LSH

Normale Version: Tschechien: Karlovy Vary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwischen 2 Uhr und 3 Uhr ist in Karlovy Vary (Karlsbad) nicht mehr viel los. Groß sichtbar – Villa mit mehreren Stockwerken – ist der Club Lady Marion
www.ladymarion.cz
Genaue Adresse findet ihr auch auf dieser Seite
Das liegt direkt an der alten Straße, die durch die Stadt führt, wenn man die E442 von Ostrov kommend Richtung Bohatice verlässt.
Etwa 10 Frauen waren da. Keine Männer. Vermutlich sind 2 Frauen bei meinem Klingeln gleich auf die Tanzfläche gegangen. Die Mädels sahen zum großen Teil sehr gut aus. Wäre auf jeden Fall auch für mich was hübsches dabei gewesen.
Eintritt 15 Euro. Cola 4 Euro. Halbe Stunde 85 Euro. Es ist aber wohl besser in Kronen zu bezahlen. Bin dann wieder gegangen. Zusammen mit Eintritt und Getränken (bei einem Cola für mich selbst bleibt es dann ja nicht) war mir das dann zuviel. Ich habe dummerweise nicht gefragt, ob man gleich mit einem der Girls auf das Zimmer gehen kann. Auf der Homepage sehen die Zimmer ja sehr vielversprechend aus.
Es hat nicht nur dort nachgelassen sondern auch anderswo.
Deutlich weniger Angebot, dafür aber enorm gestiegene Preise.
Seit dem EU Beitritt ging es in Tschechien rapide bergab mit dem Gewerbe.
Da kannst du gleich hier in Deutschland bleiben, zumal eh sehr viele der Mädels hier arbeiten.

Gruß Sloopy. Smile

HeinzB

Das ist ja der Wahnsinn, da kommst Du locker auf über 100 € für 1 h Kurzweil. Am besten in D bleiben. In einem Saunaclub ist ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Ich kenne nur noch einen Club in CZ in Reitzenhain/Chomutov, wo der Parkplatz immer voll ist: Das Diana: moderate Getränkepreise (cola 1 €) 1h Kurzweil 70 €.
Klar, ich kenn den Laden, die haben dort auch die besten Mädels.
Diese wiederum wollen dahin, weil dort die meisten Besucher verkehren.

Seit die neue Straße fertig ist und die EU Einzug hielt, ging es rapide bergab,
und dies ist der Club, der sich am besten hielt.
Das weiß ich von einem Mädchen, das dort arbeitet.
Aber extra dorthin zu fahren rentiert nicht mehr.


Gruß Sloopy. Smile
hi,

ich weiss nicht was ihr habt. das lady marion ist halt ein luxus schuppen.
kunden haben die genug. wie arno geschrieben hat sind die weiber zumeist klasse.
die zimmer sind wirklich so gut wie auf der hp dargestellt. die leistung der weiber ist sehr sympatie abhängig. das lm ist einfach ein luxus laden, als solcher aber auch nicht schwer zu erkennen. gibt ja noch genügend andere möglichkeiten für diejenigen die weniger ausgeben wollen.