LSH

Normale Version: Laufhäuser Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Nummer mit Aneta bin ich durch alle vier Häuser gestiefelt, hier ein Paar Wasserstandsmeldungen:
a)Neuer EC
1. und 2. Stock junge Polinnen, viele neigen zu KG 38 und mehr, in 203 war eine schlanke mit kurzen, blonden Haaren (eigentlich meinTyp, aber bei Anetha weiß ich,was ich habe). Olivia ist wohl weg (keine Tittenshow mehr), weil das Schild verschwunden ist.
3. Stock Jowitha ist noch da, gegenüber auch ein netter Anblick, leider der deutschen Sprache (nicht mal für den Puff ausreichend) nicht mächtig
4. Stock
401 Anetha, 402 Karolina (dunkle Haare, Brille, lag auf dem Bett und rauchte), 403 Vicky, 404 Isabella, 405 Janine (früher Goethestraße /Preising)

b) Harem
Männers ich hab´das EK I verdient:
laue Besetzung im Harem; 1 Kohleeimer, die beiden Wale, eine Türkin im 2.Stock (war auch schon in der Roten Meile im 2.Stock) und das war´s............

c) Love-Center
Abzock-Claudia war noch nicht da, ansonsten einige Bulgarinnen ( kaum Kommunikation, dafür sahen zwei aus wie (jeweils) "ich bin zwei Öltanks)
1 Polin (Jola oder so ähnlich), die auch schon in allen Laufhäusern war und ihre beste Zeit vor 1500 Jahren hatte und 1 Thai...............


d) Alter EC

Neben den Dauerthais und Latinas waren im EG in den Zimmern 102 und 104 noch zwei gestrandete Blauwale aus Polen (Huuu, da wurde sogar mir schlecht),
auf den Graden tut sich seit Jahren nichts Neues
Irgendwo schleicht die ehemalige Tatto-Sandra aus dem neuen EC als "Griechin" Eva rum (trägt jetzt dazu eine lange, blonde Mütze).
Auch kein spektakulären Neuzugänge.


Fazit: Warten auf den Bettenwechsel im neuen EC
der Stecher, nassgeschwitzt nach der (tor)tour durch die Gänge; streckenweise war es eine Geisterbahn ohne Wagen
Hi Stecher, das Ehrenzeichen der Fickerwehr sei hiermit verliehen - in Gold !
Als ich am letzten Sonntagnachmittag dem 11_11 da war und jeweils einmal durch die Häuser gegangen bin hat meine geil und günstig Radaranlage signalisiert das dort nichts für mich zu holen ist.
Ein zweites mal nach nem Cappuccino wollte mein Zeitfenster nicht zulassen.

Das einzige was mich in diesen schön renovierten alten Ambiente mit erotisierenden Raumduftaromas und frischen jungen Pufffrauen und Kerls mit Beule in der Hose von dicken Eiern als auch mit ausgebeultem Jackett durch gefüllte Brieftaschen teibt ist die Tatsache das ich teilweise aus Nostalgie teilweise aus der Hoffnung heraus eventuell einen relativ günstigen 15-20 minütigen Bumsservice zu erhalten und dabei möglichst nicht allzunervenden Verwandten oder Bekannten zu begegnen.
Im alten EC und Lovecenter besteht die Möglichkeit einen guten Anblas und 2Stellungsfick wie in alten Zeiten statt für 50 DM für 30 Euro abzugeifen mußt Du dazusagen. Ins neue Neue EC gehe ich nur um mir rein optisch ein bischen Appetitt zu holen denn ich kann mich noch nicht so recht ans Eurozeitalter gewöhnen, dh in DM wäre n Fuffi wie damals akzeptabel bis nichtsogar doppelt akzeptabel weil doppelt soviel gebumst wird damit !
Hah *zwinker* !

Roccofan
der eine sehr schöne Waschung-Massage und einen kürzeren Haarschnitt von einen Goldschatz gestern bekommen hat für 10 Euro ! plus 2 Euro Trinkgeld für die Kleine ( dat warn geiles Gerät Leute ! ) *ggg*
Na, ihr alten Hasen...

Dann werde ich mal als Frischling meinen Senf dazugeben.

Ich bin recht oft in der Stadt und verbinde damit meist einen Rundgang ohne Beule und dicke Eier.

Habe mir aber inzwischen einen Hand/Blowjob bei einer deutschen Sabbelschnute (nicht SUsi) geholt. Das war sowas von unspektakulär, dass ich hier nicht weiter darauf eingehen möchte. Für mich war er wichtig, die Sache im Haus wirklich auch mal durchzuziehen.

Was mir so auffällt:

- Lovecenter

Maria: Ist nicht wirklich mein Typ und baggert jetzt. "Hallo schöner Mann! Schwanzmassage?!"

Die Schwarze im 2. oder 3. nervt mit "Schatzi" und "eine Frage".

Im obersten Stock hinten recht (415?) pennt immer was Exotisches und am Ende grinst die Thai. Die beiden kämen in Frage.

- Eros

Da teile ich Roccofans romantische Einstellung zu dem Laden. Hat irgendwie was gemütliches. Sind immer nur halbe Treppen zu nehmen. An der Schwarzen in 210 muss ich aber immer schnell vorbeihuschen. Die nervt!

Und immer das Geläster der Mädels über andere. Susi zur Kollegin:"Ich bin auch eine deutsche". Und das Raumspraygurgeln. Erinnert mich an den Sauger beim Zahnarzt.

Stecher: Ganz oben im Zimmer am Treppenhaus gibt es "Ficken/Blasen 30, 50 XXX". Das XXX hab ich nicht verstanden, ist bestimmt FO.

Die Gute kann kein Wort Deutsch, aber sehr interessiert gucken wenn ich sie ansabble und dabei viehmarktmässig ihre Beisserchen zeigen.

So hab ich gelernt, erstmal die Sprache vorher zu checken. Dies sollte aber nicht zu plump geschehen. Hab mir woanders "Hast Du ein Problem damit?" eingefangen.

4. Stock links 1. linkes Zimmer sitzt was Blondes Schlankes mit seltsamer Frisur und ist nie belegt was mich davon abhält.

Sonst spricht mich da nicht zwingend was an. Ausser der jungen blonden mit zurückgebunden Haaren und Fickmich-Stiefeln. Ich weiss das Zimmer nicht mehr und hab sie nie wieder gesehen. 2. oder 3. Stock. Links linke Seite.

- Eros Center

Ist mir meist zuviel des Guten aber optisch eine andere Liga. Und wenn fast alle Höckerchen besetzt sind find ich das eher amüsant wenn ich um die Ecke komme und alle Blicke sind auf mich gerichtet.

Schön auch "Willste nicht mit drei Frauen ficken?"

Vorgestern erblickte ich Karolina 402, Brille und Buch vor der Nase. Werde ich mal anquaschten. Irgendwas hat da bei mir Pling gesagt.

Auf der selben Seite ein paar Zimmer weiter werkelt ein geiles Geschoss mit einem recht herben Gesichtsausdruck. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt tot. Kennt Ihr sicher wenn man sich in die Augen guckt und wohl beide Seiten denken: NIEMALS

- Harem

Nix Erwähnenswertes. Ausser 1. Stock wenn man links geht das erste Zimmer rechts. Habe da aber nur noch den EIndruck vom Vorbeigehen und nu is immer zu. ABER ich hab die Optikgranate im Gang stelzen sehen. Huihuihui...