LSH

Normale Version: Samira Haus Mecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo mitstecher, nach sehr langer abstinenz, mein kurzer bericht.
haus mecki, 2 . etage, erste türe rechts. da ist eine samira, 22 jahre, dunkle lange haare, schlank, hübsch, sehr weiche haut. eine polnisch-marokanische dame, (zum erstenmal so eine kombination gehört) habe ich für 30 ocken, gf6, fo vm gehabt. sie ist nett super und keine verarsche. zum schluss abspritzen auf bauch oder tittis möglich . bis dann
Hm, handelt sich um die Samira, die vor circa einen Jahr auf der HBS gewerkelt hat? Nach ihren Gastpiel auf der HBS war sie u. a. auch auf dem Eierberg( Haus 2, Haus 12, Haus 8) und im Laufhaus in der Flasshofmeile( 2. OG, Zimmer 12). Die Beschreibung und die interrassante Mischnationalität Big Grin passt definitiv genau auf das Mädel, aber wie waren denn ihre Deutschkenntnisse? Verwirrt
ihre deutsch kenntnisse waren ganz normal wie eine duetsche eben :-)
Weiß jemand wann Samira immer arbeitet? Ich stand bisher immer vor verschlossener Tür.
Danke, für eure Antworten.
Also ich habe im genannten Zimmer noch nie eine Samira gesehen. Da werkelt immer eine dunkelhäutige "Schatzi guckt mal" aus der Karibik.
Pirat schrieb:Also ich habe im genannten Zimmer noch nie eine Samira gesehen. Da werkelt immer eine dunkelhäutige "Schatzi guckt mal" aus der Karibik.

Dann hatte Samira ihre Arbeitspause eingelegt, denn sie war am letzten Freitag wieder im Zimmer 5! Wink

PS. Es handelt sich doch um die von mir oben erwähnte HBS- Samira, Jungs! Big Grin
Zu welcher Uhrzeit ist sie denn anzutreffen?
sie ist mitlerweile in Obewrhausen
aber weiss jetzt nicjt welches haus und so
ne hab sie in haus mecki, 1. etage, zimmer 2 gesehen.
viel spaß Wink
Samira befindet sich wieder an ihren alten Arbeitsplatz Big Grin, dem neuen Laufhaus in der Oberhausener Flasshofstraße im Zimmer 8! Wink
und ich hatte sie schon vermisst Big Grin
danke
So, jetzt kann ich endlich diesen Bericht bestätigen! Big Grin Samira liefert wie oben beschrieben einen super Service ab und von daher liegt mein WF sehr weit über 100%! Wink

Samira werkelt wieder auf dem Vulkan( Haus 11, Zimmer 2)!
Diese ständigen Zimmerwechsel sind ein wirkliches Ärgernis. Das und die vielen Treppen hasse ich dermassen in Duisburg....Böse
Zu welcher uhrzeit ist die Gute denn anzutreffen?