LSH

Normale Version: Alice (Nürnberg) -jetzt Karlsruhe – zügellos und direkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

re1966

ob der Schweizer Multimillionär prominent ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Aber wenn ihm in Salzburg viele Häuser gehören, wird es schon seine Richtigkeit haben mit Pretty Woman II.

Von Alice Seite wundert mich das auch nicht. Wenn du im Laufhaus jeden Mann vögelst, der 50 Euro auf den Tisch legt - logo, daß sie auch einen Multimillionär nimmt.
Von seiner Seite wundert es mich schon.
Nachdem das Thema gewechselt hat (wen interessiert schon ein schweizer Multimillionär) und Alice ihren Job an den Nagel gehängt hat, schließe ich hier ab.

Falls jemand einen Bericht beisteuern will, genügt eine kurze Info an einem Mod. Der schließt dann wieder auf.

Gruß loewe

PS:
re1966 und Frantic sind ein und dieselbe Person. Sie kennen Alice sehr gut, viel zu gut für unser Forum.
Hab mal auf Wunsch hier wieder aufgeschlossen, es gibt wohl neue Berichte!!!

Gruß Cyper ;-)
War kürzlich in einem Laufhaus in Österreich bei ihr. Ich kenne sie schon von 2 Besuchen aus der BB22 und der Bodenseestr. in München. Im Vergleich zu München geht es ja in den österreichischen Laufhäusern ziemlich gemütlich zu, während in der BB22 im Stiegenhaus oft ne Menge seltsamer Leutchen herumstehen.

Alice ist noch immer die Alte! Ich stehe nicht auf Blümchensex, den habe ich zuhause. Wenn ich zu einer Hure gehe, suche ich etwas derberen Sex mit einem Vollweib, wo einem die Titten nur so um die Ohren fliegen. Und das bekommt man bei ihr auch. Wir zogen ein Rollenspiel durch – war eine geile halbe Stunde zum richtig Austoben (100 EUR). Die Lady hat einfach Talent zur Hure - schön, daß sie nach einem Jahr Pause wieder zu haben ist.
thomasso, re1966 und Frantic sind ein und dieselbe Person. Aus irgendwelchen Gründen macht thomasso bei den unterschiedlichsten Laufhäusern Termine für Alice aus.

Nach eigenen Angaben ist Alice seit geraumer Zeit nicht mehr in dieser Branche tätig.

Zum letzten Mal:
Thread geschlossen
Seiten: 1 2