LSH

Normale Version: Katja, WG-Nadja, Schweinfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe wieder einmal bei der Wg Nadja vorbeigeschaut. Anwesend waren Lisa, über die ich schon berichtete, und Katja (schlank, 160 cm, um die 20 Jahre, wenig Oberweite), für die ich mich entschied.

Im Zimmer gab es dann die ersten Küsse (noch mit Nikotin-Aroma - jaja, immer wieder dieser militante Nichtraucher). Regeln der Finanzen, Entkleiden, ins Bad zum frisch machen (allein) und zurück ins Zimmer. Als Katja zurückkam fing sie schon an der Türe an sich selbst zu entkleiden (es war ja sowieso nicht viel), keine Chance für mich ihr zu helfen. Küsse (diesmal ohne Nikotin- dafür mit Mundwasser-Aroma) und streicheln noch im Stehen vor einem Spiegel und dann auf die Werkbank.

ZK, gutes ausgiebiges FO, immer so positioniert daß fingern möglich war, lecken, sie ging gut mit. Das gummieren war leider wieder eine Geschichte für sich. Erster Versuch mit einem extra starken Kondom schlug fehl :wein. Zweiter Versuch mit einem nicht ganz so starkem Kondom war mit meiner Mithilfe (fast) erfolgreich, eine größere Luftblase war drin, die sie störte und sie versuchte diese heraus zu drücken :wein:wein. Dritter Versuch, wieder mit einem extra starken Kondom zeigte das gleiche Ergebnis wie der erste :wein:wein:wein. Vierter Versuch wieder mit einem weniger starkem Kondom war endlich erfolgreich Big Grin. Übrigens, diese Versuche fand ich wenig erotisch Isagnix, diplomatisch ausgedrückt.

Nun gut, endlich gab es das, was ich eigentlich wollte Ficken. Sie setzte sich auf mich, dann in Missio. Am Ende verzierte ich ihre nicht so ausgeprägte Oberweite. Provisorische Reinigung mit Tüchern, noch ein bisschen schmusen, küssen und dann waren die 40 Minuten auch schon rum.

Die sprachliche Kommunikation gestaltete sich etwas schwierig (ein wenig Englisch half).

Fazit: Nettes Girl, war sehr bemüht, sie zeigte leider im Umgang mit Kondomen einige Schwächen auf (hatte ihre Schwester allerdings auch beim ersten Mal mit mir Big Grin). Wiederholungen sind in näherer Zukunft ausgeschlossen, ich lasse sie erstmal weitere Erfahrungen sammeln.

Anbei ein Bild der Zwillinge. Zuordnen der Bilder auf der http://www.wg-nadja.de zu den beiden ist mir nicht mehr möglich. Die Bilder, die letzte Woche Katja zugeordnet waren, sind jetzt bei Julia - und umgekehrt. Vom Aussehen her ist es kaum möglich. Unterschiede zwischen beiden liegen im Verhalten/Charakter. Julia ist wesendlich frecher und hat auch ein netteres Lächeln Wink(Sorry Katja).

WG Nadja
Feldgasse 8 Schweinfurt
Tel 09721 / 67 94 989 (neu im Internet)
Bilder von Katja (oder ist es Julia? ist eigentlich ja auch egal)
http://www.russisch-roulett.com/galerie/...s.php?id=6
Preise:
20/40/60 Minuten 50/100/150,-- €

bis zum nächsten Mal
loewe88
Mein Navi (das zwischen den Beinen) führte mich wieder einmal in die Feldgasse 8 auch wenn mein Liebling ihren geplanten 5-wöchigen Urlaub auf 3 Monate verlängert hat. Im Vorstellungszimmer bauten sich 3 Girls vor mir auf: Katja (der halbe Zwilling), Felicia und Lisa. Im 1. OG stöckelte noch eine der Damen, Julia die zweite Hälfte, die mir später auf der Treppe begegnete.

Katja setzte ein schelmisches Grinsen auf, da war bei mir die Entscheidung schon gefallen. Als uns Julia auf der Treppe entgegen kam, mich freundlich grüßte und anlächelte bereute ich schon fast meine Entscheidung (siehe letzter Bericht zu dieser Dame). Aber von der Optik gibt es ja keine gravierenden Unterschiede. Daher Augen zu und durch. Ich entschied mich für die Stunde (150,--).

Ich wollte heute mal mit dem Girl duschen. Wir seiften uns gegenseitig ein und brausten uns ab. Dazwischen ein paar Umarmungen und Zungenküsse. Dann lies ich mich von ihr abtrocknen und wir wechselten zurück in ihr Zimmer.

Wir liesen die Handtücher fallen und begannen eine ausführliche Knutscherei stehend vor dem Spiegel. Die Fortsetzung erfolgte dann im Bett, wo sie mich dann am ganzen Körper verwöhnte. Sie arbeitete sich zu meiner Körpermitte vor. Schönes tiefes und abwechslungsreiches französisch, sie vergaß auch die Eier nicht (gut so nicht nur in der Osterzeit). Ich konnte sie währenddessen an ihrer Muschi, an ihrem Hintern und an ihrem Busen streicheln. Dann legte ich sie auf den Rücken um mich zu revanchieren. Mit Lecken und tiefes Fingern machte ich sie heiß. Ihre kleine süsse Brust habe ich auch nicht vergessen. Zwischendurch noch ein paar Zungenküsse.

Dann durfte sie mich wieder französich verwöhnen. Gummimontage und dann begann sie auf mir zu reiten. Wir wechselten in Missio. Sie ging schön mit und zeigte duch wohldosiertes Stöhnen ihr Gefallen an. Zum Abschluß lies ich den Gummi wieder demontieren und verzierte ihren Oberkörper. Die erste Reinigung erfolgte mit Tüchern (bei so einer alt eingesessenen Adresse hätte man schon lange mal Waschbecken in den Zimmern einbauen können). Wir Kuschelten, schmusten und küssten uns noch eine Weile.

Dann nahm ich die mir angebotene Massage gerne noch an. Wahnsinn, wie schnell so eine Stunde doch vergeht. Ich bin dann nochmals ins Bad (allein). Anziehen, und dann brachte sie mich noch zur Tür. Verabschiedung dann noch mit ein paar Küssen und dann stand ich alleine in der Kälte, allerdings zufrieden und erleichtert.

Ihr Service war um einiges besser als beim letzten Mal. In dieser Form ist sie für GF6 durchaus zu empfehlen.

Katja
160 cm, um die 20 Jahre, OW A mit großen Nippeln, fraulich runder Hintern, Tattoo vom Bauchnabel rechts herum bis zum Arsch, dunkle Haare mit blonden Strähnen (beides vermutlich nicht die Ursprungsfarbe)

Gruß loewe88

[Bild: th_55361_bild1_123_954lo.jpg][Bild: th_55372_bild2_123_192lo.jpg][Bild: th_55373_bild3_123_227lo.jpg][Bild: th_55375_bild4_123_398lo.jpg]
Schöner Bericht Loewe!!

loewe88 schrieb:...und verzierte ihren Oberkörper...

... mit deiner Sahne, nehme ich an.

Ich finde Loewe, an dir ist ein Confiseur verloren gegangen :p.

Beste Grüße, Elmar

[ATTACH]3238[/ATTACH]
Confiseur Loewe was here

asw

Hallo Gemeinde,

da ich jetzt schon lange bei euch mitlese bin ich euch auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht schuldig.

Ich war letzte Woche auch mal wieder in der WG mit der Absicht Katja zu besuchen, die auch anwesend und frei war. Ich bin dann mit ihr auf das Zimmer und dort haben wir nach üblichen ZK das Geldliche geregelt. Ich habe die Variante zu 50 Euronen gewählt.
Dann war ich im dem neu renovierten Bad zum waschen und ich war angenehm über das neue Design überrascht. hat mir echt ganz gut gefallen. Dann wieder zurück in das Zimmer, wo ich nicht lange auf Katja warten musste.
Es ging los mit, wie ich finde sehr romantischen, ZK und FO im stehen. Dazu muss ich sagen, dass mir das Bl**en sehr gut gefallen hat, da es nicht so schnell und dennoch tief und nicht so fest war. (Dafür gebe ich die Note 2).
Dann ab aufs Bettchen, wo sie erst noch ein bisschen mit FO weitergemacht hat und ich dann das Blatt gewendet habe um mich auf gleiche Weise zu bedanken. Dabei konnte ich meine Finger auch dazu benutzen wofür sie angewachsen sind :-)
Nach nochmaligen kurzem Bl**en war dann auch schon die Zeit des Aufgummieren gekommen und wir haben uns in der Missio ein wenig eingespielt, was dann doch ein wenig länger gedauert hat. Dann Doggy bis zum Abschluss mit ausreichendem auszucken.
Anschließend hat Katja mir dann die gefüllte Gummimütze abgenommen und alles noch sehr liebevoll und gewissenhaft gereinigt.
Die Massage, die ich noch bekommen habe war eigentlich nur ein Eincremen des Rückens und leider nicht mehr. Naja, auch egal wie ich ja nicht zu einer Masseurin wollte.
Also zusammengefasst ein schönes Erlebnis, welches ich bestimmt nochmal wiederholen werde.

Gruß an alle
Katja, eine der beiden Zwillingsschwestern ist nach längerer Zeit wieder in der WG!

http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=7
WG Nadja
Feldgasse 8 Schweinfurt

Die Homepage schrieb:KATJA .....ist da!!!***

KATJA ist wieder da !!!
EINE UNSERE SUESSEN Lolitas ZWILLINGE... 25 Jahre alt....
Alles was Spass macht und bei Sympathie vielleicht viel mehr!! :-)
Von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr, Wochenende bis 2:00 Uhr Nacht.
Fon unter: 01520-1033066




[Bild: th_949091396_2012_bild1_123_47lo.jpg] [Bild: th_949097239_2012_bild2_123_52lo.jpg] [Bild: th_949103738_2012_bild3_123_465lo.jpg]
[Bild: th_949110192_2012_bild4_123_145lo.jpg]