LSH

Normale Version: FI Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

beruflich hat es mich einen Tag in den tieferen Süden verschlagen und ein Blick in die hiesigen Google Maps und einigen Posts hier aus dem Forum haben mich schließlich nach Ettlingen geführt.

Anfahrt kein Problem, das Navi hat die Lokationen einwandfrei gefunden (vielleicht sollte man für die Singles hier mal eine OVI Datei erstellen, gibt es da keinen Konverter Google Maps -> tomtom OVI?).

Ich war so um 17:30 Uhr da und hab am Eingang der doch etwas drögen Dame 60 Euro abgedrückt. Auf Nachfrage bzw. nach dem ich ihr zu verstehen gab, dass ich nicht jeden Tag hier bin, hat sie sich herabgelassen mir zwei Handtücher zu geben und mir den Eingang zur Umkleide und den Eingang zum Hauptraum anzudeuten. Echt nett hier, aber so sind die Schwaben wohl. Big Grin

Wenigstens war die Gass schwäbisch sauber gekehrt und so war es hygienisch einwandfrei.

Der Hauptraum hat mich gaaaaaannnnnzzzzzz entfernt an das alte Altantis erinnert. Es hingen vereinzelt CDLs rum, so an die 12 würde ich mal tippen. Davon erstaunlich viele in meinem Beutescheme. An der Bar erstmal eine Cola geschlürft und dann die Räume besichtigt. Das Kino war dicht oder die Tür hat geklemmt.

Dann habe ich mich am Pool auf eines der Sofas niedergelassen und sofort setzte sich ein blondes Wesen (etwas draller Körper und lange blonde Haare) zu mir. Leider konnte sie kein deutsch (mal von den Fachbegriffen abgesehen) und ihr englisch, was sie angeblich sprach, war für mich nicht verständlich. Selbst ihren Namen habe ich nicht wirklich verstanden. Erst habe ich Akne verstanden, aber es war wohl Agnes oder Anne. Na egal. Da ich noch einen Stau im unteren Lendenbereich hatte, habe ich sie nicht direkt weggeschickt, sondern ihre suchende Hand unter dem Handtuch weiter tasten lassen. Den nächsten gurgelnden Laut habe ich als "room" interpretiert und hab mich dann doch nach oben führen lassen. Die Performance war durchwachsen, kein ZK, kein Fingern und nur Missionar. Also aufs Wesentliche konzentriert und den Conti nach ca. 20 Min. gefüllt. Wenigstens kam sie nicht auf die Idee mehr als 50 Euros zu fordern. Also bezahlt und abgehakt. WHF: 0% Verärgert

Mittlerweile waren auch mehr Dreibeiner anwesend und wir hätten Fußball spielen können. Also erstmal wieder gestärkt und zwei Saunagänge eingelegt. Auch eine Sauna war geschlossen. Vielleicht habe ich einen ungünstigen Tag erwischt.

Glücklicherweise erspähte ich dann Laura aus Rumänien. Sehr schlanker Body, "fick-mich-Stiefel" und Tattoos (Arschgeweih und ein auffälliges auf dem Arm). Sie spricht wenig deutsch, aber gut englisch. Sie ist intelligent, unaufdringlich und geil. Perfekt! Also nach einigem Geplaudere ab aufs Zimmer (ihr Lieblingszimmer Kleopatra war leider besetzt).

Ihr französisch war zwiespältig. Zum einen sehr tief, aber auch viel Zahneinsatz. Zwischendurch immer wieder mal ZK und Streicheleinheiten. Dann schließlich Conti drauf und ein erster Versuch einzudríngen. Aber ohne Flutschi war sie einfach zu eng. Also Flutschi drauf und rein ins Vergnügen. Sie ist wirklich sehr eng und so ging es dann schon bald wg. Reizüberflutung ins Conti.

Insgesamt eine geile Nummer mit einer sexy Braut. WHF: 100% Smile

Es wurde dann sehr voll und ich habe mich nach zwei weiteren Saunagängen vom Acker gemacht.

Fazit: Ambiente ist durchwachsen, kann man mehr daraus machen, selbst das Elite aka Atlantis finde ich da noch schöner. CDLs waren optisch eigentlich ok. Wenn mein Gehirn nicht beim ersten Mal so tief gerutscht wäre, hätte ich mir den Reinfall auch sparen können und Laura ist sicherlich im oberen Drittel aller mir bekannten CDLs einzusortieren. Wenn ich wieder mal zufällig vorbeifahre, werde ich sicherlich wieder einkehren. Von Fankfurt aus (mit der Auswahl vor der Haustür) sicherlich keine Reise wert.

Gruß
Jerome
klasse bericht. doch schade ,das die erste runde in die hose ging:-)
da für mich das FI auch näher ist,bin ich echt am trudeln,wohin beim nächsten mal,da die oase(erst besuchter club)doch schon einige sehr positive eindrücke hinterlassen hat.bei mir zumindest:-)
Schöner Bericht JeromeG, aus einem der wohl etwas kleineren Clubs!!!

Schade das Du da auch eine nur durchwachsene Nummer hattest, aber das ist ja das was ich immer sage, bei 12- 20 CDL, ist Wahrscheinlichkeit größer in dem gewünschten Beuteschema eben Servicemäßig danebenzuliegen wie in einem Club in dem >40 CDLs werkeln.

Wobei ich da zugestehe, wenn es ganz dumm läuft, klemmt man sich auch dort die Falsche unter den Arm.

Sinn macht es halt immer, sich in welchem Club auch immer einen Orts- bzw. CDLkundigen Scout mitzunehmen, dann kann fast nichts mehr schiefgehen, außer man ist absolut Beratungsresistent.

Ich wünsch Dir beim nächsten Clubgang mehr Spaß an der Freud!!!

Gruß Cyper ;-)
JeromeG schrieb:...Die Performance war durchwachsen, kein ZK, kein Fingern und nur Missionar. Also aufs Wesentliche konzentriert und den Conti nach ca. 20 Min. gefüllt. Wenigstens kam sie nicht auf die Idee mehr als 50 Euros zu fordern. Also bezahlt und abgehakt. WHF: 0% Verärgert


Sehr schade, lieber JeromeG, daß Dein 1. Besuch ein Reinfall war.
Hast Du sie vorher nicht nach ihren Leistungen gefragt?


Glücklicherweise war dann Dein nächstes Date versöhnlich...Smile
Schöner Bericht, JeromeG, auch wenn es es für dich etwas durchwachsen war.
Aber immerhin, 0% und 100% gibt auch noch einen versöhnlichen Durchschnitt, nächstes Mal wird`s besser.

Gruß Sloopy. Smile
Schöner Bericht.....aber Ettlingen gehört zu Baden, nicht zu Schwaben oder Württemberg Smile

JJF007

Schöner Bericht und fast immer das gleiche mit der ersten Nummer, da das Gehirn wohl viel zu stark in anderen Regionen hängt Wink

Meine Erfahrung bei neuen Mädels, die ich noch nie von innen gesehen habe, ist einfach die, das wenn sie dich anlabern und schon in den ersten 2-3 Minuten mit "Auf's Zimmer" kommen, kannst gleich vergessen. Die guten Mädels unterhalten sich erstmal einige Minuten mit einem, ZK, Fummeln etc. - dann kann man auch schon abschätzen ob das eher eine 0815-Nummer oder schon was heißeres wird Smile
Das Glas ist halb voll nicht halb leer. Cool
Zum Glück war die erste Nummer die schlechtere. Die erste Nummer geht doch normal immer "etwas" schneller als die Zweite/Dritte/Vierte und das schlimmste ist wenn das erste Mädel das Beste war.
Big Grin
Zitat: Schöner Bericht.....aber Ettlingen gehört zu Baden, nicht zu Schwaben oder Württemberg
Smile

Verzeiht einem Hessen, dass er das mit Schwaben und Baden und Franken und Bayern nicht auseinander bekommt.

Ich erwarte auch nicht, dass der Rest der Welt Roßdörfer und Offebacher von anderen Hessen unterscheiden kann ;-)