LSH

Normale Version: Der Presi auf Phuket 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

El Presidente

So, Freunde der Sonne, morgen geht es endlich für 3 Wochen auf die schönste Insel der Welt: PHUKET!!!

Endlich wieder richtiges Thaifood, endlich wieder schöne Strände, endlich wieder ordentlich Partys und Girls.

Geplant sind auch Tagesausflüge nach Phi Phi Island, Surin Beach, Paradise Beach, Laem Singh Beach...

Hoffentlich lässt sich das alles bewerkstelligen.

Ich werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben allerdings erst wenn ich wieder daheim bin. Eventuell melde ich mich aus dem Urlaub immer mal kurz um hier Stichpunkte aufzuschreiben damit ich nichts vergesse für den Bericht.

Gruß
Presi
Na dann viel Spass - und nach der vollmundigen Ankündigung kannst Du sicher sein, dass nicht nur ich aufmerksam auf Berichte warten werde Big Grin

Schönen Urlaub!!! Urlaub
El Presidente schrieb:So, Freunde der Sonne, morgen geht es endlich für 3 Wochen auf die schönste Insel der Welt: PHUKET!!!

Endlich wieder richtiges Thaifood, endlich wieder schöne Strände, endlich wieder ordentlich Partys und Girls.

Geplant sind auch Tagesausflüge nach Phi Phi Island, Surin Beach, Paradise Beach, Laem Singh Beach...

Hoffentlich lässt sich das alles bewerkstelligen.

Ich werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben allerdings erst wenn ich wieder daheim bin. Eventuell melde ich mich aus dem Urlaub immer mal kurz um hier Stichpunkte aufzuschreiben damit ich nichts vergesse für den Bericht.

Gruß
Presi
hallo el presidente,

dachte eher du fliegst nach kuba, aber sosieht man sich vielleicht, ich fliegenämlich am 25.11.2007.
bin am 26 in bkk, werde 2/3 tage in samut prakan bei meiner tirak bleiben.
dann ist geplant2-3 wochen phuket und noch ein paar tage in bkk, wo ich noch privates zu erledigen habe.
habe aber auch khob phi phi eingeplant, schreib mir mal eine pin ende november , vielleicht können wir uns treffen.

gruß mandingoWinkeWinke
Viel Spass und fette Beute an der Siam Front Herr PresidenteWinke

Sarado, der auch auf den Bericht gespannt ist.

El Presidente

Sarado schrieb:Viel Spass und fette Beute an der Siam Front Herr PresidenteWinke

Sarado, der auch auf den Bericht gespannt ist.

Von einer fetten Beute gehe ich aus, bin ja noch jung und knackig. Cool

El Presidente

mandingo schrieb:hallo el presidente,

dachte eher du fliegst nach kuba, aber sosieht man sich vielleicht, ich fliegenämlich am 25.11.2007.
bin am 26 in bkk, werde 2/3 tage in samut prakan bei meiner tirak bleiben.
dann ist geplant2-3 wochen phuket und noch ein paar tage in bkk, wo ich noch privates zu erledigen habe.
habe aber auch khob phi phi eingeplant, schreib mir mal eine pin ende november , vielleicht können wir uns treffen.

gruß mandingoWinkeWinke

ne kuba kommt für mich nicht mehr in frage eher dann vielleicht kambodcha oder die philippinen. wenn ich dran denke melde ich mich ende november.

gruß
Presi

Muss jetzt ins Bett denn morgen um 9:45 rollt der Zug Richtung Düsseldorf.
El Presidente schrieb:ne kuba kommt für mich nicht mehr in frage eher dann vielleicht kambodcha oder die philippinen. wenn ich dran denke melde ich mich ende november.

gruß
Presi

Muss jetzt ins Bett denn morgen um 9:45 rollt der Zug Richtung Düsseldorf.

Was denn, bist Du DER El Presidente, einstmals eisenharter Isla Grande Anhänger? Da schau hin, freut mich, dass Du doch noch die Kurve gekriegt hast. Will nicht weiter in Dich dringen, aber ganz kurz, was hat Deinen Meinungsumschwung in Richtung Asien ausgelöst? Hoffe doch sehr nicht GANZ unschuldig dran zu sein...

Wink

Grubert
Dann mal ran an den Speck.....und an die Tasten....Big Grin
Schlong hat da vollkommen Recht.
Viel Spaß und gutes Gelingen.

Gruß Sloopy. Smile