LSH

Normale Version: Vanessa 2 im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ist Vanessa (2) im Palast angelandet.

Sie war zuvor im Golden Time aktiv und hatte - von mir unbemerkt - offenbar schon Anfang November eine erste Zeitstaffel von 10 Tagen in Frankfurt verbracht. Diesmal bleibt sie bis 2.12. Sie beginnt gegen 14.00h und bleibt bis nach Mitternacht.

Vanessa ist (m.E.) eine ausserordentlich gut aussehende Frau (mit teilweise italienischen Wurzeln, aber wohl im Rheinland aufgewachsen): über 170 cm groß, sehr schlank, absoluter "Hardbody" (!), obwhol sie angeblich keinen Sport macht. Die Brüste sind etwa Größe B und wurden hübsch "drapiert" und sind zudem gepierced. Sie hat schulterlange brünette Haare, ein Lächeln wie ein Engel, Augen zum Schmelzen und schreitet mehr als dass sie geht. Auf ihrem gebräunten Rücken trägt sie ein ziemlich großes Tatoo spazieren.

Man kann sich sehr charmant mit ihr unterhalten. Ihre Performance auf dem Zimmer ist für mich allerdings etwas durchwachsen. Bei unserem Treffen im GT hatte sie kaum geküßt und auch sonst nur wenig Körperkontakt zugelassen.

Darauf habe ich sie heute im Palace angesprochen. Sie meinte, sie würde sich gerne mehr Mühe geben und die von mir zur Bedingung gemachten ZK heute in weit stärkerem Maße offerieren. Dies tat sie dann auch. Ausgiebiges Küssen (wenn auch bei weitem nicht so intensiv wie z.B. bei Bee) war ebenso möglich wie Körperkontakt (es ist absolut megageil, ihren Körper zu spüren). Allerdings: eine richtige GFE ist es bei weitem noch nicht. Anders als im GT konnte heute ihr FO (FT auch möglich) absolut überzeugen: sehr intensives Saugen, Anspucken (für den, der es mag) und tief. Leider verbringt sie dazwischen immer wieder viel Zeit mit Handbetrieb und der Illusionsfaktor ist insgesamt nicht sehr hoch. Der GV war dann - was Wunder bei dem Body - wieder absolut ok. Fühlt sich schon klasse an so eine Frau.

Mein Fazit: Noch kein GFE aber sie hat ihr Versprechen gehalten und deutlich mehr Nähe zugelassen und viel geküsst. Angesichts ihres tollen Aussehens und ihrer sehr netten Persönlichkeit habe ich eine schöne Zeit (inkl. Verlängerung) mit ihr verbracht, zudem wir mit ihren "Mankos" offen umgehen. Ich glaube, man kann noch viel "näher" an sie herankommen, wenn man sie häufiger aufs Zimmer bittet. Ob es das wert ist, muß natürlich jeder selbst entscheiden.

Gruß,
Inloww
Hi Inloww,

ich fand es schon schade, weil sie mir sagte, sie wäre nicht lange im Palace, hatte sie schon abgeschrieben. War vor ca. 3 Wochen an zwei Tagen mit ihr im Zimmer und hatte meinen Spass. Der Body ist schon der Hammer. Süsses Gesicht und lange Beine, schon die halbe Miete, die Beine im Missionar nach oben zu sehen oder doggy den Po in eine bequeme Stellung bringend, ZK waren auch im Programm. Also, die Zeit nutzen Leute.

Palacefan
Siehe auch Berichte aus dem GT von schlong und Stuart im Unterforum NRW.

Stuart, der den Body schon extrem geil findet Wink
Unser Familienausflug mit Besuchen bei Vanessa findet sich hier:

P&S im vorholländischen Flachland

Gruss,
schlong, der Stuart völlig zustimmt Big Grin
Inloww schrieb:Ich glaube, man kann noch viel "näher" an sie herankommen, wenn man sie häufiger aufs Zimmer bittet. Ob es das wert ist, muß natürlich jeder selbst entscheiden.
Investier halt ein paar tausend Euro, dann wirst du die Nuß schon knacken! Sie mag dann bestimmt die sich vertiefende Nähe zu deinem Geld und du die sich vertiefende Nähe zu ihrem Prachtkörper!
Wie sagt der Stuart immer: das Geld ist ja nicht weg, es ist nur woanders! Das zu wissen beruhigt Sysiphos-Naturen ungemein. :-)