LSH

Normale Version: Andrea, Kaiserallee 42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sich die Meinungen über die Mädels der Kaisergirls hier im Forum ziemlich spalten mag ich mal von meinem neusten Erlebnis dort berichten.

Meine Dame der Wahl war diesmal Andrea.

Die Bilder der Homepage stimmen mit ihrer natürlichen Erscheinung überein. Sie so in etwa 1,60m groß -oder klein Augen Roll . Ein großer Bonus an ihr ist zunächst ihr sehr gepflegtes Äußeres, dann ihre wahnsinns Augen, sowie ihr nettes Wesen.
Ihr Deutsch ist leider noch nicht so gut, aber sie lernt fleißig. Wink
Dafür sind ihre französich Kenntnisse durchaus nicht zu verachten. Big Grin
Ich war insgesamt eine Stunde bei ihr, der Service wurde wie vereinbart ausgeführt.
Fazit: Habe sie als kleines, sympathisches Energiebündel erlebt und habe keinen Grund über sie zu klagen.
Wiederholungsfaktor: 95%
Naja, Amoun, dafür, daß du eine Stunde gebucht hattest, ist der bericht aber eher kläglich ausgefallen.
Ein paar Schweinereien hättest du aber mal mit reinpacken können.

Wie isses denn mit FO, ZK usw gewesen, was koschts usw?

gruß

zap, der das Mädel auch nicht schlecht findet
Ja doch, bei 95 % Wiederholungsfaktor hast du bestimmt was verschwiegen.......Big Grin
Aber lobenswert ist, daß du unsen Erfahrungsschatz über die Kaiserallee erweitert hast.


Gruß Sloopy. Smile
Also, die Stunde ist bei 130 Euro. - Wenn man Extras wie franz. ohne, ZK usw mag, so sind diese leider bei der Location recht üppig zu entlohnen.
Hatte mich für eine Stunde mit ZK und AV entschieden, beim anderen Besuch ohne AV.
Zeitdruck gab es von ihrer Seite keiner und bemerkenswert ist, daß sie nicht einfach nur mich hat arbeiten lassen, sondern selbst ordentlich zur Sache ging. - Ein kreisendes Becken hat schon was besonderes an sich, wenn von hinten in ihr steckt und zum kochen gebracht wird ohne selber seinen besten Freund bewegen zu müssen.
Ingesamt habe ich sie zweimal besucht seit sie in KA ist. - Beim zweiten Besuch traute ich meinen Augen kaum, als sie mir zu beginn des Schäferstündchens eine kleine Stripshow servierte. Augen Roll
Sie ist nach ihrer Aussage noch bis Freitag in KA.
Wie gesagt, ich kam sehr gut mit ihr klar, sie ist ein nettes Mädel und ich habe keinen Grund über sie zu klagen.
Ja Amoun, die Extras treiben die Preise wirklich zu hoch, aber dafür ist wohl allein der Betreiber verantwortlich.

Ich finde ich dieses Gefeilsche abstoßend, das kann manchmal die ganze Stimmung verhageln.
Schade ist, daß damit nur die Geldgier der Betreiber befriedig wird,aber das Geschäft wirft anscheinend noch immer
so viel Gewinn ab, so daß sich die Betreiber nicht kundenorientiert verhalten müssen.
Leidtragende sind immer die Mädels, die es dann teilweise auch die Kunden spüren lassen.


Gruß Sloopy. Smile
Da hast Du leider recht Sloopy...
Eines der Mädels dort meinte zu mir, daß sie von dem gezahlten Betrag nur die Hälfte erhalten, die andere geht an den Betreiber. - Dafür gibts das Dach über dem Kopf und was zu essen...
Schon happig wenn man bedenkt, daß die Mädels sich bei einer Stunde ohne Extras für 65 Euro verkaufen... Eek
Weiß auch nicht wie es andere Locations handhaben und ob dieses 50/50 normal ist.
Bei den Youngladies bekam ich mal gesagt, daß sie pauschal einen Betrag am Tag abführen müssten, so als Art "Miete"...