LSH

Normale Version: runde 2 - elena, agneta (?) und die mit dem vergessenen namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, heute gings nochmals ins palace... meine 2 verrückten freunde zwungen mich nach ffm...

diesmal kein bademantel sondern mit einem handtuch (das dauernd rutschte).. der bademantel ist einfach pimpiger...
man fühlt sich wie hugh heffner und hat keine probleme mit dem rutschfaktor... was habt ihr da nur alle... verdammt... jetzt steht da auch noch bademantel verhüllter in meinem tag... scheiße Wink

mein erstes opfer war elena (ich hoffe der name stimmt noch, mein gedächtnis ist einfach scheiße, vorallem bei den vielen ausländischen namen)...
elena ist aus madrid, 25 jahre alt, schlank KF36, hellbraune/dunkelblonde haare,
sehr freches süßes gesicht (die augenbrauen!) und macht den eindruck des mädchens von nebenan. ausgemacht 50,- normalprogramm... nach küsse/zungenküsse, die ich allerdings zu steif entfand (die zunge war etwas steif nach oben gebogen... unglaublich)... waren streicheleinheiten angesagt... danach blasen ohne, allerdings viel handeinsatz und auch nicht zu tief... (der mund ist dann wohl doch etwas klein gewesen)... danach gummiert und in der missio gekommen. geldübergabe und küschen und auf in runde 2...

nach saune und dampfbad kam agneta ins spiel (ich hoffe auch ihr namen stimmt Wink)
sie ist neu und erst seid 3-4 tagen da. sie ist urspünglich aus bulgarien und lebt jedoch mit ihrem mann in der schweiz (der weiß von tuten und blasen nix)... sie geht immmer 10 tage in einen sauna club um geld für ihre familie zu verdienen und (wohl) ihre leicht versaute ader auszuspielen. krasse sache wenn ich mir vorstelle das meine ehefrau sowas machen würde... anyway... programm war top. super geblasen, schön tief, naturgeil... hat sich eher wie eine freundin angefühlt. sie ist ca. 1.62 groß, dunkle haare, schwarze/braune augen, und hat eine süße tasche die aussieht wie ein korsett (erkennungszeichen). spricht sehr gut deutsch (mit schweizer akzent)... 50,- euro... auf in runde 3...

namen vergessen... scheiße. ich bekomme ihn einfach nichtmehr in mein hirn...
sie war aus bulgarien, 1.66 groß, geile augenbrauen und wunderschöne füße.
geiler schizo blick, als ob sie dich gleich aufessen möchte... sie hat mich förmlich ins zimmer gezogen... und was da folgte... oioioioioi... 50,- euro ausgemacht...
sie mich aufs bett gestoßen, zungenküsse vom feinsten (wahnisnn), geblasen bis zum anschlag mit eier im mund (DEEPTHROAT ALARM!!!!), gefickt in allen erdenklichen positionen, hardcore... ich konnte aber nichtmehr kommen, doch sie gab nicht auf...
geile sprüche, eierlecken, kondom runter, weitergeblasen, alles aus... habs dann endlich doch noch geschafft und ich muß sagen... ich will sie heiraten Wink LOL
scheiße wegen dem namen... tut mir leid jungs... aber soviele bulgarierinnen sind momentan nicht da... sie arbeitet fast jedentag sagte sie und ist schon 4 monate da...

negativer beigeschmack des besuchs... meine freunde wurden böse abgezockt..
6 bulgarierennen im zimmer, 2 männer, 2 falschen champus und den rest könnt ihr euch denken... jede wollte 200,- pro nase... die jungs wurden aber fairer weiße mit einem freieintrittsgutschein wieder besänftigt...

haut rein
a.
menace001 schrieb:6 bulgarierennen im zimmer, 2 männer, 2 falschen champus und den rest könnt ihr euch denken... jede wollte 200,- pro nase... die jungs wurden aber fairer weiße mit einem freieintrittsgutschein wieder besänftigt...

Wer so was bucht (mehrere Mädels mit mehreren Kerlen), sollte die Preise IMMER vorher absprechen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Stuart, Winke
m001 schrieb:namen vergessen... scheiße. ich bekomme ihn einfach nichtmehr in mein hirn...
sie war aus bulgarien, 1.66 groß, geile augenbrauen und wunderschöne füße.
geiler schizo blick, als ob sie dich gleich aufessen möchte...

(DEEPTHROAT ALARM!!!!)

tut mir leid jungs... aber soviele bulgarierinnen sind momentan nicht da... sie arbeitet fast jedentag sagte sie und ist schon 4 monate da...
Nee, oder?! Verärgert

Gab's da auch noch'n paar Merkmale zwischen den Augenbrauen und den Füßen an denen man sie wiedererkennen könnte, oder fällt jemandem anderen vielleicht der dazu passende Nick der Dame ein? Verwirrt

Gruß, E.R.,
immer auf der Suche nach den raren DT-Spezialistinnen... Wink
der vergessene namen ist da: KRINA .. war heute wieder bei ihr...
unglaublich! noch geiler als beim ersten mal! was für eine performerin. deepthroat, hälfte schlucken (unbeabsichtigt) und küssen wir mit der freundin! wahnsinn!