konnte ich nur mal die peepshow besuchen.
Immerhin hab ich dann doch 8,00€ in Nürnberg gelassen, immerhin.

Zap, der auf ins Puff gehen grad null Bock hat
@zap: wie geil Wink ich war auch am wochenende in nürnberg Wink Habe mich mit meiner lieblings deep throat spezialisting LADA vergnügt Wink berichtet hatte ich schonmal von ihr...
an sich sind nur die laufhäuser zu empfehlen. alles andere ist abzocke!
Ich habe wieder einmal einen Nachmittags-Kontrollgang an der Frauentormauer absolviert.
Besonders haben mich die Laufhäuser interessiert, die ich diesmal (das erste Mal) von innen besichtigt habe. Es wurde nämlich kein Eintritt kassiert Big Grin.

Die letzten Renovierungen (falls man es so nennen will) der Häuser wurden mit einem Pinsel und Farbe vorgenommen. Was man nicht so alles mit Farbe überdecken kann oder will :wein.

Laufhäuser FTM 80, 90, 102
Junge, teilweise sogar sehr hübsche Mädels aus aller Herren Länder. Insgesamt waren in den 3 Häusern vielleicht 20 Türen offen Augen Roll.

Laufhaus FTM 74
Auf der Homepage wird es als Laufhaus beworben. Optisch hat sich jedoch nichts gegen früher verändert Verwirrt. Zwei Girls in den Fenstern und eine "bewachte" die Eingangstür. Deshalb habe ich von einem Eintreten in dieses Gebäude abgesehen. Der Unterschied zu früher war, daß die Damen jünger waren und nicht so viel Ballast mit sich rumschleppten.

Übrige Häuser
Es waren ca. 30 Damen anwesend, die entweder in die Kateorie "alt" oder in die Kategorie "fett" einzusortieren waren, die meisten sogar ein beide gleichzeitig :wein.

Gruß
loewe88
- der aufgrund alter Erfahrungen einen Praxistest an dieser Stelle dann doch nicht durchführte
Mein letzter Streifzug führte rein interessehalber wieder mal an der Mauer vorbei.

Laufhäuser

Die Nr. 74 ist jetzt tatsächlich ein Laufhaus. So kurz nach der Eröffnung waren die meisten Zimmer belegt. Anders als in den Fenstern waren es junge, ansehliche Damen aus den unterschiedlichsten Ländern.

In der Nr. 80 waren die meisten Türen zu.

Nr. 90 und 102. Hier wollte der Besitzer Eintritt kassieren. Da ich keine konkreten Absichten hatte, ging ich vorüber

Fenster

In den übrigen Häusern war die übliche DL-Besetzung. Alt, Fett oder beides. Ausnahme: das erste Haus vom Bahnhof kommend (Nr. 64/66 oder ähnlich). Hier lockten junge, dunkelhäutige, kurvenreiche Damen.

Gruß loewe88
Ich frisch den alten Thread mal auf. Für kurze Infos zur FTM
(Frauentormauer) finde ich ihn ganz tauglich.

****

FTM 76: DERIA, Rumänin, KF 38, ca. 25 Jahre, blond.

Sie hat Mördertitten. Große dicke feiste Dinger, die aus der Bluse
quellen. Sie steht oft unten im Eingang. Ihr Fickzimmer meist im 2. Stock.

Was bietet sie? Nun: blasen wie man es besonders gern mag mit
anschließendem Besamen ihres Euters für 50,-.

Das ist mir zu viel. Ich denke aber, dass es verhandelbar ist.

***
FTM 100 (Schnackselpalais), EG, Zimmer-Nr. 2:

ALEXANDRA, Rumänin,
KF 36, B-Cup, ca. 25 Jahre, schwarze lange Haare,
nicht unhübsch, auf Stöckel ca. 180 cm.
Sie kann kein/kaum Deutsch.

Was bietet sie? Blasen wie man es besonders gern mag für 30,-.

Zuerst will sie 50,-. Ich lehne ab und Melanie schaltet sich ein, redet kurz
mit Alexandra und erklärt mir dann, dass der Spaß für 30,- zu haben ist.

Ich habs dann doch gelassen und bin zu Vanessa in der FTM 90 (Bericht siehe
dort). Denn mir ist heute nicht nach Testen und bei Vanessa gibts den gleichen
Service, aber mit der Sicherheit, dass es klasse ist.

Vielleicht übernimmt ja einer der werten Kollegen den Test bei Alexandra...