LSH

Normale Version: Von rumänischen Uhren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

Leider dominiert die Rumäninnen-Fraktion das Palace mehr und mehr und mein "Highlight" wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Das Essen war wirklich OK - allerdings ist die gute alte "Gäste zuerst, dann die Mädels"-Tradition wohl Geschichte. Es war dabei fast lustig anzusehen, wie beim 22:00 Uhr-Durchgang sich ein Rudel Girls unmittelbar nach Buffet-Freigabe auf eine wehrlose Käse-Sahne-Torte stürzte und diese Platte in Sekunden geputzt war - erinnerte irgendwie an die Pirhanna-Filme...

An der Bar sprach mich Larissa an: 170cm, 21j, A-Cups, schulterlange schwarze Haare, seit rund 4 Wochen im Palast, "aus Köln", akzentfreies Deutsch. Nach 2 Minuten Smalltalk waren wir uns einig und gingen auf's Zimmer. Beim warmwerden erzählte sie dann sie sei vor 19 Jahren aus Rumänien gekommen. Nach ausgiebigem lecken, vögeln und abspritzen ging es zur Krötenwanderung.

Den dargebotenen 50er wollte Larissa allerdings nicht annehmen - "Ich kriege aber 100 - das war fast eine Stunde!". "So so - laut meiner Uhr waren es genau 34 Minuten - und Du hast nicht nach Verlängerung gefragt!". So ging es ein Weilchen hin und her und ich wurde langsam gallig. Ich buche ja gerne mal eine Stunde - aber dann will ich auch eine Stunde haben - und nicht diese Art von Abzocke!

Daraufhin schlug ich dann vor das ganze durch die GL klären zu lassen. Unser Hin und Her hatte inzwischen sein Publikum gefunden und eine kleingewachsene nicht mehr ganz taufrische blondierte Dame komplimentierte uns in die Damenumkleide (jetzt hab' ich die auch mal gesehen ). Hier konnten wir beide unseren Standpunkt äußern (wobei aus der "fast eine Stunde" inzwischen "vielleicht 40 Minuten" wurden). Ich bekam recht und Larissa wurde darüber aufgeklärt, dass es ihre Aufgabe sei auf den Beginn der zweiten halben Stunde hinzuweisen bzw. eine Verlängerung anzubieten (so kenne ich das eben auch). Den Vermittlungsvorschlag einen 10er extra zu geben lehnte Larissa dann aber ab - war mir dann auch recht.

Damit ist eine erneute Buchung für mich vom Tisch - das Mädel soll sich andere Opfer suchen! :p

Ich finde es allerdings gut, wie das Palace die Angelegenheit gelöst hat - denn wenn derartige Praktiken einreissen fahre ich lieber die 150km in den Hof (denn wenn ich erstmal eine Stoppuhr mitnehmen muss läuft irgendwas verkehrt - es stinkt mir so schon, dass ich auf meine Uhr achten muss...).

Falls Ihr Euch fragt warum ich ein Mädel, welches seit fast zwei Jahrzehnten in Deutschland lebt, noch zu den Rumäninnen zähle, so hängt dies auch damit zusammen, dass Sie ständig im RR (= Rumäninnenrudel - Hauptquartier am Fuß der Bar-Treppe) zu finden war... .

Nomad
(für den dies die aufregendste Nummer des Abends war...)
Tja, das muß die Zeitverschiebung von einer Stunde sein, die hier öfter mal durchschlägt. Big Grin

Stuart, der sich fragt, was da noch für Nummern waren ... Wink

P.S.: Hat Lucy (das dürfte die nicht mehr ganz taufrische Dame gewesen sein) doch gut gelöst, die Situation.
ich hatte zuletzt den Eindruck, dass sich eine Kulanzzeit von 5 bis 10 Minuten durchgesetzt hat (sofern keine Zeitansage erfolgt). Scheint sich wieder erledigt zu haben. Unglücklich

g >> b
Und was sagt uns das Ganze, die Mädchen, auch wenn schon länger
im Lande wie Larissa, lernen sehr schnell die in unserem Lande gebräuchliche
Abzockmentalität.

Mensch, mit nem einfachen Zweittarif wärste im Vergleich zur staatlichen
Berechnungsweise doch noch ganz gut weggekommen. Habe gestern in
Köln 11 Minuten über die erlaubte Zeit hinaus geparkt (71 Minuten).
Machte genau 11 €, 1 € = 1 Std + 10 € = hinterdörfliche Kölner Abzockgebühr.

In Deinem Falle wären das bei Larissa dann ja 550 € gewesen.

Versteh wirklich nicht, wie Du das Schnäpchen von zusätzlichen 50 € noch
diskutieren musstest Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Spass beiseite, finde es wirklich klasse, dass Du den Mut hattest, dies
konsequent auszudiskutieren. Wären es 10 oder mehr Minuten gewesen,
würde ich sagen, selber schuld, aber bei 4-5 Min., no way.

Grüße BTOL - dem so was aber auch schon passiert ist und dann trotteligerweise bezahlt hat.....:wein
BTOL schrieb:Wären es 10 oder mehr Minuten gewesen,
würde ich sagen, selber schuld, aber bei 4-5 Min., no way.

Grüße BTOL - dem so was aber auch schon passiert ist und dann trotteligerweise bezahlt hat....

Der Punkt ist doch, dass ich in einen Club gehe um zu entspannen - und das sollte eigentlich auch ohne eigene Uhr möglich sein. Durch die Erfahrung habe ich allerdings gelernt, dass die Uhren mancher Girls schneller gehen als die eigene.

Ich bin dabei kein Typ, der erstmal ne Stunde mit dem Girl auf der Couch rumfummelt und hinterher nach 50 Minuten auf dem Zimmer nur eine halbe Stunde bezahlen will. Ich möchte aber gefragt werden - so nach ca. 25 Minuten wäre optimal - ob ich länger bleiben möchte (leider gibt es allerdings Girls, die nach 15 Minuten behaupten die halbe Stunde neige sich dem Ende zu...Verärgert). Wenn ich ein Mädel besser kenne mache ich auch gerne von vorne herein ein längeres Date aus - aber bei einer Erstbuchung sage ich - wenn die Frage am Anfang gestellt wird - stets "erstmal ne halbe Stunde - verlängern können wir bei Bedarf immer noch!"

Kleiner OT-Einschub:

Eine CDL fällt mit 30 Jahren plötzlich tot um und kommt - wider Erwarten - in den Himmel. Am Eingangstor protestiert sie Petrus "Warum musste ich den so jung schon sterben - mitten in der Blüte meines Lebens?" darauf hin meint dieser: Wieso "jung"?! Nach Deinen abgerechneten Stunden bist Du doch schon über 90!?!

Nomad
(der gelesen hat "Zeit ist Geld sprach der Ober und addierte das Datum")
Um dieser Abzocke vorzubeugen ziehe ich auf'm Zimmer immer meinen Chrono aus, werfe demonstrativ nen Blick drauf, drücke zusätzlich die Stopptaste und erkläre ihr, die Uhr würde stören wenn ich ihr jetzt gleich den Rücken massiere....was ich dann natürlich auch tue.... und nicht nur den Rücken....

Scheint zu funktionieren, hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht :-)
Josef schrieb:Um dieser Abzocke vorzubeugen ziehe ich auf'm Zimmer immer meinen Chrono aus, werfe demonstrativ nen Blick drauf, drücke zusätzlich die Stopptaste

Hallo Josef!

Meiner Erfahrung nach drehen sich manche CDLs das je nach Bedarf zurecht. Ich hab' da auch schon "Warum soll ich die Zeit ansagen - ich hab' doch gesehen, dass Du selber 'ne Uhr an hast...?!" zu hören bekommen... .

Solange es einen gewissen Prozentsatz an Girls gibt, die auf der "Jetzt hast Du überzogen - Ätsch!"-Masche reiten, sollten wir alle konsequent auf Einhaltung der Spielregeln besehen - sonst ist die schöne Clubkultur bald dahin... .

Nomad
(nur mit Uhr bei der Hur')
Ich sag bei neuen Mädels immer, daß ich nur noch 50,- dabei habe
und daher leider nicht mehr für die gebuchte halbe Stunde ausgeben kann.

Erspart Ärger,

Gruß,h
hermes schrieb:Ich sag bei neuen Mädels immer, daß ich nur noch 50,- dabei habe
und daher leider nicht mehr für die gebuchte halbe Stunde ausgeben kann.



Gruß,h

das werde ich mir auch einmal angewöhnen...FF

Frankfurter Rindswurst

@Nomad : Das Beste ist Du läufst demnächst Demonstrativ mit einer kleinen unauffälligen Taschenuhr ein wie mein Freund in dem Bild,
dann sind jegliche Zeitdiskussionen dahin Big Grin.
[Bild: Flavaflav.jpg]

Ciao
Uuups, das war ja ein Bericht und ich hab den die ganze Zeit mit Missachtung gestraft, weil mich Uhren recht wenig interessieren, vor allem rumänische Blenderware, aber jesses, dass geht ja hier um etwas ganz anderes!!!!

Sorry for that.....

Hallo Nomad, erstmal Klasse das Du dieses Thema was wohl immer mal aktuell ist hier behandelst, bin da auch eher der Misstrauische wenn ich mit ner CDL auf dem Zimmer bin, wird sie es mir rechtzeitig sagen oder kommt sie mit der Ätsch, war länger Aktion. Habe es bisher einmal erlebt, dass mir eine gesagt hat, wir müssen leider los, sonst zählt die nächste halbe Stunde. Ansonsten hab ich da von mir aus schon auf die Zeit geachtet und so nach ca 25 Minuten nachgefragt ob wir schon los müssen oder ob noch Zeit ist von den 30 Minuten ;-). Mann will ja auch nicht gleich einen spurt hinlegen, also war immer noch genügend Zeit sich langsam auf den Weg zu machen. Fürchte also auch immer diese Ätsch-Aktion.

Auf alle Fälle bist Du ein Beispiel für mich, weiterhin selbst die Uhr im Auge zu behalten und wenn ich mir von FR's Freund die Uhr leihen muss für Clubbesuche und sollte es mich mal so erwischen, eben auch zu intervernieren!!!

Danke und Gruß

Cyper ;-)
Mir ist so ne Geschichte auch mal passiert. War angeblich 5 Minuten Eek über der halben Stunde und die Lady (glaub es war auch ne Rumänin) wollt nen Hunderter von mir. Hab ihr damals ohne viel Gerede 50 in die Hand gedrückt, die anderen 50 in meiner Hand behalten, sie wieder aufs Zimmer gezerrt, genau 25 Minuten blasen lassen Big Grin , dann das Zimmer verlassen und sie dabei noch auf den zweiten Fünfziger hingeweisen der auf dem Tisch lag und nun ihr gehörte. Na ja, sie hatte es mit Humor genommen und sich die 25 Minuten auch Mühe gegeben - eine weitere Buchung war für mich aber ausgeschlossen :p.
donde schrieb:...sie wieder aufs Zimmer gezerrt, genau 25 Minuten blasen lassen...

Gut gemacht! DAS ist natürlich eine Alternative. Dafür muss man sich allerdings einig sein, dass es 5 Minuten waren. Bei Larissa war ja zunächst von "fast eine Stunde" die Rede - wie lange hätt' ich sie da "auf's Zimmer zerren" sollen?!

Wie schon gesagt: Ich verbringe gerne mal eine Stunde mit einem Mädel auf dem Zimmer - aber die hat eben 60 und nicht 35 Minuten... .

Nomad
(der dondes Geschichte gut fand)
nomad schrieb:Bei Larissa war ja zunächst von "fast eine Stunde" die Rede

Ja, hmmm Augen Roll... da wüsst ich wohl auch nicht recht wie ich mich zu verhalten hätte - wäre wohl auch abhängig vom Club und ob sie zur Stammbesetzung gehört. Aber grundsätzlich und vorallem in so einem Fall ist es wohl das Besten den Fall der GL mitzuteilen.

Don, der auch im umgekehrten Fall schon das eine oder andere Mal zwei Stunden zum Preis von einer bekommen hat Big Grin.