LSH

Normale Version: Mona - Neuer EC oder der Griff ins Klo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zimmernummern sollte man(n) nicht mit Leistung gleichsetzten, so ging es mir heute, als ich das Zimmer von Natali ( http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35761) sah. Es ist eindeutig 207, ich habe nochmals nachgeguckt.
Dort stand eine "Dorfschönheit", d.h. sie wirkte sehr natürlich.
Sie nannte sich Mona ist 21 Jahre alt, kommt aus Polen, spricht passabel deutsch und sieht einfach nur durchschnittlich aus. 168cm, dunkle Haare B-Cups, die sicha ls leicht hängend herausstellten, kleiner Bauch, rasiert, weiße Fick-mich-Stiefel...Leoparden-Bikini.
Alle Bekannte im neuen EC war ausgeflogen oder besetzt also dann "hit and run".
Verhandlungen waren eigentlich erfolgreich, Ficken und Blasen 50€, Blasen ohne Gummi +20, Frage nach ZK wurde bejaht.
Das erste Warnsignal hatte ich leider übersehen: es lief MTV im Fernseher, was auch nicht ausgestellt wurde.
Meine Frage nach einer Waschung wurde verneint (ist ja nicht mein Mund, der den Dödel sauberleckt), als ich lag wurde sofort ein Feuchttuch aktiviert ( es sollten noch einige folgen).
Das Gebläse,was sich nahtlos anschloss war sehr mittelmäßig (wo waren die ZK´s?), aber sie suchte immerhin Blickkontakt; zwar nicht mit mir aber mit MTV........
Zweimal wollte sie ficken, aber ich lies sie weiterblasen, obwohl es einfach Scheiße war.
Dann Ficken und Hurra wieder ein Feuchttuch für den Dödel, Gummi rüber(warum das Feuchttuch?) und ............................Feuchttuch. Es folgte schlechtes Reiten (MTV hatte aber auch gerade keinen Rythmussong laufen).
Ab in die Missi (ohne FF) und ein bißchen gekolbt. Da ich aber echt keinen Bock mehr hatte , abgesattelt und wichsen lassen. Es folgte zunächst ein.......................................................Feuchttuch und dann 100l Öl ( mehr als im Schwarzen Meer/wie passend/ gerade schwimmt) und ein stupides Gewichse, nicht im Rythmus von MTV. Ich habe dann denn Rest selbst erledigt, schade um die 70€ und das MTV -Programm war auch Scheiße:
Aber es geht einigen Leuten noch Schlechter, die wurden vor dem Puff aufgeschrieben, weil dort Halteverbot ist. Das halbleere Parkhaus wird leider immer ignoriert.
Eine Nummer zu 30€ hat man schon wieder heraus, wenn man 20 mal (1,5€ kostet das Parken) nicht erwischt wurde; einmal erwischen (15€ )wirft einen um Stunden zurück.
der Stecher, regulär parkend
Ich denk, Du bist mit dem Fahrrad in Kiel unterwegs ?
Gruß Realer
Geiler Bericht über eine....sagen wir mal bescheidenes Erlebnis, aber die Feuchtuchnummer hat was, lach. Und die Parkpoppberechnung auch.

Schön, dass Du uns nicht nur vor der MTV-Blickkontaktdurchschnittsschönheit warnst, sondern auch humorvoll über Dein Erlebnis berichtet hast!!!

Gruß Cyper ;-)
@ realer:
Ich war mit dem Fahrrad und hatte meinen Parkplatz für lau.
Andere Nicht
Der Stecher, der ansonsten 1,50 im Parkhaus lässt, weil ihn die 15€ mehr ärgern würden, als die Nummer mit Mona