LSH

Normale Version: Leica, MA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei den callgirls.de inseriert:

Leica aus Weissrussland
20 J., 1,70 m, 60 kg, KF 36, 80 B
Service: FO, ZK, GV,AV.
150 Euro/h.

http://www.callgirls.de/detail.php?id=2807

[Bild: 2807_2007110755.jpg]

Kontaktaufnahme keider nur per e-mail :24: wo man dann ggf. Ewigkeiten auf Antwort warten kann.

Kennt die wer und kann berichten???
Bei Hobbyhure.de inseriert sie auch, und bei xfind.de. Der Begriff Hobby ist eben dehnbar.

Nun weiß ich, dass ich mich ganz sicher nicht um ein Date bemühen muss.

Metallfan
Metallfan schrieb:... Der Begriff Hobby ist eben dehnbar.

sie betreibt ihr Hobby eben sehr ernsthaft Big Grin mein Interesse an diesem optischen Leckerbissen schmälert das aber keineswegs.
scheint noch ziemlich neu in der gegend zu sein, en lecker mädchen, wie der rheinländer so sagt.

gruß mandingoWinke
charly schrieb:mein Interesse an diesem optischen Leckerbissen schmälert das aber keineswegs.

ähm ja, das war von mir falsch ausgedrückt, ich suche auch keineswegs nur HHs. Für mich ist es halt kein Leckerbissen, deshalb kein Besuch.

Metallfan
lauscher<- dem das gesicht bekannt vorkommt.
doch nur von woher?Augen Roll
Hallo Leute

versuch schon wochen per email habe mal eine antwort bekommen das sie 13.11 - 30.11 in Mannheim sein soll aber keine kontakt daten bekommen wenn ich was bekommen solte sag ich bescheid.


Mfg
SkyppyWinke


P.S ich denk mal das es wieder einer ist wo emails sammelt
Skyppy schrieb:... ich denk mal das es wieder einer ist wo emails sammelt

@ Skyppy:

sowas befürchte ich auch und deswegen habe ich erstmal die Forumskollegen befragt bevor ich ne email ins Nirvana schicke.
bei kijjii hatte sie auch mal inseriert....seh den thread jetzt erst sonst hätte ich vorher geschrieben.
sie will das man ihr geld schickt an eine adresse die man bei interesse bekommt und bekommt dafür bilder von ihr und ein "codewort"
dann könnte man sich angeblich kostenlos....bzw für den gesendeten betrag für die bilder mit ihr in mannheim in einem hotel treffen und das codewort sagen damit sie weiß das man sie finanziell unterstütz hat durch den kauf der bilder.
habe auf diese re: email von ihr vor einem monat ca garnichtmehr geantwortet.....
da sie ja angeblich studentin aus weissrussland ist und nur kkurze zeit in mannheim verbringen wird bräuchte sie finanzielle unterstützung.......wers glaubt.
optisch ist sie schon nicht schlecht.....was man auf den bildern sieht aber wer mit so ner abzockmasche schon per mail wirbt.....naja.....solange hier kein user sie getestet hat ist so eine tabu für mich.
also mit vorsicht zu geniesen.
danke, bambam1973, für die Warnung. hab schon irgendwas "komisches" befürchtet, als ich sah, dass sie nur per email und nicht telefonisch erreichbar ist. schade drum, aber für mich ist das Thema damit erstmal erledigt.
schade, echt lecker Mädche :bj

erinnert mich an eine Süße in der Lupi Big Grin
Hey Jungs,
ihr wißt doch, Leica ist kein Mädel, das ist eine Kamera......Big GrinBig Grin

Spaß beiseite, da gibt es nur eines zu tun: abhaken, sonst freut die sich noch über das,
was sie angerichtet hat oder verwendet gar die gemailten Adressen.


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:... Spaß beiseite, da gibt es nur eines zu tun: abhaken, sonst freut die sich noch über das, was sie angerichtet hat oder verwendet gar die gemailten Adressen. ...

seh ich auch so. Thread geschlossen
Ein guter Vorschlag. Wink

Gruß Sloopy. Smile