LSH

Normale Version: Nora SP-Nord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bildzeitung (schon länger her) Nora Tel. 0163/6156487

Nach einigen erfolglosen Anläufen habe ich sie endlich erreicht.

Sie arbeitet nur auf Termin, die Adresse in SP Nord erfahrt ihr am Telefon. Der telefonische Eindruckt soll sich nach dem persönlichen Kennenlernen betätigen: Pfälzer Mädel, herzlich, Anfang 50, sehr mollig, Riesenbusen. Die nette Hausfrau von nebenan…

Ich klingle an besagter Adresse und staune nicht schlecht, als mir eine altbekannte Maid öffnet - unsere Rebecca Gold, früher mal in der Siemensstraße aktiv…
Es stellt sich aber schnell heraus, dass sie heute nur die Tür bedient.

Nora kommt ins Zimmer und klärt mich auf, was sie so alles anbietet, bzw. was nicht. Kurz gesagt das gesamte zärtliche Spektrum, kein AV. Ich sollte ihr ein Gebot machen. Na gut, sie ist nicht mein Traumtyp, aber ich habe mächtig Druck auf der Leitung und so schlage ich ihr 50 Taler für Französisch und GV vor – gebongt.

Nach dem Entkleiden ist mein kleiner noch nicht so richtig in Stimmung. Diesen Zustand ändert sie jedoch schnell. Ihr tiefes und zärtliches FO bringt die Lanze blitzartig in Stellung. Dabei weiß sie geschickt ihre gewaltige Oberweite einzusetzen. Sie nimmt meinen Schwanz hin und wieder zwischen ihre Riesenmollies ohne die Mundarbeit zu vernachlässigen, dann wieder tiefes Blasen bis zum Anschlag...

Ich liege bequem und es fühlt sich richtig geil an. Warum soll ich diesen Zustand eigentlich ändern? Ich beschließe, die GV Einlage erst gar nicht anzusprechen und lasse sie weiterblasen, was offenbar auch ihr gefällt. Ich reiße mich weitere 10 Minuten zusammen, dann kann und will ich es nicht mehr zurückhalten und entsorge die Nachkommen tief in ihrem Rachen. Sie bläst weiter, bis klein Lümmel ausgezuckt hat und kein Tropfen mehr aus der Leitung kommt.

Fazit: Optisch kein Highlight, jedoch grundsolides Französisch

biker58

hallo geehrte mitleser,
ich bin selten hier und hab diesen bericht erst jetz gelesen. dazu möchte ich folgendes sagen: Da ich schon sehr lange, ca 4jahre, und dies regelmäßig, zu NORA gehe , kann ich die angaben von meinem vorredner nicht ganz bestätigen.
z.b. macht sie kein FT, was bedeutet das man auf ihre riesigen titten abspritzen kann. der preis liegt bei 100.-€ all inkl. das beteutet nette unterhaltung, kaffee oder cola, und natürlich geilen sex mit massage und allem was dazu gehört außer av. mags am liebsten a-tergo
Hallo zusammen,

ich habe bei Speyerladies diese Anzeige gesehen. Sie Frau fasziniert mich.
Reif und Geil....!

Was ich jetzt bräuchte, sind ein paar News!

Link: http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html

War schon jemand bei Ihr gewesen?
Preise?

Vielen Dank!
Gruß Obeliy1981
Nora in der Galerie Wink

bitte telefonisch erfragen
Speyer
nur besuchbar
0163-6156487
bitte telefonisch erfragen

ladies.de schrieb:[Bild: th_92663_n1_123_516lo.jpg] [Bild: th_92665_2507875-F1_123_16lo.JPG] [Bild: th_92683_2510558-Y3_123_564lo.JPG] [Bild: th_92698_2510558-Y4_123_126lo.JPG]
[Bild: th_92702_2510558-Y5_123_133lo.JPG] [Bild: th_92704_2510558-Y7_123_558lo.JPG] [Bild: th_92671_2510558-Y1_123_735lo.JPG] [Bild: th_92677_2510558-Y2_123_1135lo.JPG]


Gruß limbo
So, ich habe gestern Mittag bei Nora in Speyer angerufen. Hat 5 mal geklingelt und dann war Sie am Telefon.

Sie erklärte mir dann, dass Sie nur Männer ab 40 Jahren sucht, sie macht das nicht wegen dem Geld, sondern hauotsächlich wegen dem Spaß.
Sie würde keinen Sex praktizieren mit Männern unter 40 Jahren.

Na toll, ich mit meinen 28 Jahren hab da keine Chance.
Sie war trotzdem sehr nett.

Gruß Obelix

Thomas55155

Liebe Forumgemeinde,

Ich wollte in April wenn ich in Speyer bin mal bei Nora vorbei schauen,ist das noch aktuell was oben steht ?

Noch eine Frage ohne die Adresse jetzt zu sagen,ist das noch weit von ZOB ?

Gerne könnt ihr mir auch eine Mail schicken.

LG
Thomas
Hallo! kann das sein, dass Nora nicht mehr in Speyer anzutreffen ist? ich meine ich hätte wo gelesen, dass sie in Neustadt a.d. Weinstrasse  werkelt. Grübel