LSH

Normale Version: Verräterisches Parfüm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

gestern ist mir fast der Supergau passiert. Ich musste nach FFM und bin dann nach meinem Termin nochmal ins Bahnhofsviertel, und habe mir dort für 20 Euro einen blasen lassen. Die Nummer an sich mit Patricia war ganz ok für den Preis.

Bin dann heim zu meiner Frau (habe sie in 8 Jahren vielleicht 6 mal auf diese Weise betrogen, sonst aber immer nur wenn sie weg war). Sie ist eigentlich überhaupt nich eifersüchtig

Als sie mir näher kam, roch sie an meinem Hemd (wir wollten noch ausgehen und sie prüft so, ob ich die Sachen wechseln soll) und meinte dann zu mir, es würde nach billigen Frauenparfum riechen.

Ich reagierte erstaunt mit einem "komisch", erstarrte aber innerlich.

Das Thema war dann abgehakt.

Auf die Idee das man sich so verraten könnte, bin ich vorher nicht wirklich gekommen. Auch weil mein Geruchssinn dafür nicht ausreichend ist.

Hat jemand schonmal ähnlich Erfahrungen gemacht? Wie kann man sich schützen?
Tja, mit Parfum, Massageöl u.ä. sollte man schon vorsichtig sein,
Lebensabschnittsgefährtinnen haben sowohl im wörtlichen
als auch im übertragenen Sinne mitunter einen sehr guten Riecher.

Am besten, man entledigt sich der Klamotten sofort vorher,
hängt diese fein säuberlich irgendwo außerhalb der Action Zone auf
und duscht gründlich nach dem Event vor dem Wiederanziehen.

Vielleicht gibt es ja auch deswegen Spinde und den Handtuch-Dresscode in Clubs -
jetzt, wo ich gerade so darüber nachdenke. ;-)

P.S.: Das mit dem Geruchstest vor dem Ausgehen stelle ich mir bildlich recht lustig vor -
laust Dich das Mädel auch oder zeigt sie anderes interessantes Sozialverhalten? :-)

-- NickR
Tja, kenn ich das ist mir auch mal passiert.

Falls dein Riechorgan es hergibt - riech vorher an den Huren, wenn die Parfüm drauf haben nicht rein gehen. Mit dem Club ist auch so ein Problem, das Duschen, Parfüm,Creme & die Dusch-Lotion kann man auch riechen. Schon alleine das Du so sauber frisch nach Hause kommst kann auffallen.
Das Laufhaus hinterläst übrigends alleine beim durchgehen schon einen "komischen" geruch an einem besonders gut in den Haaren feststellbar.

Einzige Tip - nicht gehen wenn Du nicht zuhause noch unter die Dusche kommen kannst, mir war mit meiner damaligen Freundin das risiko irgendwann mal zu hoch Unglücklich

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Einzige Tip - nicht gehen wenn Du nicht zuhause noch unter die Dusche kommen kannst, mir war mit meiner damaligen Freundin das risiko irgendwann mal zu hoch Unglücklich

Einfach das eigene After-Shave im Auto haben und sich noch mal frisch einsprühen. Hilft.

Stuart, Augen Roll
Oder ein anderes und dann zu Haue fragen:
"Wie gefällt Dir dieser Duft?"
Der Stecher
janno schrieb:Das Thema war dann abgehakt.

du kennst die Frauen nicht...
...wird sich wahrscheinlich schon mit ihrer besten Freundin beraten, wer der beste Scheidungsanwalt ist.


Globetrotter
Genau Stecher und Globetrotter! Da ja jetzt bald Weihnachten ist, Janno, kannst Du ihr zu jenem Fest ein Parfum schenken und dann mit Engelszünglein sagen: "Du erinnerst Dich, Schatzi, als Du meintest, ich röche nach billigem Frauenparfum: Da war ich bei Douglas und hab allerhand ausprobiert. Ich hatte schon Angst, daß Du darauf kämst..."
Danach ist der Verdachtskeim, der mit hoher Wahrscheinlichkeit in ihr gepflanzt ist, wieder abtgetötet. Denn ansonsten, wenn Dir das nochmal passieren sollte, hast Du schnell Hölle auf Erden.

Absamer, heute sehr biblisch.Augen Roll
Hallo!

Mir hat in der Lupi mal ein Girl, die die (schlechte) Nummer ("Du fertig?, Du fertig? Wann Du fertig?") noch während meines Höhepunkts für beendet erklärt hat ("Du fertig!") quasi als "Racheakt" für meine Reklamation während ich mich wieder angezogen habe, mit ihrem "Nuttendiesel" direkt angesprüht.

Mein Rücken muss danach auch intensiv geduftet haben, so dass ich erstmal unter die Dusche musste (ist auch verdammt schwer selbst zu kontrollieren ob der eigene Rücken noch riecht...).

Ansonsten stimmt es schon: Frauen sind "Nasentiere" und ein Geruch am Gatten, der dort nicht hingehört, kann zu hochnotpeinlichen Verhören führen... .

Nomad
(Parfumattacken-Opfer)
Eine der übelsten Gefahrenquelle überhauptEek

Hier das Saint-eigene Gegenprogramm:

1. Eigene Kleidung und Liebesdienerin dürfen sich nicht berühren

2. Immer das eigene Duschgel dabei haben

3. Geruchstest an der Lady, Profis haben eh weder Lippenstift noch Parfum an sich, wenn sie trotzdem an sich hat --------> Adieu

4. Massageöl am besten gar nicht verwenden lassen, oder vorher auf Geruchsneutralität testen

5. Eine zweiten Deo Stift wie man ihn auch zu Hause benutzt, sollte im Puff-Koffer Notfallset enthalten sein, das überdeckt

Wenn der Supergau doch eintritt und die Geruchskontamination ist plötzlich da, hab ich noch zwei letzte Asse im ÄrmelBig Grin:

" Boah, Schatz warste schon wieder mit deinem Kumpel unterwegs, du riechst schon wieder nach Wiskey und Zigarre"Big GrinBig GrinBig Grin

El Santo
( der noch andere Laster wie Mädels hat)
Absamer schrieb:Genau Stecher und Globetrotter! Da ja jetzt bald Weihnachten ist, Janno, kannst Du ihr zu jenem Fest ein Parfum schenken und dann mit Engelszünglein sagen: "Du erinnerst Dich, Schatzi, als Du meintest, ich röche nach billigem Frauenparfum: Da war ich bei Douglas und hab allerhand ausprobiert. Ich hatte schon Angst, daß Du darauf kämst..."
Danach ist der Verdachtskeim, der mit hoher Wahrscheinlichkeit in ihr gepflanzt ist, wieder abtgetötet. Denn ansonsten, wenn Dir das nochmal passieren sollte, hast Du schnell Hölle auf Erden.

Absamer, heute sehr biblisch.Augen Roll

Liebster Absamer, das ist weniger biblisch,eher naivBig Grin. Bei Douglas bekommst du das Parfum auf Streifen serviert, allenfalls mal auf die Handwurzel/Unterarm gesprüht. Der Duft ist dann extrem fokussiert. Wenn du aber nach einem Full-body-contact mit einer DLerin ganzkörpermäßig mit Nuttendiesel kontaminiert bist, da ist der "Duft" stärker verteilt und mit deinem eigenen Körperausdünstungen vermischt- intensiver Sex verändert deine Geruchsaura erheblich. Und deinen typischen After-Sex-Geruch wird deine häusliche Perle im Zweifel nur zu gut kennen!!! Das mag dir noch nie aufgefallen sein, die Riechfähigkeiten von uns Männern ist auch meistens nicht so der am stärksten ausgeprägte Sinn - bei Frauen ist das leider ganz anders:evil: . Und glaub mir, die können so was von riechenEek.

LWs Problem mit dem Laufhausgeruch in den Haaren haben wir wohl beide nicht, AbsamerBig Grin, aber eine Dame mit Nuttendiesel an sich - für mich ein absolutes nogo:crucified:.

Gruß Sex_Scout, der nur warnen kann: Nuttendiesel ist Scheidungsanwalts Liebling:GRIM2A: (hatte ich das nicht schon mal gepostet?)
Zitat:LWs Problem mit dem Laufhausgeruch in den Haaren haben wir wohl beide nicht, Absamer

Ah, Du also auch! Big Grin Wenn es wenigstens so aussähe wie bei meinem Kupel auf dem Avatar... Aber da bin ich weniger naiv.

Klar ist meine Argumentationskette nicht schlüssig, aber wenn dann wirklich Deine Argumente vom Gegenüber aufs Tapetchen gebracht werden, findet sich immer ne dumme Ausrede: "Die Azubine hat es verpeilt und mich angesprüht, wußte nichtmal, wie man den Flacon richtig hält" etc. Wenn dann immernoch kritische Blicke kommen, einfach Paranoia unterstellen Big Grin.

Jedenfalls würde ich mich an Jannos Stelle nicht damit begnügen, daß das Thema abgehakt sei. Vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht...

Absamer, der da an Tamaras Parfum denken muß und froh war, daß der Sheriff abwesend war. Augen Roll
Da sind die "Clubber" klar im Vorteil, da man dort hinterher duschen kann und so alle verräterischen Spuren abgewaschen werden.
In Verbindung mit dem Alibi: "Ich fahr in die Sauna", gibts nie Probleme!
Selbst, wenn noch "fremde Düfte" anhaften sollten, kann man es immer noch auf den "Aroma-Aufguss" schieben. Wink
Stuart schrieb:Einfach das eigene After-Shave im Auto haben und sich noch mal frisch einsprühen. Hilft.

Stuart, Augen Roll
Das ist meiner Meinung nach das beste Argument dagegen,Aber die Dame des herzens daran gewöhnen das auch das after shave im Auto liegtAugen Roll
janno schrieb:Bin dann heim zu meiner Frau (habe sie in 8 Jahren vielleicht 6 mal auf diese Weise betrogen, sonst aber immer nur wenn sie weg war). Sie ist eigentlich überhaupt nich eifersüchtig

Als sie mir näher kam, roch sie an meinem Hemd (wir wollten noch ausgehen und sie prüft so, ob ich die Sachen wechseln soll) und meinte dann zu mir, es würde nach billigen Frauenparfum riechen.

Ich reagierte erstaunt mit einem "komisch", erstarrte aber innerlich.

Das Thema war dann abgehakt.
Lass dich dadurch aber nicht in Sicherheit wiegen Bleib vorsichtig !!!!!!!!!!!!
Nicht das das Thema nur bei dir abgehakt ist.Frauen denken fühlen und riechen halt anders
Wichtiges Thema welches Janno hier anspricht!

Meine Frau hat auch ein ausgeprägten Gersuchsinn (war bestimmt in ihrem frührern Leben mal n Hund Augen Roll). Da ich meist in Clubs gehe, bleibt die Kleidung vor unangenehmen Gerüchen verschont und die Duschgels sind meist recht neutral, allerdigs ist es gerade an warmen Tagen im Sommer schon komisch, wenn ich "angeblich" den ganzen Tag geschäftlich unterwegs war und dann abends frisch geduscht nach Hause komm - hab da schon öfters zu rabiaten Mitteln gegriffen z.B. - aus dem Club raus, ins Auto rein - Heizung und Sitzheizung für etwa zehn Minuten auf Maximum bis die Schweißperlen auf der Stirn stehen, dann langsam runterreglen und zum Schluss nochmal Fenster auf zum durchlüften Big Grin.

Laufhaus oder Wohnung meide ich, wenn ich mir nicht sicher bin rechtzeitig vor ihr Zuhause zu sein, für eine Dusche oder zumindest einen Klamottenwechsel.

Don, der schon häufig nach fremden Gerüchen gefragt wurde Augen Roll.
Seid flexibel Jungs,denkt mal an dichtes Gedrängel im Kaufhaus,an der Kasse
und in öffentlichen Verkehrsmitteln,Kneipe,bei der Arbeit usw.Überzeugendes Gekränkt-und Beleidigtsein hilft auch.
Hauptsache es geht Euch nicht wie mir das Ihr in einem fremden Herrenhemd nach
Hause kommt.Gruß C.
ich geh immer vormittags ficken...bis ich heimkomme, meist so gegen 19:00 sind alle verräterischen Düfte verflogen...;-)
Gruß,
Callewirsch...der das so macht weil er auch schon zur Douglas Ausrede kam!
Muhahahaha Caliente, wie geil ist das denn???

Gibt es einen Bericht darüber inclusive Gespräch zuHause, würd ich glatt für den Novemberbeitrag des Monats nominieren!!!!

Gruß Cyper ;-)
Caliente schrieb:Hauptsache es geht Euch nicht wie mir das Ihr in einem fremden Herrenhemd nach
Hause kommt.Gruß C.

Da wirds in Sachen Ausrede richtig engBig GrinBig Grin

Noch enger wirds allerdings, wenn du statt Deiner Unterbüx, den String des Mädels erwischst.Big GrinBig Grin

Dann bleibt Dir nix andres übrig, als von Deinen neuen Neigungen zu erzählen und das Ding weiterzutragenBig GrinBig Grin
Ach deswegen Saint, ich hatte schon ganz andere Befürchtungen als ich gesehen habe was Du drunter trägst beim Umkleiden in der Oase!!!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Seiten: 1 2 3