LSH

Normale Version: Dreier bei Tiffany Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich war letzte Woche Donnerstag nach meiner Arbeit bei den Tiffany Girls

http://tiffany-girls.de.vu/

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

Zitat:
Im Schuhmachergewann 14a
Heidelberg - Wieblingen Gewerbegebiet
ÖFFNUNGSZEITEN
Wir haben für Dich täglich von 11°° - 01°° Uhr geöffnet.
Ruf einfach an: 06221 / 7522168
0176 76 36 06 39
ODER
Komm einfach vorbei!
SCHNELL!!!
und habe einen Dreier mit Sissi und Emily gemacht- 2 heisse Blondinen- davon habe ich schon immer geträumt!

Zuerst ging es los mit gegenseitigem Befummeln- wie beim Boxen- erste Runde erstmal gegenseitig abtasten!

dabei habe ich so einen Ständer gekriegt bei den vier heissen Brüsten,dass ich dachte mein Hammer platzt mir bald!Sie haben dann auch je eine Brustwarze von mir geleckt,danach sind sie an mir runter und haben sich abwechselnd um meinen harten Prügel und meine prallen Eier gekümmert!

Ab und zu musste ich eine stoppen,da ich schon jetzt vor Erregung kurz vor der Eruption stand!

Ich habe dann Emily von hinten genommen, während Sissi sich vor unseren Augen einen Dildo reingeschoben hat.Zum Glück konnte ich jetzt regieren und ich musste wirklich wegschauen,sonst hätte es ein viel zu frühes Ende gegeben!

Dann habe ich Sissi ausgiebig von hinten genommen(sie hat wirklich einen wahnsinnig tollen Hintern, an dem man sich festhalten kann,ich habe ihr auch leichte Klapse auf den Po verpasst) und Emily kümmerte sich sanft um meine Eier und streichelte mich sanft mit ihrem prallen Busen von hinten! Einfach ein Traum und tolles Gefühl- ich hatte überall Gänsehaut!

Zum Abschluss hat sich dann Emily auf mein Gesicht gesetzt und ich durfte sie lecken,während ich mit der einen Hand ihre Brust massierte

Sissi hat mich geritten und ich habe mit der anderen Hand ihre Brüste gestreichelt

Am Schluss spürte ich nur noch überall Hände und Haut und ich hatte den wohl heftigsten Orgasmus in meinem Leben!

Insgesamt war ich eine halbe Stunde drin und habe 150 Euronen gelöhnt,die aber gut angelegt waren! Smile

Grüsse