LSH

Normale Version: tantra oase heddernheim - katharina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,
beim letzten mal war coco leider besetzt. ich sagte mir macht nichts, so lernt man wenigsten was neues kennen: katharina
http://www.tantra-oase.de/katharina.htm
Sie kommt aus dem osten, ich denke irgendwo ehemalige ussr.
absolut lieb und nett - kleine brüste - aber schaut sie euch an.... bilder sind echt.
einzigster nachteil 3tage muschi bart, welcher beim body to body doch recht kratzig war. ansonsten halbe stunde massage mit viel warmen öl genossen, sinnlichste berührungen am ganzen körper, leises hauchen im nacken und an den ohren, aufsatteln ohne einzudringen (da waren die stoppeln am meisten im weg...) und ein schönes finale.
bis die tage
blasmir

ratio

Was mich an diesem Laden stört, ist der penetrante Gestank nach billigen Duftstoffen. Hängt wohl mit den Vorlieben des aktuellen Personals zusammen. Mich tört der Gestank dermaßen ab, dass ich die Tantra Oase mittlerweile weiträumig umfahre.

Zu Zeiten der begnadeten Massagefee Keiko, die ihren Job nach mehrerer Ortswechseln nun offensichtlich aufgegeben hat, war dies noch anders: Da konnte man in der Tantra Oase noch frei atmen ... und traumhaft entspannen.
ratio schrieb:Was mich an diesem Laden stört, ist der penetrante Gestank nach billigen Duftstoffen.

Nach City Relax "stinkt" Dir anscheinend auch die Tantra-Oase.

Welcher Laden stinkt Dir denn nicht ????

Grüße BTOL - der ....... na ja, sag mal nix

ratio

Geruchlich o.k. sind u.a. Studio Cristal (Feuerbachstrasse), Wellen des Genusses = Olimpia (Hoechst), Corps & Esprit, Absolut Wellness. Mit Einschränkung auch Beata Wellness.

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Nicht jeder läuft gerne in einer penetranten Billigparfumwolke durch die Gegend. Macht sich z.B. auch nicht gut, wenn man im Anschluss noch einen Businesstermin hat.
lauscher<-der sich über informative berichte deinerseits freuen würde:-)

Kann ich dich hierzu noch zu einen oder anderen Bericht überreden ?

weil mit:
-da war ich schon.

-kann ich nur empfehlen.

-war immer viel los.

- oder einer aufzählung von studios die du????kennst???? und nichts dazu zu finden ist:-)

-etc etc etc

kann man(n) nicht viel mit anfangen.
auch nicht wirklich mit dem einen bericht ,den ich von dir gefunden habe,und der fast genau vor 2 jahren war:-)


lauscher<-der gerne ne massage machen würde,aber mit/bei solchen berichten,wahrscheinlich bei burger king besser einen cheesburger bestellt:-))
hallo,
heute war ich bei katharina. sie ist wirklich klasse.
sie war nicht stoppelig (wie bei blasmir).
konnte auch keinen gestank von duftstoffen feststellen. es war eigentlich sehr neutral.
die stunde für 70.-)war absolut super. immer sehr viel kontakt (das nenn ich body-to-body). mit sehr viel heißem öl und aufsetzen von ihr, so das ich schon glaubte jetzt ist er gleich drin:p.
wiederholung: sehr hoch!
Bei den Teambildern, gibt noch ein Bild von Natascha (sieht lecker aus)Cool

[Bild: natascha21.jpg]

Sie ist aber nicht mehr auf der Teamliste namentlich gelistet.

Werkelt Sie dort noch, oder ist das Pic veraltet?

carolusMAGNUS
... war ich wieder mal in Heddernheim. Die Katharina habe ich schon lange nicht mehr gbucht und kaum erkannt. Sie hat bestimmt 10 kg zugenommen.

Nach dem Duschen wurde mein Rücken eingeölt, der Po und die Ritze wurden auch eingeölt. Der Finger wollte nicht einlochen. Doch die zwei Freunde wurden schön von hinten gestreichelt, auch klein sub wurde von hinten besucht. Es folgten schöne B2B Einlagen. Nach den Beinen durfte ich mich umdrehen. Nun wurde klein sub eingeölt, auch hier B2B Einlagen. Mit der stacheligen Muschi wurde er immer gereizt. Nach dem die Beine und auch die Füsse eingeölt waren, konzentrierte sie sich auf klein sub. Er wurde an die Brust und an den Hals geführt. Ja an den Hals, nicht in den Hals. Zum Abschluss saß sie mit dem Rücken zu mir. Auch der Arsch ist dicker geworden, wenn sie ihn anspannt sieht er aus wie eine Orange.
Sie wichste mich so fertig. ich konnte in Ruhe auszucken.
Kosten: 90 Euro für exakt 60 Minuten.

Tantra Oase in Heddernheim zieht bald in Heddernheim um. Dies habe ich noch erfahren.
Das nächste mal probiere ich eine andere.

Hoffe es hat gefallen.

Grüsse sub