LSH

Normale Version: Zwischenbilanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

habe eben mein Thema zerschossen, daher nochmal etwas kürzer eine Art Zwischenbilanz meiner CDLs.

Rubrik 1 (sehen und sofort aufs Zimmer):

01) Nora (Mar): leider seit Juni nicht mehr gesehen, Powerfrau
02) Kim (D): blond, blauäugig und ein Super Augenaufschlag mit Deinem besten Freund im Mund
03) Elida (TR): Grosse Bandbreite zwischen süss und versaut, auf Wunsch sehr feuchtes frz.
04) Saskia (D): wirkt unterkühlt, aber nicht auf dem Zimmer, man kann sich bestens unterhalten

Rubrik 2) (immer eine Alternative):
05) Bee (Th): verschmust, kein FT, aber sonst bestens, Illusionsfaktor hoch (nicht wahr Yahon ?)
06) Marina (Cub): lustig, super Akustik, wild
07) Stella (RUS): lasst Euch mal im Stehen einen blasen, wenn sie vor euch kniet
08) Sandra (D): Frz. Weltmeisterin, wonach riecht ihr Parfüm ?
09) Mara (ESP): oft am Lachen, frz. ausgefeilt, 1 Stellung nach der anderen
10) Nelly (CZ): leider nur kurz im Lande, geil
11) Vanessa (D/ESP): Super langbeiniger Body, "leider" lange Wartezeit fürs Zimmer
12) Anissa (LIB/D): muss ich nach 2 Jahren mal wieder buchen
13) Linda (SCO/CZ): nicht ist unmöglich, Big Breast, frz. ausgefeilt
14) Chala (TR): solide Performance und orient. Teint
15) Adriana (HU): der kleine Freund steht schon beim Vorspiel / Anblick
16) Silvia (PL): frz. eher rough, versaut

Rubrik 3) Eintagsfliege:
17) Lina (CZ): Optik besser als die Performance
18) Laura (ROM): keine Küsse, frz. langweilig
19) Ramona (Rom): wirkt müde auch auf dem Zimmer
20) Nathalie (UKR): grosse Brüste und sonst nichts

Aber auch Rubrik 3 keine Abzocke !

Gruss, der Palacefan

P.S. Wie gefiel euch der Lack und Lederabend ? Ich hatte mich zeitlich verzockt und landete bei Laura.
Laura, blond, Rumänien ist aus meiner Sicht ne TOP-Nummer. Vielleicht nicht für 50 EUR, aber ich war bisher immer ne Stunde mir ihr und es war richtig gut. Bilder siehe Palace Homepage.

Stuart, Wink
hi palacefan
wie kannst du meine bee in die zweite reihe setzen....Eek
ich muss immer gleich mit ihr aufs zimmer...Big GrinBig Grin
wenn alles gutgeht bin ich heut um 10.00 bei ihr...Winke

grüsse yahon,der heut im palast rumhängt...

skyboy1966

frage an den spezialisten.....
wer ist die dame???
heute gegen mittag so ab 16h...deutsche..gross..lange schwarze haare..ca 170gr...kleine dünne augenbrauen...brüste geschätzte c....
sah sie im palace verschwinden und hatte selbst keine zeit......
bin mal gespannt,ob meine wage beschreibung hilfreich ist.....
gruss vom skyboy

skyboy1966

habe mal die palace HP durchforstet....es müsste lydia gewesen sein.....kann da jemand bitte mal berichten ob sie zu empfehlen ist???...danke

Sodl

palacefan schrieb:02) Kim (D): blond, blauäugig und ein Super Augenaufschlag mit Deinem besten Freund im Mund

Meinst Du "blauäugig" jetzt optisch oder im übertragenen Sinne? (Wenn ersteres, dann schau' lieber noch mal, wenn das Licht etwas ebsser ist...)
Sodl schrieb:Meinst Du "blauäugig" jetzt optisch oder im übertragenen Sinne? (Wenn ersteres, dann schau' lieber noch mal, wenn das Licht etwas besser ist...)

tja, da muss ich gestehen, mit den Lichtverhältnissen habe ich es nicht so richtig, drehe gerne das Licht etwas heller, aber OP-Qualität wäre dann doch übertrieben. Aber im übertragenen Sinne ist auch was dran.Smile

Der Palacefan
habe auch noch zwei Eintagsfliegen vergessen:

Eva (PL): nett, bemüht, aber riss mich optisch dann doch nicht richtig mit
Pamela (Panama): optisch ok, aber Performance etwas lahm

So das wars aber, Palacefan
Eva oder Ewa? Beide sind aus Polen.

Stuart, dem die blonde große Ewa mit den glatten Haaren deutlich besser liegt Wink
Dass mit der Zwischenbilanz find ich große klasse.

Scout ist natürlich besser, aber wenn kein Scout dabei ist, ist so ne Liste
mit " sicheren Bänken " hilfreich.

Deshalb an der Stelle mal ein Danke für die InfoWinke
Hallo Zusammen,

finde ich auch eine gute Sache. Vielleicht sollten wir hier eine Datenbank einbauen, damit die CDL`s pro Club sortiert und bewertet sind. Dann hört die Sucherei auch auf, gell

Gruss vom
Sternsucher, der die Liste sehr hilfreich findet
Die Mädels wechseln die Clubs, Namen, Körbchengröße,
Haar-farbe und -länge, Zukunftspläne, Club-Ehemänner usw.
schneller, als wir folgen können.

Einige wollen nicht als AZF geoutet werden.
Manche wollen nicht von einem Liebeskasper
oder Schlimmer Ex-"Freund" gefunden werden.

Daher sind Datenbanken leider nur gute Momentaufnahmen,
es ist aber kaum möglich sie zu pflegen.

Gruß,h
mit dem seine Lieblingsmädels regelmäßig telefonieren.
@palacefan

Als Palace-bisher-nicht-kenner, der aber Anfang des Jahres sicherlich dort seinen Erstbesuch abhalten wird, finde ich Deinen Zwischenbilanzpost äußerst hilfreich und werd ihn genau studieren, denn dann werd ich, wie saint schon schreibt, sicherlich nicht auf die Nase fallen....


Dennoch hoffe ich, daß an jenem Abend vielleicht Meister Stuart, Kollege schlong, saint oder nibi anwesend sein werden...denn dann ist gewinnen garantiert
Frauenliebhaber schrieb:@palacefan

Als Palace-bisher-nicht-kenner, der aber Anfang des Jahres sicherlich dort seinen Erstbesuch abhalten wird, finde ich Deinen Zwischenbilanzpost äußerst hilfreich und werd ihn genau studieren, denn dann werd ich, wie saint schon schreibt, sicherlich nicht auf die Nase fallen....


Dennoch hoffe ich, daß an jenem Abend vielleicht Meister Stuart, Kollege schlong, saint oder nibi anwesend sein werden...denn dann ist gewinnen garantiert

Bis dahin kann die bewertete schon wier ne andere sein WinkAugen Roll
Mac-Guyver schrieb:Bis dahin kann die bewertete schon wier ne andere sein WinkAugen Roll

Und genau besagte Kollegen oder auch der ein oder andere nicht genannte Experte würdens´s wissen und mir sagen....Big Grin


Wir haben zum Glück Kenner unter uns, die (fast) alle kennen Smile
Frauenliebhaber schrieb:Wir haben zum Glück Kenner unter uns, die (fast) alle kennen Smile

Ja, und manche wohnen sogar bei denen im Club.....Big Grin.

Ich finde es trotzdem hilfreich, auf so einen Fundus zurückgreifen zu können.
Das erspart die langwierige Sucherei. Wink


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ja, und manche wohnen sogar bei denen im Club.....Big Grin.

Ich finde es trotzdem hilfreich, auf so einen Fundus zurückgreifen zu können.
Das erspart die langwierige Sucherei. Wink


Gruß Sloopy. Smile

Frauenliebhaber schrieb:Und genau besagte Kollegen oder auch der ein oder andere nicht genannte Experte würdens´s wissen und mir sagen....Big Grin


Wir haben zum Glück Kenner unter uns, die (fast) alle kennen Smile

Stimmt, schon was feines wenn mann nicht umsonst zur Location stürmt und enttaüscht ne "Schatzi, du zimmer" durchfeilt.
Mac-Guyver schrieb:Stimmt, schon was feines wenn mann nicht umsonst zur Location stürmt und enttaüscht ne "Schatzi, du zimmer" durchfeilt.


Ganau diese Schatzi´s niemals, weder in der Lupi noch in ner Wohnung und schon gar nicht in nem Club...


FL, der sich auf die Erfahrung von Freunden bisher immer verlassen konnte und dies auch schon zurückgeben konnte...freu
hi leuds
wenn ihr einen termin im auge habt,setzt diesen in die
verabredungsecke..
irgendjemand wird schon für ein scouting zeit und alibi haben.
bei mir leider nur tagsüber möglich...Unglücklich

grüsse yahon