LSH

Normale Version: Agentur Sommer - Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,
gestern war es mal wieder so weit: ich war rattig. Also machte ich mich auf den Weg in die Heilbronx.
Mein Weg führte mich in die recht neue Location der www.agentur-sommer.com
in der Böckingerstr. 7 im Stadtteil Neckargartach.

Christina hatte es mir angetan, sie guckt irgendwie nuttig geil auf der HP, und ich wollte mal wieder AV.
Die Adresse ist leicht zu finden, es steht ein ca. 120X80cm großes, hell angeleuchtetes Schild mit der Aufschrift "Agentur Sommer" unübersehbar von der Straße aus, am Eingang. So können auch die neugierigen Nachbarn gut erkennen wer gerade in den Hauspuff geht!

Aufgetan wurde mir von MONI. Nette Begrüßung, sie war leider gar net mein Fall, da wirklich schon "zu erfahren", sprich mir steht der Sinn eher nach jungen Dingern.
Also wurde nach Christina gerufen. 70 Doppelmark wechselten den Besitzer als Gegenleistung für franz. mit Conti, Ficken (natürlich auch mit Gummi), und AV. Dieser schlägt erfreulicherweise mit "nur" 20 Doppelmark extra zu Buche, ein Beispiel, das gerne Schule machen könnte!

Aber oh je. Wer is das denn? Christina? Sie ist klein, geradezu winzig, hat einen furchtbaren Gang drauf, breite Hüften, einen für diese kleine Person deutlich zu großen Hintern. Keine schönen Brüste. Leider. Sie ist net nuttig geil, sondern schüchtern, sehr schüchtern. Heut frag ich mich, warum ich überhaupt geblieben bin. Egal. Bin hinter ihr her ins Verrichtungszimmer unters Dach. Beide naggisch gemacht und ab aufs Lotterbett, das in meinem beisein mit einem frischen Tuch überzogen wurde.
Konversation war schon möglich, nur leider sie auf ungarisch und ich auf deutsch. Also: Fehlanzeige.
Franz. war zaghaft, ungeübt und mit zu viel Handeinsatz. Dann wollt ich anal andocken. Sie gab mir zu verstehen: erst mal in die Muschi, danach in den Arsch. Alla gut.
Nach leichter Penetration der Muschi hat sie sich ihre Pforte fett mit Baby-Öl eingeschmiert. So fett, ich konnte leichter in ihren A.... einfahren als in ihre Muschi! Ist mein Schwanz etwa geschrumpft? Nein. Muss eindeutig an dem vielen vielen Öl gelegen haben. Jedenfalls war kaum Reibung vorhanden.
Mich wunderts immer noch, wie ich doch relativ zügig zum Ende gekommen bin.
Fazit:
Das Girl hat in dem Job nixu suchen!
Performance:
Nicht wiederholenswert!
Location:
"normales" EFH, ganz normale Wohnung, lediglich provisorisch mit Tüchern separierter Empfangsraum. Alles sauber, bürgerlich gepflegt, Kehrwoch gmacht.
WHF:
Aufgrund dem erfreulichen Preisgefüge (fuffzich für ´ne halbe Stunde, AV-Zuschlag "nur" zwanzig mehr) sehr wahrscheinlich.
Abba nicht nochma bei Christina!
Kannst ja dann zur "Chefin" gehen...die altbekannte Nina-Heilbronn Big Grin

scat

Hab vorhin angerufen und wollte für morgen ein Date mit Nina ausmachen,unteranderem weil sie auch KV anbietet,doch leider ist sie nur noch heute anwesend,leider zu kurzfristig für mich,sie schlug mir allerdings Moni vor,die diesen Service ebenfalls anbietet,hab kurz mit ihr geredet und sie meinte für 120 Euro wäre das machbar.Hat vielleicht schon einer Erfahrung mit ihr,den von ihr habe ich noch niergends etwas lesen und erfahren können.
LG
scat.

PS: der immer an Kv-Damen intressiert ist.(allerdings bezahlbar)
scat schrieb:Hab vorhin angerufen und wollte für morgen ein Date mit Nina ausmachen,unteranderem weil sie auch KV anbietet,doch leider ist sie nur noch heute anwesend,leider zu kurzfristig für mich,sie schlug mir allerdings Moni vor,die diesen Service ebenfalls anbietet,hab kurz mit ihr geredet und sie meinte für 120 Euro wäre das machbar.Hat vielleicht schon einer Erfahrung mit ihr,den von ihr habe ich noch niergends etwas lesen und erfahren können.
LG
scat.

PS: der immer an Kv-Damen intressiert ist.(allerdings bezahlbar)

hi scat.
freut mich das du dich auch mal meldest:-)
eine frage:
da ich sehe das du schon seit 2004 hier angemeldet bist,kannst du doch bestimmt so das eine oder andere eventuell berichten:-)
lauscher<-der keine 3 jahre braucht um seine erfahrungen zu sammeln:-)

scat

lauscher67 schrieb:hi scat.
freut mich das du dich auch mal meldest:-)
eine frage:
da ich sehe das du schon seit 2004 hier angemeldet bist,kannst du doch bestimmt so das eine oder andere eventuell berichten:-)
lauscher<-der keine 3 jahre braucht um seine erfahrungen zu sammeln:-)

Hi lauscher,
das soll jetzt keine Entschuldigung sein,aber von diesen "3 Jahren",war ich mindestens 2 davon in Thailand und im Januar gehts wieder los,glaube aber nicht das es dich intressieren würde,wenn ich von dort etwas schreiben würde.
Werd einfach mal so zur Moni gehn und mein Glück probieren,herzlichen Dank.
scat.

scat

WOW:::::::
schon 2 Berichte.

schnaksel

So schlecht ist die Christina auch wieder nicht...
Ab und an habe ich mal Bock auf kleine Mädels mit zu dicken Ärschen, die nicht so ganz dem 100% Schönheitsideal entsprechen.
Und als ich bei Ihr war, ist sie auch recht gut mitgegangen und hat mir irgendwelche halb deutsch halb tschechischen Sprüche ins ohr geflüstert.
Und irgendwie hat mich auch ihre anfängliche Zurückhaltung aufgegeilt, danach habe ichj sie richtig schön in mehreren Stellungen durchgevögelt und ihr dann ohne Gummi auf Ihre schwarzen Stiefel gespritzt.
Wo bekommt man noch für 50.- Euro ne halbe Stunde mitbeidseitig französisch mit poppen?
Der Hammer kam dann zum SchlussBig Grin
Ich war um 23.00 dort und der letzte Kunde.Nach Abschuss meinerseits, ging ich nochmals ins Bad und sie auch.
Als ich ins Zimmer ging, lagen dort schon ein rosa Schlafanzug und ein grosser Stoffhase.
Ich zog mich an und auch sie kam rein, zog den Schlafanzug an,klemmte ihren Stoffhasen unter den Arm, um Ihrer"Puffmutter" Nina Gute Nacht zu sagen und mich noch zu verabschieden...
Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen- und wünschte ihr schöne Träume.
Werde bestimmt wieder hingehen, denn trotzdem hat das Mädel irgendwas geiles an sich und wenn es nur der überproportionale Arsch ist, in den ich bestimmt mal reinstossen werdeWinke
Zitat:lagen dort schon ein rosa Schlafanzug und ein grosser Stoffhase.......klemmte ihren Stoffhasen unter den Arm.....................irgendwas geiles an sich und wenn es nur der überproportionale Arsch ist, in den ich bestimmt mal reinstossen werde


lol

lauscher<-der sich seinen teil gerade denkt:-)