LSH

Normale Version: Sch... Wetter, Geiler Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Sonntag war ja ein Wetter, wo man keinen Hund vor die Tür jagt, dennoch trieb es mich erneut nach Ettlingen in´s FI.
Ich bin so gegen 14 Uhr eingetroffen und war so ziemlich der Erste, CDL´s waren zu der Zeit so 10-15 anwesend.
Ich entspannte mich zuerst mal in der Sauna und nachdem ich komplett auf Betriebstemperatur war ging ich in´s Kino wo sich ziemlich flott Jessica aus Köln zu mir gesellte (kurzes Blondes Haar, guter Body, kleinere Silikon Tittis:bierSmile
Sie bot mir eine wirklich gute Einführungsnummer ohne Zeitdruck und so wurde ich meine flüssigen Nachfahren genüßlich los.Bis zur 2 ten Nummer sollte noch einige Zeit vergehen, erst war wieder Sauna etc. und Essen angesagt ab 17 Uhr gab´s eine ansprechendes warmes Buffet mit Hähnchen, Cordon-Bleu etc.Außerdem unterhielt ich mich immer wieder wirklich nett mit dem Mädel hinter der Theke.

So um 19 Uhr entschloß ich mich zur Abschiedsnummer Mit JoJo ? kaffebraune Schönheit aus Brasilien mit Kuschelfaktor !!!!Winke

Nach der Vorstellungsrunde auf der Couch gingen wir in´s Zimmer und was soll ich sagen: Ich fühlte mich wie im HimmelBlowjob:cum eswar einfach göttlich und ich zähle schon die Stunden bis zu meiner nächsten Landung dort, eigentlich wollte ich ja auch mal das Palace testen, aber´s FI liegt halt näher.
Ach ja was mir bei der Heimfahrt noch passiert ist: Ich war noch so fasziniert und wähnte mich in Erinnerungen, daß meine Geilheit die bestimmende Stimme des Navis ignorierte und ich mich ein wenig in die Irre führen ließ , so war ich halt 15 Minuten später zuhause.Smile
hi mr.kevin,

prima bericht aus der Laune raus.

Das ist übrigens ein untrügliches Anzeichen für einen gelungenen Tag, wenn man sich nicht ablenken lassen will z.B. von diesen blöden Navis.

Zap, der ´ne Landkarte vorzieht