LSH

Normale Version: LaVie Durlach und fast die Hüfte ausgerenkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:weinHeute war ich mal wieder nach langer Zeit in Durlach bei meinem blonden Engel, und was soll ich sagen, Sie war da und hat mich auch wiedererkannt. Nach kurzer Begrüßung und ein wenig Smal-Talk ins japanische Zimmer abgerauscht und die Dinge auf mich zukommen lassen.Wink
Hereingelassen hat mich heute mal eine tolle Sie, ca. Ende 20, Anfang 30, schwarze Haare und einen richtigen fraulichen Body mit allem drum und dran. Ich sollte mich mal nach dieser Rakete erkundigen, habe es aber vor lauter xyz vergessen bei Celine mich danach zu erkundigen. Pst
Überhaupt gibt es neuen Zuwachs im La-Vie, geht mal auf die HP und schaut euch die Mädels an, eine Anfängerin mit gerade mal 18 Jahren, eine andere mit einem 34/36er Body und noch so Highlights, die Rakete von der Türe hatte ich nicht erkannt. www.Lavie-Karlsruhe.de
Allaa guuud, dringemer oiner dachte ich so bei mir als ich mich mit Celine davonmachte. :bier:
Nach dem Ausziehen wurde ich gefragt wie ich es denn gerne hätte? Blöde Frage; wie immer langsam und genüsslich, so richtig zum heimisch fühlen, so als Begrüßung halt. Dies wurde auch sehr gerne angenommen und erfüllt. Ich verzichte heute auf Einzelheiten, nur soviel, niemand hat auch nur irgendetwas verlernt oder vergessen (auf beiden Seiten) ich war sehr zufrieden und verbrachte eine Fuckinangenehme Stunde für 150 €, blasen mit (wegen der Gesundheit) dafür sehr gut; und wens interresiert fast ohne Handeinsatz, anfänglich musste mein bestes Stück halt etwas gestützt werden, dann aber „Hallo“ Celine gab alles und ich genoss auf dem Rücken liegend und konnte Sie ebenfalls gut verwöhnen.Und das tollste war, er passte immer noch egal von welcher Richtung ich ihn hineinsteckte.
Danach noch zwei drei Stellungen ausprobiert und in der Doggi Stellung dann zum Abschuss gekommen und vorschriftsmäßig den Kondi befüllt. Vor lauter :knuddelGymnastik fast noch meine Hüfte ausgerenkt, war aber nur ein Krampf und das Zucken konnte gleich umgesetzt werden als ich den Kondi befüllte. Ich weis, es fehlt nur noch Kaffee und Kuchen und das Glück ist perfekt, ich liebe halt das alte herkömmliche wo ich weis was und wie ich es bekomme und nicht das wilde herumgeturne mit irgendwelchen Gretels die letztlich ich nicht verstehe, obwohl ich inzwischen drei Fremdsprachen beherrsche. Also unterstütze ich ab und zu die heimische Region und fühle mich auch wohl dabei.
9 von 10 Punkten (eine Steigerung muß noch drin sein) für Celine und überhaupt für das Ambiente sehr schön und sauber wie die Mädels, ich komme wieder versprochen Big Grin:bang:
Ach ja und demnächst gibt es das Winter-Spezial, wie viel das ausmacht konnte mir noch niemand sagen aber es lohnt bestimmt.
Mambo KA, Allaa guuud dringemer oiner :cheers: :sauf
Hallo mambo05,

schöner Bericht von deiner Lieblingsadresse, aber ein kleiner Tip an dich,
bleib das nächste Mal besser auf dem Rücken liegen, daß du dir nicht wirklich noch die Hüfte ausrenkst...... Big Grin,
und laß das besser mal die Mädels besorgen......:p
tja, wenn man eben älter wird.....PstVerwirrtEek


Gruß Sloopy. Smile
Sehr schöner Bericht.

Das mit dem Krampf kann ich nachfühlen. Hatte ich im Doggy auch einmal und wusste nicht mehr, wie ich mich positionieren sollte, um das verkrampfte Bein zu entlasten. Mit 18 wär das nicht passiert. Werd alt. Unglücklich Unglücklich

machiavelli
Besser ein Krampf im Bein als woanders......Big Grin
Das wäre schlimmer.

Gruß Sloopy. Smile
Vielen Dank für euer Mitgefühl, aber das mit dem Alter habe ich mir auch schon überlegt, ich glaube wir sind nicht davor gefeit vor dem Älter werden. Die jungen Mädels helfen aber auch gut über diese Situation hinweg, oder !!!Pst
Auf jeden fall machts Spass und beim nächsten mal schau ich vielleicht nach einer besseren Possition um meine Hüfte zu entlasten.:bier:
Mambo KA