LSH

Normale Version: M42,Zi.6 2st. Thai "AEHN"!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Süsser body,pralle Sillisi(leider ein bisschen zu prall-hart wie stein!)und ein lippenpiercing!
ist ne ganz liebe,extrem sauber und spricht extrem leise---deswegen verhandlungen urkomisch!
-ausgemacht 30euros für Fo und ficken mit anschliessendem abschuss auf die sillis("schliesst aber vorher ne privathaftpflicht ab,da ihre titten so spannen,dass euch die mit gutem druck auf den eiern um die ohren fliegen könnten[Bild: titten.gif] !!)
das mädel ist extrem reinlich--hat vorher noch ausgiebig geduscht und zähne geputzt--dickes plus!
perfo war vollkommen ok und werde sie wieder besuchen!
[Bild: user_online.gif]
bist du sicher das das ne Sie war?????
Also ich meine jetzt von Geburt an..........
Die Frage stellte sich auch mir!!!Bin da extrem vorsichtig---aber ihre Kaiserschnittnarbe(XL)ist (gott sei dank) nicht zu übersehen!!!!
Sonst bleib ich nämlich gerade aus diesem Grund fern von der Thaifraktion!!CoolCoolCool
Wir kennen sie eigendlich als "Dai" oder "Oi". Ist vielleicht ein bisschen groß und sieht vielleicht ein bisschen thaiuntypisch aus, aber Kumpel (der sie schon seit Jahren besucht), hat mal bestätigt, das das eine richtige Frau ist.
Hab sie vor ca. 4 Wochen das erste mal gesehen
und nach kurzer Unterhaltung war mir klar Katoy.
Gestern war ich mir nicht mehr so sicher ob bei
Geburt männlich oder weiblich ?

heiner Verwirrt
hector74 schrieb:---aber ihre Kaiserschnittnarbe(XL)ist (gott sei dank) nicht zu übersehen!!!!

Oder hat "es" mal mit dem Darm Probleme gehabt ?
Kennwort vergessen? schrieb:Oder hat "es" mal mit dem Darm Probleme gehabt ?
ich würde sagen 99% Geburtsunfähig so hat es mir eine mitgeteilt,ob das aber aus Rivalität geschah mag ich nicht zu beurteilen ist aber auch egal das Loch ist da wo es hingehört Big Grin