LSH

Normale Version: Sonja, Wetzlarer Str. 52, Wetzlar-Nauborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schmidti88

Moin,

habe Sonja vor zwei Wochen in Wetzlar besucht. Bericht kann als aktuell angesehen werden, da sie auch momentan da noch arbeitet. Hier mal ein paar Bildchen der hübschen Maus.

[Bild: 1612184-Y1.jpg][Bild: 1612184-Y10.jpg]
[Bild: 1612184-Y2.jpg]
[Bild: 1612184-Y7.jpg]

Ich klingelte an der Haustür bei der o.g. Adresse, wo noch andere Frauen arbeiten, u.a. die in Mittelhessen bekannte Josie (ehemals Saskia), die mir auch die Tür nackt öffnete, was ein unschöner Anblick, sie foch etwas fett geworden in letzter Zeit. Ich fragte sie, ob sie schwanger sei, sie antowortet mit nein, sie habe nur ein weinig zugenommen. Ich dachte, ups da bin ich ja mal wieder ins Fettnäpfchen getreten. Ich fragte, ob Sonja da sei, was sie mit ja beantwortete.

Ich habe mit Sonja den Tarif für 50€ vereinbart. Darin enthalten waren GV mit. Franz. ohne, ZK, 69. Zeit: 30 MIN. Ich zog mich aus, Sonja war schon nackt, wir gingen ins Bad und fröhnten der Intimhygiene, man(n) möchte ja nicht den sauren Bären lecken, der etwas klein stoppelig war.

Dann lagen wir auf dem Bett, sie begann mit herzhaften ZK, die ich gerne erwiederte, Streicheleinheiten und küsste meine Brust, was ich ebenfalls vollzog. Nach etwa 10 Min wechselten wir in die 69, wo sie mich mit franz.
(ohne Gummi) verwöhnte und mir die Eier leckte. Ich leckte ihre gutschmeckende Muschi und umkreiste ihr Poloch mit der Zunge. Dabei fingerte ich beide ihre Ficklöcher durch.

Danach folte der Wechsel in den Doggy, wo ich sie zärtlich von hinten zu ficken begann. Dabei griff ich ihre Brüste ab. Anschließend nahm ich sie im stehen von hinten, in etwas härterer Gangart, was bei ihr kein Problem ist.
Nach ihrer Aufforderung, ihr den Saft zu geben, schoß ich mit Freude ins Gummi.

Abschlußwertung:
- nette Frau, sehr verschmust
- Service OK
- Wiederholung liegt bei 80 %
- Somit kann ich sie euch weiterempfehlen
- PS, man kann auch mit ihr gemeinsam duschen, was ich bei früheren Besuchen in Anspruch nahm. Dabei achtet sie nicht auf Zeit und man
das Duschen mit ihr genießen.


MfG Schmidti
Klasse Einstand weiter soBeifall


Gruss heiner
Nettes Mädel, schöner Einstand - was will man mehr?
Okay, der hiesige Obermotz kriegt den Hals nie voll... Wink

Winke
hallo schmidti88,

erst mal herzlich willkommen im LSH.
ein super bericht, der noch mehr von dit erwarten läßt.
wir freuen uns schon darauf.

gruß mandingoWinke
....OK... Josie...die Folgen des Gewerbes...