LSH

Normale Version: Niki aus Neunkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich heute abend mal ein wenig auf der Suche war nach was schönem fürs Wochenende war, bin ich auf Niki gestoßen die ich hier im Forum noch nicht gefunden habe, diese hatte ich aber die Woche schonmal versucht anzurufen. Die Woche über hatte ich sie nicht erreicht, Bzw. als ich sie erreicht hatte bat sie mich, später nochmal anzurufen. Da ging sie nur leider nicht mehr dran. Eben hatte ich sie nochmal erreicht aber da erzählte sie mir dass das ne falsche Nummer wäre und hat gleich wieder aufgelegt. War aber sicher die selbe Stimme.
Auch ne art erfahrungsbericht....*g*
Jetzt geh ich mal weitersuchen, ach ja das mit dem Link anhängen hat irgendwie nicht so funktioniert, kann das ein Forenprofi für mich erledigen?

Danke

Air
Hallo Air,

meinst Du vielleicht dieses Wesen mit dem BeispielbildGrübel:hmm:floetquest
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
Genau die carnifex!!
Danke für den Link, habe auch jetzt grade hier überm Textfeld die Funktion "Link einfügen" gefunden. Hmmm war ich gestern abend doch so platt?? Na ja, ich werde das dämnächst gleich mal testen!
Wünsche einen schönen Tag und ein "erfolgreiches" Wochenende an alle.
Hallo Air, du solltest aber darauf achten das in der Anzeige nur ein Beispielfoto ist. Kann sein das das Foto gar nicht der Frau entspricht.
Danke für den Tipp.
Ich schau bei Ladies auch immer gleich ob das nur ein beispielbild ist oder nicht. Sonst weckt das Bild noch falsche Erwartungen....
verstehe nicht ganz:
schon klar das es ein beispeil ist es soll doch keine hoffnungen wecken hahahahaha
Erwartungen, keine Hoffnungen, schlichtweg Erwartungen.

Taucher

Hallo,

hat sie mal jemand besucht?
Hallo,
ich war noch nicht bei ihr; werde sicher auch nicht hingehen.
Generell gehe ich nicht da hin wo "Beispielfotos" angezeigt werden.
Was sollen "Beispielfotos"??
Wie Frauen "zum Beispiel" aussehen, wird wohl jeder von uns wissen.

Kurz: "Beispielfotos" finde ich unmöglich und geh da garantiert nie hin.

Gruß
Erwin
Na ja, manche Damen möchten halt nicht, das Foto´s von Ihnen im zusammenhang mit dem Gewerbe im Internet kursieren........
Air schrieb:Na ja, manche Damen möchten halt nicht, das Foto´s von Ihnen im zusammenhang mit dem Gewerbe im Internet kursieren........

dann sollen sie´s halt ganz weglassen.

greetz >> backstage
Ja, nur Anzeigen mit Foto´s bekommen wesentlich mehr klicks.....also auch mehr Aufmerksamkeit.
Aber es hat ja auch jeder die freie Wahl mit welcher Dame er sich vergnügt oder welche er anruft, von daher........back to topic.......hieß es nicht so?!?!!? *g*
Hi,

möchte meinen Bericht über Niki aus Neunkirchen los werden. Sie inseriert bei den Saarladies mit zwei Bildern die todsicher nicht von ihr sind.
Gestern habe ich also einen Abstecher zu der besagten Dame gemacht. Wech eine Enttäuschung!!!! Sie ist nicht mollig, nein sie ist hat nen Bauch als ob sie mit Zwillingen schwanger wäre, einen Arsch auf dem man in München 10 Mass Bier tragen könnte. Doch leider merkt man das erst wenn sie nackt vor einem steht. Sie versteckt ihre Körpermasse sehr, sehr geschickt. Sauberkeit sowie Ordnunghalten sind auch Fremdwörter für sie. Ihr Appartement ist besiedelt mit mindestens 3 Katzen und einem Hund welche herumschleichen. Und sie raucht wie nen Schlot. Sie nimmt 150 Euro für, so sagt sie, eine gute Stunde mit allem drum und dran.
Ja, ich Depp habe mich darauf eingelassen. Als wir auf dem Bett lagen und sie mich aufforderte ihre Muschi (voll und eklig behaart) zu lecken da wars vorbei. Mich überkam eine Übelkeit dass ich das Gefühl hatte jeden Moment kotzen zu müssen. Ich stand auf, gab es ihr auch zu verstehen und zog mich wieder an. Auf meine Frage hin wie wir das Finanzielle wieder klären könnten sagte sie mir sie hätte wegen mir einem Stammkunden abgesagt und könne mir deswegen nur 50 Euro zurückgeben. Also gut, wenigstens einen 50ziger gerettet. Abgehauen bin ich mit Tempo 200. Also die Frau sieht mich nie mehr wieder. Mir tun die 160 Km gefahrene Kilometer mehr leid als die 100 verlorenen Euros. Ich bin um eine Erfahrung reicher!!!!TeufelTeufelTeufel
Tut mir leid, dass das so doof gelaufen ist, ... und wenn schon die Hygiene nicht stimmt :nein: - aber vielen Dank für deine Warnung. :wow:
Jetzt gibt's wenigstens einen Erfahrungsbericht. Hier wurde nämlich schon einmal über "Niki aus Neunkirchen" diskutiert:
***edit: verbunden, link daher unnötig***

Anzeige bei ladies.de
Zitat:NIKI - PRIVATAPPARTMENT - HARMONIE

Die Zauberfee verwöhnt Dich wie 1001 Nacht mit ihrem
Puppengesicht und ihren rotbraunen langen Haaren.
Mit ihrem tollen fraulichen Körper
wird sie Dich mit Niveau und Leidenschaft verzaubern.
Ihr Temperament spricht
für pure Rasse und Leidenschaft.

Beschreibung:
Sie ist 1,70 m groß, 29J., wunderschöner, großer,
runder, fester Natur-Busen (85 C), runder knackiger Po,
Kleidergröße 38, sportliche Beine.

Triff Dich mit ihr in ihrem schönen Ambiente-Harmonie.

NUR NACH TERMINABSPRACHE

ACHTUNG:
NIKI - PRIVATAPPARTEMENT - HARMONIE
SUCHT NETTE, GUTAUSSEHNDE KOLLEGIN
MIT NIVEAU!!!

nur besuchbar
Telefon:0175-4850973
tägl. außer Mittwoch 9 h bis 23 h auch an Feiertagen zu besuchen; NUR NACH TERMINABSPRACHE
Big Grimmel schrieb:...mit zwei Bildern die todsicher nicht von ihr sind.
[Bild: th_92076_a_123_783lo.jpg] [Bild: th_92168_b_123_175lo.jpg]

Gruß Aquila :coffee:
Hi Aquila,

mein Bericht sollte eine Warnung an alle sein die sich im Pay6 herumtreiben. Man kann nicht genug aufpassen und ein Ungeziefer hat man sich schnell eingefangen :-D, oder?!