LSH

Normale Version: M42 5 letzter Stock hinten gerade aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nebne unserer Anal Brasi hockt ein ganz hübsche Bulgarin. 160 cm , b-cup, schwarze haare. FO und GV 30€. Das wars dann auch FO nur am schaft, blasen macht sie nicht, nur mit. dann nach 15 min zeitdruck. Wieder einmal bulgarischer reinfall. Gibt es überhaupt eine gute. Anna war mal eine in der E44. :wein
Das ist Ipek

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33999

ist wohl irgendwie angesagt, die Girls aus dem Osten schlecht zu reden

und die "überreifen" (großteils) Latinas oder gar Thais hochzuloben.

M.latte, der sich lieber auf die eigenen Erfahrungen verläßt.
Und da liegen die großteils netten Girls aus dem Osten weit vorne...
(jedenfalls wenn man einen normalen zumutbaren Service verlangt, klappt das mit den Girls aus dem Osten fast immer prima!)
M.latte schrieb:Das ist Ipek

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33999

ist wohl irgendwie angesagt, die Girls aus dem Osten schlecht zu reden

und die "überreifen" (großteils) Latinas oder gar Thais hochzuloben.

M.latte, der sich lieber auf die eigenen Erfahrungen verläßt.
Und da liegen die großteils netten Girls aus dem Osten weit vorne...(jedenfalls wenn man einen normalen, den Mädels zumutbaren Service verlangt)


warum ließt du dann im lsh, wenn du dich lieber auf dich selber verlassen willst.
ein forum ist dafür da, sich über gute und schlechte mädchen zu äußern, damit man selber oder andere nicht auf den gleichschlechten service reinfallen.
ich weiß das du auf die ostblock-frauen stehst, dennoch sollten wir uns doch über sie austauschen können. genau wie über andere.

gruß mandingoWinke
M.latte schrieb:M.latte, der sich lieber auf die eigenen Erfahrungen verläßt.
Und da liegen die großteils netten Girls aus dem Osten weit vorne...
(jedenfalls wenn man einen normalen zumutbaren Service verlangt, klappt das mit den Girls aus dem Osten fast immer prima!)
Auch ich verlasse mich lieber, auf eigene Erfahrungen. Bei mir, kommen Ost-Gretels, erst ganz am Schluss, wobei Ausnahmen, die Regel bestätigen. Und das, obwohl ich keinen unzumutbaren Service erwarte oder gar verlange.

Gruss wawi. Winke
ich will keine Braut schlecht reden: aber die Anzahl Reinfälle bei Bulgarischen Frau ist leider sehr hoch. Polnisch Ungarisch schliesse ich nicht ein. 2 beispiele: habe ca 5 Mädels im AO Haus 5 Stock getestet: keine hat den abgefragten Service eingehalten und alle haben penibel auf die 20 minuten geachtet. Habe darüber schon imHurenf. berichtet. Ausnahme Anna früher in der E44 5 Stock, wohl jetzt wechselnd T 39 ...
Soll aber nur eine kleine Vorsichtsmeldung sein, weil die trefferrate so schlecht
Habe gerade Bandito6 Thread gelesen: ohne das wir uns abgestimmt haben exakt gleiches Urteil und es gibt viele ähnliche hier.
Ich schließe an dieser Stelle mal ab, denn eine Grundssatzdiskussion bei welcher Nationalität man den besten Service erwarten kann gehört hier nicht hin und wie M.latte schon in Posting#2 festgestellt hatte handelt es sich hierbei um Ipek, die schon ihren eigenen Thread hat. Dort kann weiter zu ihr berichtet werden.



btp, Thread geschlossen