LSH

Normale Version: Moin, Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aus Hannover auch vom Puffgänger. Ich bin zwar hier schon eine ganze Weile registriert, aber auch erst seit kurzem wirklich aktiv. Ich weiß, meine Vorstellung kommt zwar ziemlich spät, aber ich sach mal lieber spät als gar nicht.
Ich bin 45 Jahre alt und von Beruf technischer Angestellter. Ich komme aus dem Großraum von Hannover ficke schwerpunkmäßig in Hannovers Bordellwohnungen und manchmal auch in Braunschweig. Laufhäuser sind eher weniger mein Fall und in einem Party- bzw. FKK-Club war ich bis jetzt auch noch nicht.
Meinen Urlaub verbringe ich seit meiner Scheidung vor drei Jahren fast immer in Pattaya und kenne mich dort auch schon ein wenig aus.
Seitdem bin ich auch erst im Paysex aktiv, also quasi noch ein Neuling. Ansonsten habe ich hier über diverse Fickforen wie das MST, das Hannoverboard, NoFi sowie dem Tabulosforum hier zu Euch gefunden.
Hallo PG

na meine Willkommensgrüse hast du ja schon mal vor geraumer Zeit bekommen.

Find ich klasse, daß du dich hier so herausragend beteiligst und das Board so bereicherst.

Bitte weiter so, wenngleich ich dir natürlich wünschen würde, daß diese Paysexaktivität für dich nur eine Phase ist, diese lebst du aber sehr konsequent aus.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap
zap schrieb:..wenngleich ich dir natürlich wünschen würde, daß diese Paysexaktivität für dich nur eine Phase ist...
Nee zap,
genau das wünsche ich mir eben nicht!!! Ich bin nämlich überglücklich geschieden zu sein und denke nicht einmal mehr daran mir eine Beziehung aufzuhalsen. Jetzt bin ich frei, kann jede Menge junge Hühner ficken und brauche keine Sachen mehr zu machen, die ich eigentlich nie wollte.
Hallo PG,

na das sind ja erfreuliche Nachrichten (fürs Forum), grins.

Dann sind ja sicherlich weiterhin so interessante Beiträge zu erwarten sein.

Gruß

zap
Aha, der Mann mit der Datenbank sucht die Öffentlichkeit Wink

Herzlich Willkommen bei den Aktiven im Forum!

Viel Spass im LSH wünscht:
schlong
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board!!!

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board!!!

Gruß Cyper ;-)

Dem kann ich mich nur anschliessen! Verstärkung gerade außerhalb unserer Kernzonen hier belebt das Forum ungemein! Auf viele Berichte!

Gruß Sex_ScoutWinke
Cyper schrieb:Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board!!!

Gruß Cyper ;-)
dito Winke
zap schrieb:Hallo PG

na meine Willkommensgrüse hast du ja schon mal vor geraumer Zeit bekommen.

Hallo PG,

ich schließe mich zap einfach mal an. Ich denke, mindestens eine Deiner schon 3 grünen Leuchten geht auf das Konto von zap und mir. Wir hoffen auf weitere tolle Berichte von Dir und eine ständige Weiterentwicklung der eigentlich schon kultigen Datenbank.

Und Bilder kannst Du mittlerweile ja besser einstellen als ich, so das ich jetzt Zeit habe, hinter anderen herzuputzenBig GrinBig GrinBig GrinPutzen




Gruß DH
Guter Schreiber aus ner Region, die noch nicht so stark besetzt istWinke

Da gibs nur ein:


Herzlich Willkommen und viel Spaß :bier:Big Grin

TheSaint
Herzlich Willkommen, Puffgaenger!

Wenn gleich ich bedauere, was Dir privat bislange widerfahren ist: solche vom Leben Gezeichnete können wir im Forum gut gebrauchen! Viel SPaß hier! Smile

Gruß, Absamer
Dreckshesse schrieb:Hallo PG,

ich schließe mich zap einfach mal an. Ich denke, mindestens eine Deiner schon 3 grünen Leuchten geht auf das Konto von zap und mir. Wir hoffen auf weitere tolle Berichte von Dir und eine ständige Weiterentwicklung der eigentlich schon kultigen Datenbank.

Und Bilder kannst Du mittlerweile ja besser einstellen als ich, so das ich jetzt Zeit habe, hinter anderen herzuputzenBig GrinBig GrinBig GrinPutzen
Gruß DH

Jau, Danke auch an Euch beide für die Erleuchtung der grünen Punkte unter meinem Avatar. Allerdings habe ich das auch erst seit kurzem geschnallt, was das eigentlich zu bedeuten hat. Natürlich werde ich mich entsprechend revanchieren Big Grin, allerdings gibt es hier soviel zu lesen, dass ich überhaupt nicht hinterherkomme....

Die Datenbank werde ich weiterhin pflegen, sofern es meine Zeit zulässt und Fickberichte wird es natürlich auch weiterhin regelmäßig von mir geben, es sei denn, ich werde kurzfristig schwul Augen Roll

In diesem Sinne

Winke
Puffgänger
Puffgaenger schrieb:, es sei denn, ich werde kurzfristig schwul Augen Roll

In diesem Sinne

Winke
Puffgänger
Hi,
dann testeste eben die Transen oder Gay's durch und Berichtest, ob du allerdings bei den letzteren Lesendes Publikum findest ist ne andere Frage
Nee Lattman,

mal keine Bange, denn der Fall wird wohl eher doch nicht eintreffen und so falls doch, dann gebe ich natürlich rechtzeitig Bescheid und werde natürlich auch das Forum wechseln...
Ähm, kennt vielleicht irgend jemand so ein Forum, nur mal so eine rein prophylaktische Frage....Augen Roll
aber trotzdem ein willkommen von mir
wünscht der irru. dem die Verbreitung des LSH langsam richtig gefällt
grade im patty-berich wirst du dich schnell wohlfühlen, da ham mer hier im board echte profis

der irru wünscht dir eine schöne zeit hier, auf das du nicht schwul wirst :bier:
Hey Puffgänger.
Du bist ja schon länger hier, als ich ...
Dennoch auch von mir ein Hallo und das Anhängen der Datenbank finde ich echt klasse, auch wenn es `ne Region betrifft, in der ich nicht wildere.

Greetz

Tyler
tylerdurden71 schrieb:Hey Puffgänger.
Du bist ja schon länger hier, als ich ...

Ich bin ja auch 9 Jahre älter als Du...Big Grin
Puffgaenger schrieb:Ich bin ja auch 9 Jahre älter als Du...Big Grin
*grins*

Ich schliesse mich dem willkomensreigen an

Sei gegrüsst & hab viel Spaß im Board

Lustwandel