LSH

Normale Version: Saskia und die "female ejaculation" - im FKK-Haus in Fellbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte ein besonderes Erlebnis im FKK-Haus in Fellbach. Aber als erstes muss ich auch bekennen: "zum ersten Mal in solch einem Hause gewesen zu sein."

Zunächst einmal buchte ich Anastasia. Sie kommt aus St.Petersburg, ist 30 Jahre alt, sprich so gut wie kein Deutsch, hat braune Haare die bis zu Schulter reichen.

Der Service war sicherlich eher im unteren Bereich anzusiedeln: kein FO, kein Lecken obwohl vorher abgesprochen. War für mich aber so o.k. da ich primär mal meinen Druck abbauen wollte. Ohne Grund erwähne ich die Dame allerdings nicht hier in dem Forum.

Dann aber ein mega Erlebnis mit Saskia. Deutsche Frau, kommt aus der Pfalz 27 Jahre alt. Standard Nummer gebucht (55 €) und als ich sie ordentlich leckte, erlebte ich zum ersten mal ein „Squirt“, eine „female ejaculation.“ Die Jungs unter euch, die gerne eine Dame lecken, ich zähle mich auch zu der Spezies, die sollten Saskia buchen Mr Burns. Lasst euch viel Zeit dabei, stellt euch mit euren Bedürfnissen hinten an und lasst euch überraschen, wenn sie ihren Orgasmus hat.Smile

Saskia ist regelmäßig im FKK-Haus, jetzt aktuell noch bis Freitag. Sie müsste ja dem einen oder anderen Lover ein Begriff sein.

Gruß Winke
Durch eine glückliche Konstellation ergab es sich dass ich mir einen Abend frei machen konnte und was lag da näher als dem FKK-Haus einen Besuch abzustatten.

Gegen 16:00 Uhr bin ich eingelaufen und fragte nach, ob die Saskia anwesend ist, was zu meiner großen Freude bejaht wurde Smile. Ich durchstreiche den Club um meine Herzdame zu sichten. Leider gab es keine Spur von der Dame. Anwesend waren zu dem Zeitpunkt sicherlich schon über 20 Damen und etwas weniger an männlichen Gästen. So begann ich erst einmal meinen Körper auf die finnische Art entsaften zu lassen. Ich gönnte mir nach der Reinigung eine schöne Sitzung in der Sauna. Im Anschluss noch eine Runde in den Whirlpool und meine Suche fortgesetzt. Und was sahen da meine Adleraugen, Saskia, mit neuer Haarfarbe, nun fast schwarz gefärbt.

Ich war mir erst sicher dass sie es ist als ich ihren Heimat Dialekt aus ihrem Munde hörte. Leider hatte ein anderer Lover hand bei ihr angelegt. Ich bin noch mal in die Sauna gegangen und als ich nach der Dusche in den Barraum lief, schwenkte sie vor mir ihren kleinen geilen knack Arsch. Ich sprach sie an und bat um den nächsten freien Tanz auf ihrer Tanzkarte. Aber sie verstand meinen Wink mit dem Zaunpfahl so nicht, konnte sich aber offensichtlich an mich erinnern. Sie meinte sie müsse sich noch kurz frisch machen und ich wartete im Barraum auf sie. Kurz darauf gesellte sie sich dann zu mir und unser Gespräch lief dann etwas flüssiger wie beim letzten Date oder wie der Anfang dieser Runde. Saskia drängte dann langsam Richtung Zimmer und wir suchte uns ein nettes Plätzchen.

Im Zimmer angekommen entledigten wir uns unseren Textilien Smile, was ja in solch einem Club nicht allzu lange dauert. Ich bat Saskia darum dass sie sich einfach auf den Bauch legen sollte. Ich setzte mich auf den Knackarsch von ihr und begann zärtlich ihren Rücken mit meinen Lippen zu erkunden. Immer wieder hoch an ihren Hals und dann langsam den Rücken herab. Abwechselnd streichelte ich ihren Rücken, die Seiten ihres geilen Bodys, langte nach hinten um ihre Schenkel nicht bei dem Spiel zu vergessen. Saskia brachte dann ein Body-Öl mit ein in das Spiel und ich verpasste ihr eine zärtliche Body-Massage. Schließlich war es Zeit dass sie sich auf den Rücken drehte. Dieses Mal hatte ich ja fast ein Heimspiel bei ihr, meinte ich doch zu wissen, was sie bei unserer ersten Begegnung so sehr stimulierte. Bekanntes Spiel nun von vorn. Erkunden des Terrains mit Lippen, Händen und auch ein bisschen mit dem Schwanz. Was das schöne bei dem Spiel mit Saskia ist, ist der Umstand dass sie einfach eine Reaktion auf all dein Bemühen zeigt. So hast du Orientierungspunkte, kannst dir ausrechnen dass du noch auf dem Pfad der Lust dich befindest. Ich orientierte mich dann langsam in Richtung ihrer interessanteren Regionen. Mit aller Ruhe galt es dass nun nicht unbekannte kleine Wunder in Augenschein zu nehmen. Aber bloß nicht zu schnell, ihre Beine haben auch ein Recht in das Liebesspiel mit einbezogen zu werden. Es war zu spüren dass bei ihr auch die kleine Flamme der Lust entzündet war Smile. Das rutschen ihrer Füße auf der Matratze war nicht gespielt, langsam schaffte ich es den Bogen der Geilheit auch bei Saskia zu spannen. Ich hatte noch so manches Bild von meinem ersten Besuch vor Augen und nutzte natürlich dieses spezielle Wissen um Saskias Geilheit weiter zu steigern. Es folgte dann Originalton Saskia: „Gell du weißt wie du mich geil machen kannst“! Mit einem steifen Schwanz quittierte ich diese Aussage. Ich konzentrierte mich dann auf ihr scharfes Möschen. Eigentlich lief es wieder viel zu schnell ab. Aber auf all mein Tun, auf all meine verschiedenen Varianten von Stimulation folgte augenblicklich eine glaubhafte Reaktion von Saskia. Ich kniete schließlich zwischen ihren Beinen, hatte meinen Oberkörper fast aufrecht und sie berührte die Matratze nur noch mit Schultern und Kopf. Mit ihrem Becken ist sie meinem Mund hinter her geräkelt, vor lauter Geilheit lag sie nun vor und unter mir. Bei jeder Liebkosung folgte von ihr eine Beckenbewegung, die Beckenbewegung die einem den ersehnten kleinen Tod näher bringt :duell:.

Nun war es an der Zeit die Forschungsergebnisse von Herrn Gräfenberg pragmatisch zu verifizieren. Schön langsam führte ich mit viel Bedacht einen Finger in das nun feuchte Möschen und erkundete die warme Höhle. Mit meinem Mund saugte ich mich weiter an ihrem Kitzler fest, mit einem Finger fickte ich ihr Pflaumchen durch und drückte ihn fest gegen ihre Mösenwand. All meine Sinne waren auf Saskia gerichtet, galt es doch den schmalen Grad der Lust weiter entlang zu balancieren. Und dann, fast schon angekündigt durch das zucken ihres Beckens wurde es mächtig nass. Beim ersten mal hatte ich mich noch fast verschluckt, dieses mal jedoch wusste ich was nun passieren wird; Saskia ejakulierte mir kräftig in den Mund und ins Gesicht. Begierig nahm ich ihren Liebessaft auf, wahrlich beim Abgang war der große Jahrgang mit vollem Bouquet heraus zu schmecken :saufen:.

Sie gummierte nun meinen Schwanz und ich dockte Ficken an ihr an. Durch die viele Feuchtigkeit waren die Berührungs- und Reizpunkte für mich nicht so reichlich vorhanden und ich konnte mächtig Gas geben. Als dann ein Klingelton aus ihrer Handtasche erklang, vermute mal das Handy, wusste ich es ist Zeit sich auf die Zielgerade sich zu begeben und ich brachte mein begonnenes Werk erfolgreich zu Ende, der Gummi wurde seiner zweiten Aufgabe gerecht Beifall. Noch etwas Smal Talk und dann ging es gemütlich an das bezahlen. Ich erhöhte leicht die Forderung von 55 € auf ein für mich erträgliches Maß.

Kritische Anmerkung: ich hoffe nur für mich dass ich keinem Natursektvergnügen unfreiwilligerweise aufgesetzt bin, wir dürfen nicht vergessen, Saskia ist der Profi.

Im Anschluss versuchte ich meinem eingetretenen Eiweißdefizit durch einen Besuch des Buffets entgegen zu wirken :cheers:.

Zufrieden entsaftet gönnte ich mir noch einmal zwei Saunagänge und war am überlegen ob ich den geordneten Rückzug antreten sollte oder nicht. Es waren durchaus noch ein paar interessante Damen anwesend. Ich nahm eine blonde Lady in die engere Wahl, besorgte mir was zum Trinken und als ich zurück kam war ihr Platz verwaist. Ich stellte mich dann auf ein anderes Mädel ein, aber ruhig konnte man es an diesem Abend nicht angehen lassen, die mich interessierenden Frauen waren immer schnell besetzt. Eigentlich wollte ich mir einen letzten Saunagang gönnen, als mich die blonde mich interessierende Lady ansprach: „ob ich sie mitnehmen würde“. Ich habe sie gar nicht kommen gesehen. Ich war damit einverstanden und wir suchten uns ein freies Zimmer was auch schnell gefunden wurde. Die Dame stellte sich als Katja vor, kommend aus Frankfurt, 30 Jahre alt, blonde bis zur Schulter reichendes Haar, frauliche Figur, schöne gut handgroße Natur-Titten, und auf der rechten Seite ihres Rückens eine ca. 30 cm langes Tatoo welches am oberen Ende in einer roten Rose endete. Wir unterhielten uns ganz gut auf dem Zimmer. Als es dann zum Nahkampf überging waren dann doch einige im normalen Service beinhaltete Varianten des Liebesspieles, nicht enthalten. Ich empfehle allen dies mit Katja gut abzusprechen, sollte sich jemand für sie entscheiden. Ich erspare mir nun die Einzelheiten außer dem glücklichen Umstand dass ich sie zu guter letzt kräftig im Doggy Fuckin gestoßen habe, Katja schön synchron dazu gestöhnt hat, durchaus passend, und nachdem ich den Gummi gefüllt hatte, sie mir mitteilte dass es für sie so anstrengend gewesen wäre. Ich möchte dem Mädel nicht unrecht tun, vielleicht hat es für uns einfach nicht gepasst. Wir gingen dann zum Akt des bezahlen (55€) über und ich wollte mir noch einmal die Dusche und einen abschließenden Saunagang gönnen. Ich ging kurz in den Barraum, trank eine Kleinigkeit und beim Laufen Richtung Sauna hakte sich Saskia bei mir ein, weil sie sich zum ausruhen auf eine der Liegen legen wollte. Wir liefen quasi unmittelbar nach meiner Bezahlung von Katja nun wieder an ihr vorbei. Sie hat mir ganz unglaubwürdig hinter her geschaut, ich glaube sie konnte es nicht fassen.

Nach dem Saunabesuch und der Dusche ging ich schön entspannt und entschlackt nach Hause.

Gruß Winke
Wirklich toll geschrieben. danke für den super Bericht.
schön geschrieben Wink

sdm, neidisch