LSH

Normale Version: letztes OG im Ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bin neulich durch die Lupi geschlendert und im Ritz die Treppen rauf gestiegen. Oftmals endet es im vorletzten Stock, doch zu meiner Verwunderung ging´s diesmal noch ne Treppe weiter hoch... also weiter geklettert...Etwas erschöpft kam ich dann auch oben an und musste leider feststellen das keine Damen anwesend waren.

Weiss jemand ob der Taubenschlag da oben nun mit weiteren neuen Lupitäubchen aufgestockt wird? Muss sich schließlich lohnen da hoch zu krackseln!
Außer der blonden "Drecksaupolin" Camilla habe ich dort ewig keine andere Frau gesehen.
Auch wenn das DG offen war, habe ich da noch nie eine Frau gesehen.
Nur Treppensteiger, die wie ich vergeblich nachgesehen haben.
Das dient wohl nur als Ausweiche, falls mal mehr Bedarf an Zimmern besteht.


Gruß Sloopy. Smile
Sehe ich auch so wie meine Vorredner! Auch ich habe ausser dieser Camilla noch nie eine andere gesehen. Selbst sie werkelt schon länger nicht mehr in diesem "Taubenschlag".

Die meiste Zeit über hängt da ja eh eine Kette davor. Wenn, dann werkelt da höchstens mal eine Hure und keine weitere mehr. Selbst wenn da mal offen sein sollte rentiert sich eine Besteigung des Gipfels nicht wirklich. Es ist das gleiche wie im LH 20, da sind zwar 2 Zimmer im letzen OG wobei meistens nur eines von der bekannten AZF belegt ist. Ich pers. habe weder in dem einen noch in dem anderen LH eine akzeptable Hure antreffen können (letztes Stockwerk versteht sich).
Trans-Edona war glaube ich auch mal da oben ansäßig. Die Kette hängt nicht immer und ich Depp renne dann immer hoch, aus Angst was zu verpassen und stehe i.d.R. vor verschlossenen Türen.

Absamer
Mänsch Jungens,

dieses Stockwerk wird doch nur geöffnet, damit ihr schlappen Kerle noch an was anderes als Frauen besteigen denken sollt.....Treppen steigen ist ja soooo gesund, ich find das prima!

Zap, etwas unsportlich mitunter
Hi,

erst letzten Samstag und 2x letzten Sontag habe ich dort Kamila(so schreibt sie ihren Namen auf dem Schild an der Tür) in den Allerwertesten gepoppt. Sie sagte das sie erst seit Freitag wieder arbeitet, davor hat sie 5 Tage Grippefrei gemacht. Mir ist aber auch das sie was in der Richtung erzählte das sie einen Stock tiefer ziehen wird, bin mir da aber nicht sicher.

Gruß,
Joe