LSH

Normale Version: Lorena im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich letzte Woche erstmals Gelegenheit hatte, etwas Zeit mit Bee zu verbringen (zahlreiche Postings zu Ihr über Suchfunktion), dachte ich, dieser Dame müsse man treu bleiben. Supergeiler, anschmiegsamer und ausdauernder Sex ....

Dann kam Stuart' Bericht über die senegalesische Jacqueline ... und ließ mir keine Ruhe. Diese Dame wollte ich unbedingt kennen lernen.

Also auf ins Palace. Lange gewartet, aber Jacqueline tauchte nicht auf. Also hab ich mich nach Alternativen umgesehen. Vanessa aus Polen z.B. hatte herrliche Stiefel an und sah einfach hinreissend darin aus ...

Aber dann kam Lorena auf mich zu. Sie trug ihr langes dunkelblondes Haar durch einen Haarreif gehalten offen und hatte mir schon vor einiger Zeit im Vorbeigehen von weitem ihre blanke Muschi gezeigt. Sie dürfte zwischen 160 und 165cm groß sein, ist schlank mit kleinen aber feinen Rundungen da, wo wir Männer es mögen. Ihre grünen Augen schauten wissend und herausfordernd. Sehr gut gelaunt und ständig lachend haben wir uns unterhalten (ihr englisch ist hervorragend). Sie wußte: sie hatte mich am Haken .... Daher konnte ich sie auch - mit Augenzwinkern - nach ihrer "Schwester" Lolita fragen (ebenfalls ein Star!). Sie meinte, dass ihre "im-Palace-meine-Schwester" nicht mehr im Gewerbe arbeite .....

Auf dem Zimmer angelangt servierte sie heissen Sex der Spitzenklasse. Tiefe ZK, ausdauerndes, forderndes FO, ohne jegliche Berührungsängste, auch mal stärkeres Zufassen erlaubend, aktiv und verspielt ... Wie sie ihren geilen Körper an Dich drängt ..... sehr hoher Illusionsfaktor!

Lorena ist eine klare Top-Empfehlung für intensiven Sex mit einer sehr hübschen und netten, intelligenten und heissen Dame! Obwohl wir uns am frühen Nachmittag trafen, arbeitet sie grundsätzlich wohl nur in der Spätschicht (Pech für mich).

Gruß,
Inloww
Da hast Du einen meiner Lieblinge erwischt, sie ist ne tolle Frau. Intelligent und mit der perfekten Illusion. Sie ist die Cousine von Lolita, die tatsächlich aufgehört hat.

Stuart, der Lorena ein paar Mal verpaßt hat ... Unglücklich

P.S.: Sie fängt öfter auch schon mal gegen 16/17 Uhr an