LSH

Normale Version: Türkin in E43 2.OG Zi 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frankfurter Rindswurst

Da meine Freundin morgen zurück kommt, stattete ich dem BHV nochmals einen kleinen Besuch ab. Nach einigen Stipvisiten in den umliegenden Häusern begann ich leicht zu schwitzen von der ewigen kack lauferei, zumal es auch noch gepisst hat entschloss ich mich kurz um egal wo jetzt
Attacke zu blasen.
Gedacht getan im 2 Stock der E43 sah ich am gangende eigentlich eine ganz aparte Erscheinung, Sie ist Türkin (Name keine Schimmer), alter 22 Jahre, ca. 163, kf 36-38 Haare zum Zopf gebunden. Angeblich war Sie erst seit 2 Wochen hier. Durch das verfickte Neonlicht und den dunklen Gang
und wahrscheinlich noch den Regentropfen die sich in meiner fresse sammelten, ordnete ich Sie als Latina ein was leeeeeeeeiiiiiiider nicht der Fall war. Egal jetzt war ich bei dem Heuler schon drin und nahm mir vor
Sie durch zu bürsten. Tja dabei blieb es auch, denn sowas ist mir wirklich noch nie passiert was jetzt kommt.

Nachdem ich ablegte und mir selbst die Waschung vornahm legte ich mich
auf das gemachte Bett, Sie behielt bis zu diesem Zeitpunkt die Klammoten an, warum weiß ich im Nachhinein.
Sie hatte ein großes schwarzes Tuch vor dem Bauch und den Titten als ich eintrat, um eine Schwangerschaftsmale (wirklich der extremsten Art)
zu überdecken. Die Titten waren derart schlaff, das ich dachte ich wäre bei einem Massai-Stamm und hätte ne Mutti mit ausgedörten Hautfetzen neben mir liegen. Der Bauch war aber das allerschlimmste, der muß zuvor aufgeblasen gewesen sein wie ein Fesselballon, und als der Braten aus der Röhre entschwand blieb die überschüssige Haut und hing wie ein Fremdkörper an Ihr herum. Sie war sehr nett, bemerkte aber mit Sicherheit
meine Blicke und das ich irgendwie angewidert reagiert hatte.
Sie versuchte dann krampfhaft zu blasen aber da hätte Sie saugen können
wie ein Vorwerk Staubsauger es wäre nie im lebbe was passiert.

Und ich idiot hatte auch noch ne 1/2 Std. für 50 öre gebucht und dachte als, scheiße wie lange denn noch. Sie meinte zwischendurch ich wäre der erste der soviel labert und net fickt, ich dachte dabei nur "man wenn du wüsstest". Teilweise betrachtete ich die Decke damit ich net ständig darauf kucken muß. Alleine der Anblick als Sie sich neben mich platzierte
und Ihre Titten zusammenvielen wie ein Souflé was du zu früh aus dem Ofen geholt hast wra bei mir Ende der Vorstellung.

Sie fragte dann nur ey was iss loss mid deine schwans, ich entgegnete
nur, boah is mächtich heiß hier drinne glaubb der kann da net.

Naja nach der besagten 1/2 Std. war der Horror vorbei und ich ging meiner Wege.
Leider kann ich nichts zum Service sagen, da ich Ihn eigentlich in keinsterweise nutzte bzw. nutzen wollte:wein.

Mag vielleicht sehr oberflächlich sein von mir aber das Auge ist eben mit
und in dem Fall verging er mir und zwar gewaltig.

Wenn ich vorher gewußt hätte wie es unter der Verpackung aussieht wäre ich ja auch woanders eingefallen, aber so ließ ich mich von dem recht hübschen Gesicht blenden. Vielleicht nutzt es dem einen oder anderen wenn er weiß was sich unter dem großen schwarzen befindetBig Grin.

Wenn einer widerum auf schlaffe hängende Haut steht, der wird hier sein Paradies finden, ich glaube wenn man an der Bauchhaut zieht während Sie liegt könnte man locker diese als Leinwand verwenden falls man einen Beamer mitbringt. So long man lernt nie aus.

Ciao
Glückwunsch, Du hast die Abwesenheit Deiner Freundin, sehr erfolgreich genutzt. Big Grin

Gruss wawi. Winke

Frankfurter Rindswurst

Abgesehen von dem beschriebenen Tittensouflé war es ganz nett wieder
mal andere Körper zu spüren. Leider muß ich da halt schon aufpassen
wo ich meinen Lappen rein halte da meine Freundin einfach zuviele von den kennt.
Zumindest die BG ist absolute deadzone da geht gar nixUnglücklich.

Schaun mer mal wie der Franz sagt,
wünsche Dir weiterhin bei Deinen Excursionen Spass.

Ciao
@ wawi

Das war gemein - aber treffend!

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.



Arme Rindswurst! Vielen Dank für den (Negativ)Tip.
hallo rindswurst,

sowas kann mal passieren.
wenn morgen deine freundin kommt hast du wenigstens volle eier, wenn ihr wiedersehen feiert.

gruß mandingoWinke
muss ja echt lachen.... wenn es nicht so... naja.. enttäuschend gewesen wäre..
im 5 Stock werkelt auch ne Türkin..Name fällt mir gerade nicht ein.. die hatte ich mal im AO Haus ganz oben vor der Flinte.. da war Sie noch ganz neu... Sie wollte den Bh nicht ausziehen ... sagte immer was von kleinklein.. ich Dösel sag noch.. macht nix... steh ich drauf...Big Grin Souvle...ohje... :wein ja.. das kam mir dann auch in den Sinnn, zum Glück war Sie sonst ganz lustig drauf und ich konnte es zumindest beenden...
vor ein paar Wochen hatte Sie nen richtig schönen BH an.. da ging das dann auch einwandfrei....Winke
Frankfurter Rindswurst schrieb:...mal andere Körper zu spüren. Leider muß ich da halt schon aufpassen
wo ich meinen Lappen rein halte da meine Freundin einfach zuviele von den kennt.
Zumindest die BG ist absolute deadzone da geht gar nixUnglücklich.


Ciao

Keine Sorge, der Informationsaustausch der Frauen funktioniert auch von der BG zum BHV und umgekehrt!

DK
Dennis King schrieb:Keine Sorge, der Informationsaustausch der Frauen funktioniert auch von der BG zum BHV und umgekehrt!

DK

Genau so isses . Kannte mal ein Mäuschen im BHV . Die wusste überhaupt nicht wo die Breite Gasse ist und das da auch ein Puff mit Mäuschen ist .
Ja ich blöde Ratte ging mal Appetit holen in der BG und da sprach mich ein geiles Mäuschen an , welches ich vom Gesicht wohl kannte - sie mich leider leider auch .
Dann kam die Frage : "kennst Du XXXXXXX ?" . Ich versuchte mich ahnungslos zu stellen . Es nutzte nichts - die Rohrpost funktionierte und beschied mir beim nächsten Besuch im BHV einen Empfang , den ich wohl nicht so schnell vergessen werde .

Frankfurter Rindswurst

@Dennis King, Puffratte
Natürlich weiß ich das auch, manche der Chayas wandern ja von einem Haus zum anderen was man schon unmittelbar im BHV beobachten kann.
Aber dennoch kennt meine Freundin tatsächlich überwiegend nur die BG
Büchsen und weniger das BHV. Im Gegenteil ich hatte mir mal erlaubt bei einem nächtlichen Spaziergang mit Ihr durch´s BHV zu streifen und Sie war erstaunt wie bunt es dort zu geht, machte Ihr aber klar das es ja jetzt vorbei ist mit dieser LaufbahnBig Grin.

Andererseits ging ich eine Zeitlang (obwohl überzeugter Atheist) mit Ihr in
die Kirche der Kolumbianischen Gemeinde in der Innenstadt, das war wirklich nicht angenehm. Denn dort kam ich mir teilweise vor wie bei einem
Klassentreffen, jede Menge Chicas aus der BG und dem BHV gehen dort in
die Church geht dort ab wie beim Gospeln mit Sing und Sang.
Im übrigen kommen die dort net nur aus Kolumbien sondern die ganze
Südamerikafraktion ist dort vertretenAugen Roll, rein optisch gesehen macht es
dann auch mal Spass in die Kirche zu gehen, aber net wenn de gut 1/4 der
Besucherrinnen schon vor der Flinte hattest und neben Dir sitzt Dein bestes Stück, schon beklemment.

Deshalb bin ich in meinem Aktionsradius eingeschrängt und vorsichtigBig Grin.

Wünsche Euch eine fickreiche Woche,
Ciao
@Frankfurter Rindswurst:

Allgemeine Dinge zum Nachrichtendienst (nur ein sehr, sehr kleiner Auszug):

Gelegentlich telefoniere ich mit meiner Exfreundin aus der BG. Gehe selbst seit drei Jahren sehr selten in die BG. Dann kommen so Sprüche wie: Meine Kollegin hat dich letzte Woche in Disco X gesehen mit einer Kolumbianerin und es war nicht die mit der du seit zwei Jahren zusammen bist, die ist gerade in Spanien und du betrügst sie. Ich weiß alles! Du bist schlimmer als jeder Latino und verarschst alle armen kleinen Latinas...!

Meine Dauerfreundin pendelt öfters zwischen Madrid und Frankfurt, dazu zwei Monate Medellin zum Jahreswechsel. In dieser Zeit gibt es immer Urlaubsvertretungen und meine Nr.1 weiß es genau. Sie will genau wissen, ob ich neue Latinas kenne, was an ihrem Arbeitsplatz abläuft, neue Frauen, wie viele durchgebügelt, Verabredungen, Affären, Übernachtungen in den Häusern oder Wohnung der aktuellen Nr.2.
Die letzte Vertretung ist meiner Nr. 1 niemals begegnet, da zeitversetzt in FFM, trotzdem hat es die aus der T36 geschafft, die private Handynummer in Spanien (meiner Freundin aus der M36) zu bekommen und dort wochenlang Telefonterror gemacht.
Inhalt der Telefonate:
... Nr. 1 wäre eine Schlampe, Hure etc..
... ich wäre eh jeden Tag im BHV und würde alle Frauen ficken...
... Nr. 1 wäre nur zum Ficken, da ich in Wirklichkeit mit ihr (Nr.2) zusammen bin...
... ich würde mit ihr (Nr. 2) zusammen wohnen... (Übernachtete dort öfters)
... sie (Nr. 1) soll ihre schmutzigen Finger von mir lassen, da ich ihr (Nr. 2) Mann wäre...

Hatte zwei Besuche bei Beatrice (M36 Zi 29), die ungeplant länger wurden. Einen in Abwesenheit meiner Freundin und einen während meine zwei Etagen tiefer arbeitete. Obwohl sich Beatrice und meine Nr.1 nicht kennen, erfuhr sie es über eine gemeinsame Freundin. Von dem ersten Besuch während ihrer Abwesenheit und später auch.

Bei einem anderen Besuch war ich vorher im 1.OG aktiv, danach zu meiner Freundin. Am nächsten Tag rechnete sie mir vor, ich hatte 28 Minuten von der Taunusstrasse bis zu ihrem Zimmer gebraucht. Eine Frau aus dem Telefonladen hatte mich gesehen und ihr die Uhrzeit durchgegeben. Sie wusste auch welche Frau es im 1.OG war.

Ich war mit einer Kolumbianerin und später mit einer Dominikanerin zusammen, die beide im Verlauf der Beziehung nach Stuttgart wechselten. Wenn neue Bekanntschaften eine wenig enger werden, bekomme ich oft gesagt, dass sie meinen Namen vom Telefonaten und Gesprächen mit Kollegin X aus ihrer Zeit in Stuttgart kennen.

Vor drei Monaten lernte ich eine Kolumbianerin kennen, der Kontakt wurde etwas intensiver. Sie kannte die vorige Exfreundin aus einem anderen Haus (Viertel) und mein Gesicht von Urlaubsfotos. Die Geschichte, dass mich Frauen von Fotos ihrer ehemaligen Kolleginnen erkannten, hatte ich mehrmals.

Vor vier Jahren holte ich meine damalige Freundin aus einer Terminwohnung weit von Frankfurt entfernt ab. Hatte keine Lust im möchtegern-pimp-style in die Wohnung zu gehen und wartete im Auto, rief aber kurz an. Es dauerte und dauerte und dauerte. Nach fast 50 Minuten kam meine Freundin zum Auto.
Sie: Kennst Du eine Kolumbianerin X?
Ich: Nein, kennen ich nicht!
Sie: Soso, sie kennt dich aber sehr gut! Sie kennt deinen Familiennamen, Wohnort, Firma, Beruf. Deine Schwanzgröße, -form, sämtliche Charaktereigenschaften.
Wir waren damals gerade kurze Zeit zusammen und diese andere Frau kannte meinen Charakter besser wie meine neue Freundin.

DK
Hi Dennis,

auch wenn es kein direkter Erfahrungsbericht über EIN Mädel ist, finde ich Dein Infoschreiben Klasse und habe mir erlaubt es für den Novemberbericht des Monats zu nominieren!!!

Gruß Cyper ;-)
Südamerikanischer Gottesdienst (Kirche nähe Hbf)

Habe vor knapp 2 Jahren meine damalige Nr.1 Latina
zum Weihnachtsgottesdienst begleiten dürfen/müssen.
(Sie wußte nichts von meinem Zweitleben in Clubs.)

Wir kamen spät und standen ganz hinten,
der Gottesdienst mit Gospel, Latino-Rythmen, Live -band
war voll tempermentvoll und besser als manches Konzert.

Nach dem Gottesdienst gab es eine Etage tiefer im EG
Getränke und einige Häppchen, sowie Kuchen.

Alles traf sich dort, wirklich alle, es schien ein Treffen sämtlicher
mir bekannter Club-Latinas zu sein, die vor allem leider mich
und teils auch meine Begleiterin kannten
und freudestrahlend mit den üblichen Küssen begrüßten.

Meine bis dahin noch religiös weihnachtlich gestimmte Begleiterin
wurde zusehends blasser, zerrte mich zum Ausgang,
fing an zu heulen, fluchte, knallte mir eine,
und alle Ausreden halfen nichts...
sie entschwand heulend und fluchend mit dem nächsten Taxi
und hat mir nicht mehr verziehen....und ich das BHV erstmal gemieden.
( zum Glückhat sie keinen Rachefeldzug gestartet )

Bei einem meiner letzten Club-Besuche wurde diese Story
von einer Latina mal wieder aufgewärmt,
was sie aber nicht hinderte lange mit mir Sauna und Pool
zu nutzen und für den ausgiebigen Hardcore-Zimmergang
nur die minimalen 50,- einzufordern.

Gruß,h
Ey hermes Du Götterbote, bist also auch mit Latinas gestraft, die sich untereinander alle kennen. So wie ich das lese, hast du ja auch Deinen Nutzen daraus ziehen können!!!

Auch eine Super Geschichte!!!!

Gruß Cyper ;-)

Frankfurter Rindswurst

@Dennis King, Hermes

erstmal kann ich alles weitestgehend bestätigen und auch unterstreichen,
aber einen Unterschied gibt es dennoch zu meiner jetzigen Freundin mit der ich nun seit letztem Jahr Oktober zusammen bin. Sie ist liberaler und
offener, d.h. Sie hat mir gesagt das es kein Problem wäre wenn ich austreten würde da es nur Sex ist und keine Liebe. Dennoch möchte ich
vermeiden das allzuviel rauskommt und Sie mir dann doch die Ohren voll
dröhnt. Reden ist Silber Schweigen ist Gold.Big Grin
Im übrigen achte ich sehr darauf Sie so zu beschäftigen das Sie Kontakte
mit gewissen ehem. Kolleginnen gar nicht groß Pflegen kannWink.

Also selbst wenn was rauskäme, wäre es ein kleines Feuer, aber net gleich
ein Großbrand, denn das Feuerchen kann ich löschen, aber dann würde ich auch nichts mehr in der Richtung machen:wein.

Ciao
Marx hatte doch Recht!
Religion ist Opium fürs Volk! Wink
Jetzt habe ich einen Grund mehr, Kirchen zu meiden! Big Grin
Back to Topic bitte!

Die privaten Gepflogenheiten sind an anderer Stelle besser aufgehoben.



btp