LSH

Normale Version: Pattaya - Koh Chang - Angeles City - Bangkok
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: db_Angeles_City431.jpg]

Hi Jungs,

bin seit ein paar Tagen wieder Zuhause und fürchte, die einzige (moralische) Wärmequelle in diesen kalten Novembertagen sind die Erinnerungen an meinen 4 Wochen Trip - und die geschossenen Fotos selbstverständlich. Für mich als Aufarbeitung des Erlebten, und um Euch etwas bei Laune zu halten, werde ich in den nächsten Tagen eine kleine Fortsetzungsstory schreiben. Ich will vor allem visuelle Eindrücke vermitteln. Die Pics habe ich schon ausgesucht und vorbereitet, es sind 144 Stück. Diese werde ich also nach und nach mit dem Veröffentlichen ein wenig kommentieren.

Reiseroute: Pattaya - Koh Chang - Angeles City - Bangkok.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Na das klingt ja interessant. Freue mich auf den Bericht und die Bilder. Ich war dieses Jahr das erste mal auf Koh Chang und es hat mir echt gut gefallen. Genau das Richtige zum relaxen am Ende eines Trips.
hallo grubert,

habe mir schon gedacht, daß du unterwegs bist, hab lange nichts mehr gehört von dir.

gruß mandingo, der sich auf die berichte und vor allem die bilder freut.WinkeWinke
ach so ja,

dachte du siehst ein bischen anders aus.grins.
Supi, ich freue mich auch auf die Fotos des QualitaetstouristenWink Du bist aber ganz schoen abgemagert Herr Major. Deinen Schwanz hatte ich dicker in ErinnerungWink

Sarado, mit Gruessen aus der Cidade Maravilhosa.
Super,freue mich auch schon auf den Bericht
Ja, bin etwas abgemagert, wie man auf dem "Selbstbildnis mit Damen" sehen kann... der (positive) Stress, Ihr versteht... Big Grin

OK Jungs, und los geht's:

In Pattaya wollen wir uns diesmal nicht allzu lang aufhalten... ein paar Tage auf den altbekannten Trampelpfaden... Soi 6 natürlich, Walkingstreet, Tonys usw. usw. Gewohnt habe ich wieder im Nova Park:

http://www.major-grubert.com/html/nova_park.html

Update kommt.

Die Zimmer sind schon geil, dann das WLAN im Zimmer, Safe auch vorhanden. Mädels kann man mitnehmen soviel man will.

Hier ein paar Pics aus der EXCYTE Disse:

[Bild: db_Pattaya011.jpg]

[Bild: db_Pattaya021.jpg]

[Bild: db_Pattaya031.jpg]

Tänzerinnen, Show (Ladyman)...

Lustiger Laden. Gehe dort immer mit ein paar Mädels hin, um thailike etwas abzufeiern... Flasche Whisky oder ABSOLUT VODKA auf dem Tisch, Verdünnung, Eis. Etwas Tipp, und man bekommt den Arsch geputzt...

Grubert hat Damenbesuch:

[Bild: db_Pattaya041.jpg]

Mehr Damenbesuch, diesmal ein Doppel. Das Mädel mit dem für Thaiverhältnisse gigantischem Hintern war wirklich nett... irgendwie kompatibel zu meinem Mund. Ließ sich so gerne lecken und war klitschnass dabei...

[Bild: db_Pattaya051.jpg]

[Bild: db_Pattaya061.jpg]

Hat Spaß gemacht mit den beiden, zumal echt bi veranlagt.

Seafood satt in Naklua:

[Bild: db_Pattaya07.jpg]

Das soll reichen mit Patty, die Schwerpunkte meiner Dienstreise sollte diesmal woanders liegen. Als nächstes ging es nach Koh Chang. Mit dem Taxi für 3.500 Baht in etwa 3-4h an den Anleger near Trat.

[Bild: db_Koh_Chang171.jpg]

Das Wetter war anfangs leider etwas diesig, aber durchaus gut. Geregnet hat es kaum während meines etwa einwöchigen Aufenthalts dort und wenn, dann kurz aber kräftig.

Es hat mir ganz gut gefallen auf der kleinen Insel. Wie kann man sich das vorstellen... vermutlich in etwa wie Phuket vor 15 Jahren oder so, nur alles ein paar Nummern kleiner. Die Insel ist sehr bergig, und wenn auch die meisten Straßen gut bzw. ausreichend ausgebaut sind, mein lieber Freund, ganz schön kurvig und teils extremes Gefälle. Geht im Jeep nur im 1. Gang teilweise.

Das die Insel so klein, dabei aber so bergig ist hat dieses zur Folge: Man kann irgendwie nirgends wirklich weit gucken, außer direkt an den Stränden natürlich. Ständig schaut man entweder auf Berge, oder auf Urwald. Oh ja, grün ist es dort... in DEM Wald möchte ich mich nicht verlaufen! Da gibt es mit Sicherheit alles an Kriech- und Krabbeltieren, was man sich so vorstellen kann... nur gut, dass ich keine Dschungelexpedition gemacht habe, sondern eine zu den Sehenswürdigkeiten, die auf den ausgetretenen Trampelpfaden liegen. Und zu den Bars natürlich.

Ja, es gibt durch aus eine Nightlife Scene auf der Insel, hier ist insbesondere der "Hauptstrand" namens "White Sands Beach" zu nennen. Es ist also nicht unbedingt nötig eine Künstlerin mit einzuführen, man wird auch an Ort und Stelle fündig. Wenn man auch etwas schauen muss, und besondere Dienstleistungen wie in den Bars der pattayanischen Soi 6 werden hier nicht en masse angeboten. Ist halt Provinz... wer könnte anderes erwarten.

Ausblick auf das Städtchen mit Beach:

[Bild: db_Koh_Chang571.jpg]

Gewohnt habe ich dann auch just an diesem White Sands Beach, und zwar im TOP RESORT bei Micha und Bernhard. Dort war ich wirklich gut aufgehoben - und es ist optimal gelegen. Dieses Hotel trägt seinen Namen zu Recht... es gibt tatsächlich mal rein gar nichts zu meckern. Es gibt einige Bungalows mit Blick auf den (recht tropischen) Garten, 3 Seaviewbungalows und 10 Hotelzimmer. Eins von diesen hatte ich, ebenfalls mit Gartenblick. Man sitzt auf dem Balkon und hat seine Ruhe, schaut ins Grüne. Geil: Zimmer mit Safe, Internetanschluss. Findet man ansonsten nicht so leicht auf der Insel, schon das ist ein Pfund.

Man hat weitestgehend seine Ruhe in diesem Hotel, von neugierig- abschätzenden Blicken der auf dem Eiland oft anzutreffenden Neckermann Familien bleibt man also verschont. Familiär ja, aber unaufdringlich. Ob bzw. wen man mit aufs Zimmer nimmt interessiert keinen. Zumal die Reception um 2200 abgeschlossen wird und man den Garteneingang nutzt. Netter Pool vorhanden. Günstige Preise (hab mir das eine oder andere Hotel angeschaut, alles war teurer und schlechter). Ausführliche Hotelbeschreibung demnächst auf meiner Homepage.

Blick von meinem Balkon:

[Bild: db_Koh_Chang351.jpg]

Eine Beachdisse gibts auch: SABAI BAR. Ganz nett und spät abends voll mit Freelancern oder Bierbargirls, die noch Kunden für ihre Bar suchen - und für sich natürlich. Die Disse macht um 0200 zu, aber an den Bierbars herrscht tatsächlich "open end". Wer hätte das gedacht? Also Nachteulen wie ich müssen hier nicht mit dem Hochklappen der Bürgersteige zu Bett.

Ein paar Mädels aus dem Beerbar Komplex klargemacht, in die Disse und Thaiwhisky, Red Bull und Coke aus dem Eimer getrunken:

[Bild: db_Koh_Chang041.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang051.jpg]

Ich liebe Thailand!

... nur 15 Pics erlaubt, ich habe heute 16...
...macht ja nix, hier geht's weiter:

In der Bierbar:

[Bild: db_Koh_Chang651.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang661.jpg]

Foto aus der Sabay Bar:

[Bild: db_Koh_Chang491.jpg]

Morgen geht's weiter.

Grubert
Tolle Fotos wie immer Major. :wow:

Ich war auch schon bei Micha und Bernhard im TOP Resort.
Hatte damals nen seaview-Bungalow. Aussicht war gigantisch.
An diesem Resort gibt es echt nichts zu meckern. Werde da bestimmt mal wieder einlaufen.....


heavyweight Winke
hallo grubert,

ja ganz tolle bilder , es ist schon traumhaft auf koh chang,
da kommen erinnerungen auf.
aber am 25 .11. werde ich wieder ins los aufbrechen.

auf dem ersten bild vom white sand beach, sieht man das hotel cokie in dem ich war.
man sieht nur das grüne dach des in u-fotm gebauten hotels.

gruß mandingoWinke
Weiter geht's!

Futtern wie bei Muttern...

[Bild: db_Koh_Chang011.jpg]

Mein Lieblingsfrühstück: Khao Tom Gai sai Kai (Reissuppe mit Huhn und Ei)

[Bild: db_Koh_Chang081.jpg]

Süße Mädels in der Karaoke Bar...

[Bild: db_Koh_Chang021.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang031.jpg]

Sie gehen auch mit, wenn man nett fragt.

Familienausflug:

[Bild: db_Koh_Chang061.jpg]

Noch mal in der Karaoke, Bierbarsnookerin:

[Bild: db_Koh_Chang091.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang101.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang071.jpg]

Happen essen? Vitamine und Eiweiß, lecker angerichtet!

[Bild: db_Koh_Chang111.jpg]

Das kommt dabei raus, wenn man seinen Angestellten die Wahl der Getränke überlässt... mein Chick aus der Karaoke schläft ihren Rausch auf dem Billardtisch aus.

[Bild: db_Koh_Chang121.jpg]

Straßenscene in White Sands Beach: Obstfarmer verkauft seine Ernte

[Bild: db_Koh_Chang131.jpg]

In der Sabai Bar...

[Bild: db_Koh_Chang151.jpg]

Hat mich abgeschleppt, 40 Kilo Klasse...

[Bild: db_Koh_Chang141.jpg]

Tankstop, hier wird noch mit der Hand gepumpt.

[Bild: db_Koh_Chang191.jpg]

Meine Reiseleiterin!

[Bild: db_Koh_Chang201.jpg]

Fortsetzung folgt.

Grubert
tolle bilder grubert, freue mich schon auf die nächsten.


gruß mandingoWinke
Haste die Reiseleiterein wenigstens gepoppt?

Sarado, der sie ganz apart findet.
Sarado schrieb:Haste die Reiseleiterein wenigstens gepoppt?

Sarado, der sie ganz apart findet.

Hahaha Sarado, welche eine Frage! Ist der Papst katholisch?

Big Grin

Weiter mit Koh Chang!

Mit meiner Reiseleiterin etwas über die Insel gefahren... in Bangbao gibt es eine ganze Reihe Sea- und Thaifoodrestaurants, die schön am Meer gelegen sind.

[Bild: db_Koh_Chang211.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang221.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang231.jpg]

Wie trinkt Ihr Euer Bier... ich mag es thailike am liebsten mit Eis. Ich hasse warmes Bier!

[Bild: db_Koh_Chang241.jpg]

Krebse in Curry:

[Bild: db_Koh_Chang251.jpg]

Nam Tok von der Sau...

[Bild: db_Koh_Chang261.jpg]

Pla Kapong Nung Manao, der Fisch wird mit viel Zitrone und Knobi zubereitet. Yam Wun Sen Talae, spicy, spicy...

[Bild: db_Koh_Chang271.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang281.jpg]

Thaimädels mögen es, ihre Männer zu bedienen. Gehört zum guten Ton und ist selbstverständlich.

[Bild: db_Koh_Chang291.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang301.jpg]

...
...

Der Regenschauer war recht heftig, zum Glück saßen wir im Trockenen.

[Bild: db_Koh_Chang311.jpg]

Auf dem Rückweg den kleinen Markt in White Sands Beach besucht: Sai Krok Isaan, diese fetten, aber leckeren Würstchen, die man mit Ingwer oder Chilies isst:

[Bild: db_Koh_Chang321.jpg]

Lecker Tee in verschiedenen Ausführungen zum Mitnehmen in der Plastiktüte, auf Eis und mit einem Strohhalm versehen eine gute Erfrischung. Kostenpunkt: 10 Baht.

[Bild: db_Koh_Chang341.jpg]

Hier möchte man sich am liebsten mal komplett durchfressen, oder?

[Bild: db_Koh_Chang331.jpg]

Hier eher nicht... wer weiß, wie es riecht, will nicht wissen, wie es schmeckt...

[Bild: db_Koh_Chang361.jpg]

Nachdem nun hoffentlich alle satt sind, geht's im nächsten Teil weiter mit ein paar Außenaufnahmen von der Insel.

Grubert
Sauber Herr Major,

vor allen Dingen Deine Reiseleiterin sieht sehr neckisch aus.

Rocky der hofft auch mal demnächst in Koh Chang einzulaufen (Heavy wie wärsBig Grin)
Hallo Grubert,

wie immer schöner Bercht; habe mir auch schon gedacht, dass Du mal wieder auf Dienstreise bist.
Wie ist die Stimmung im Seebad im Moment, stellt sich schon alles auf die High-season ein?

Capri
hallo major,

bei dem guten essen bekommt manja hunger.

gruß mandingo, der sich auch schon auf tom jam gung oder gai freut.Winke
Herrliche Bilder...

Im Geiste bin ich bereits da... der Körper folgt hoffentlich im April / Mai Augen Roll
@Capri

Sicher geht es nun bald los in Pattaya mit der High Season.

---

Teil 4

Schnäpschen nach dem Essen gefällig?

[Bild: db_Koh_Chang531.jpg]

Laut Aussage von Bernhard garantiert alles auf dem Grundstück des Top Resorts gefangen und selbst eingelegt. Das gibt Kraft! Habe ich mir sagen lassen... wenn es mal jemand probiert hat, bitte Mail an mich...

[Bild: db_Koh_Chang541.jpg]

Strand an der Sabay Bar in White Sands:

[Bild: db_Koh_Chang561.jpg]

Die Strände sind meist eher schmal, d.h. ein paar wenige Meter Sand, dann fängt die dichte Vegetation an bzw. die Hotels.

[Bild: db_Koh_Chang551.jpg]

Billige Wohnmöglichkeiten (für die erwähnten Spartaner) gibt es zuhauf auf der Insel. Auch in der Nähe von White Sands Beach habe ich viele Hinweise gesehen. Hier mal ein eigentlich sehr nett gelegenes Beispiel vom anderen Ende der Insel:

[Bild: db_Koh_Chang391.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang401.jpg]

[Bild: db_Koh_Chang411.jpg]

Innen natürlich rech winzig, eine große Matratze auf dem Boden, Ventilator, Mini TV sogar, WC mit Dusche. Minimarkt auf der Anlage. Kann mich jetzt nicht erinnern, ob da auch ein Fridge dabei war... ansonsten für ein paar Baht einen Sack Eis kaufen, das hält das Bier auch kalt. Wenn man mobil ist, also ein Moped mietet, und knapp bei Kasse, kann man hier sicher eine nette Zeit verbringen.

Beach am "Treehouse" (Long Beach):

[Bild: db_Koh_Chang431.jpg]

Hier ist "Tote Hose", die Anfahrt die Hölle. Das Treehouse ist eine Bungalowanlage mit Backpackerpublikum und Pärchen, die den ganzen Tag dösen ("wir liegen am Strand und halten die Zeit an") und über Umweltverschmutzung und Ökotourismus diskutieren. Sicher richtig spannend dort. Habe schaudernd die Flucht ergriffen.

TIT (This is Thailand): Wie überall im Land of Smile kann man auch auf der Insel leicht alles Mögliche buchen und organisieren. Thailand ist easy.

[Bild: db_Koh_Chang581.jpg]

Der Bierbarkomplex bei schnödem Tageslicht:

[Bild: db_Koh_Chang591.jpg]

Die "schmutzige Meile" Koh Changs: 3 oder 4 Bars mit ein paar Chicks... die haben Shorttime Zimmer! Fast wie in Pattaya, oder?

[Bild: db_Koh_Chang601.jpg]

Im Top Resort: Pool...

[Bild: db_Koh_Chang501.jpg]

...Aussicht...

[Bild: db_Koh_Chang511.jpg]

...ziemlich lange Treppe zum Strand: Kein Sand, sondern Kiesel, aber das Wasser ist natürlich toll.

[Bild: db_Koh_Chang521.jpg]

So, der nächste Teil beschäftigt sich dann noch mal mit der Insel, bevor es weitergeht auf die Philippinen - nach Angeles City.

Grubert
Seiten: 1 2