LSH

Normale Version: Supersex mit Amanda im Haus Moselblick in Senheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
hatte mal Lust auf ein Moselgirl und da ich ja schon seid jahren nicht mehr in dem haus Moselblick gewesen bin, dachte ich mir anhand der schönen Fotos im net , fährste einfach mal hin.
Wollte zur Claudia aus polen , mir wurde per mail morgens versichert das diese auch ab Mittag da sein , wär ihr erster tag in der Woche gewesen.

Nunja, angekommen und erstmal den Wagen auf dem grossen Parkplatz neben dem Haus abgestellt.
Als sich dann kurze Zeit später so gegen 0Uhr die Türe des Hauses öffnet steht da ne nicht so gut gelaunte Hausdame am Tresen. das war erstmal ein minuspunkt.
Bin dann gleich rechts in die Bar hab meine 10 Euro Eintritt gelöhnt und mir ne Cola bestellt, die nix extra kostet!
Bin dann langsam mit den beiden damen die frei waren ins gespräch gekommen. waren beide dehr nett und nicht aufdringlich, gar gut gelaunt wüd ich sagen.
Die eine hiess Carolyn und die andere Amanda.

Amanda sass direkt neben mir und hat eine 36er Top Figur und kommt aus Polen. Foto auf der Hompage passt genau.
Sie ist Vollbusig grösse 75D aber mit Silicon gefüllt, was mir erst beim ausziehen aufgefallen ist (alte verblasste narben die kaum auffallen). sind sehr gut gemacht und fühlen sich fast echt an!
Wir machten uns dann auf nachdem ich besprochen hatte was ich gern so machen würde und bestiegen das Zimmer im 1.Stock mit Himmelbett und grossem bad.
Wir wuschen uns dann und sie meinte ich könnte mit duchen gehen.
Ich verneinte, hatte schon ein Rohr bei dem geilen po und wollte ficken sagte ich ihr.
Hatte zu hause schlieslich frisch geduscht, was sie natürlich roch Wink

Dann gings aufs Lotterbett wo wir schmusten und knuddelten und uns gegenseitig liebkosten.
Zuerst dachte ich ja an Abzocke bei dem ausssehen und dem ganzen drum herum, aber es wurde eine richtige Super halbe Stunde in der Beide ihren Höhepunkt erreichen druften!
Ich legte sie zuerst aufs Bett, hatte ihr ja von meiner SuperZunge berichtet und das wollte sie natürlich gleich spüren Wink
Hab sie mind. 10min geleckt und sie ging ab wie der teufel, is ausgelaufen aber richtig heftig und hat super geschmeckt. Blank rasiert war sie, ganz frisch scheinbar eine superschöne Möse konnt ich da verwöhnen!
Sie sties mich plötzlich weg und wollte sich revangieren und ich lies sie gewähren Wink
Gummi drauf und ein geiles Blasen sag ich euch, der Hammer, richtig tief und endlosgeil.
Aber da wir ja noch ficken wollten hörte sie auf meinen Wunsch nach 5min auf (sonst wär ich eh gekommen) und sie setzte sich auf mich.
Ich kann euch sagen, die Frau war sowas von eng gebaut, da brauchste echt nen richtig steifen riemen sonst geht da erstmal garnix.
Ohne flutschie, sie meinte ich hät sie so geil geleckt wie sie es schon lang nit mehr hatte bei ihrem job!
Nun nahm ich sie mit und fickte sie im stehen vor mir hängend quer durch den Raum und ihr atem wurde bei jedem stoss heftiger.
Geiler Anblick wenn so eine blonde 1,70grosse heisse Frau vor einem hängend nen abgang kriegt und sich kaum noch halten kann Wink
Hab sie dann schnell aufs bett gelegt und im missio gefickt was das Zeug hält, und immerwieder Zungenküsse, richtig schöne, richtig GFS ich mussste aufpassen das ich nit komme, aber eines fehlte noch, worauf sie sehr steht, und zwar von hinten gefickt zu werden. auch diesen Wunsch erfüllte ich ihr!
Meine Güte hat die ein Hinterteil und eine schmale Taillie, ich glaub die Könnt auch als KF34/36 durch gehn und zum abschluss dann nochmal Misso wo dann das kam was eigentlich immer kommt , der Gummi runter und der saft flog weit über ihren Kopf hinweg , das ganze Bettlaken versaut. und sie natürlich auch von oben bis unten vollgespritzt, aber ich durfte in Ruhe auszucken und sie beurteilte das ganze mit einem Wow Wink , sie war geschwitzt und fertig und meinte das sie jetzt gut schlafen kann, denn ich sei ihr letzter gast gewesen Wink:p
Ich solle ihr das doch öfter mal so besorgen, hät sie naturbrüste würd ich das sogar tun wenn ich die kohle dafür hätte!
Ich glaube nicht das es mein letzter Besuch dort war, auch wenn die Chefin bisl gelöster und freundlicher gucken könnte.
Hab 80 eus ans Mädel gegeben obwohl die zeit doch auch schon ein wenig überschritten war, was aber nichts machte!
Also man kann es durchaus empfehlen, alles sehr sauber und ok.
Wer auf Polinnen steht is da sehr gut aufgehoben.
Ich warte nun auf marina, die hat nen absoluten supernaturbusen wie ich vermute und auch vom hause bestätigt bekommen habe!

Adressse hier in senheim an der Mosel
http://freenet-homepage.de/Der.Club.im.H...tseite.htm

Gruss
Joe
Aha, da hat der Großmeister der Titten aber eine interessante HP ins Spiel gebracht. Kannte ich noch nicht, ist auch nicht unbedingt meine Ecke.

Was mich irriteirt, es heißt öfter "völlig tabulos". Ist das eine AO-Adresse? Dann bleibe ich nämlich lieber weg.

Metallfan
Ne echt interessante HP haben die!
Besonders angetan bin ich von Alina, die als "völlig tabulos" angepriesen wird!
In der Übeschrift heist es u.a.:
Zitat:Der Vermerk "VÖLLIG TABULOS" bedeutet: JEDE SPIELART DES SEX OHNE EINSCHRÄNKUNGEN !

Was genau könnte das bedeuten??? Jemand ne Ahnung? Klingt nach "ao"!
Aber auch wenn dem nicht so wäre...die würd ich schon gerne mal vernaschen und ihr meine Ladung in den Rachen feuern!

[Bild: thumbnail3.jpg]
Gruß,
Callewirsch...keine Ahnung habend wo Senheim liegt!
callewirsch schrieb:Callewirsch...keine Ahnung habend wo Senheim liegt!

Von Koblenz aus gesehen an der Mosel kurz hinter Cochem- AdWCool

Gruß Lindner, ders aber auch erst auf der Karte nachgeguckt hatBig Grin
karte gucken kannste hier:

google maps

g >> b
Hi,

also AO geht da nix!!! Das is ne wirklich solide und gute Adresse und auch nicht übertrieben teuer mit teilweise Klasse Frauen und sehr gutem Service!

lg
joe
Ich habe in der Zwischenzeit einmal dort angerufen. Die Dame am Telefon klang wahrhaftig entsetzt, als ich nach AO fragte. Wobei wir die schauspielerischen Fähigkeiten unserer Lieblinge ja einzuschätzen wissen, nicht wahr.

Gehen wir also davon aus, es gibt dort kein AO. Dann bleibt nur die Beurteilung der HP, dass mit Falschaussagen geworben wird. Mir soll's egal sein.

Metallfan
Hi,

naja das mit dem tabulos sollte man nicht zu sehr überbewerten!! für mich is FO und KB und teilweise A usw. schon ziemlich tabulos im gewerbe wie ich meine...
Für mich heist tabulos nicht AO weil es das eigentlich nicht mehr geben dürfte in der heutigen Zeit!!

Gruss
joe
Hi,

nennt sich jetzt wieder Tanjas Club im neuen Jahr!!

Eine heisse maus derzeit an Board, duie Junge naturvollbusigie Russin Nadine
und demnächst wohl auch wieder die Polin Marina
http://freenet-homepage.de/Der.Club.im.H.../Girls.htm

Gruss
joe

der sich eventuell Nadine mal vor nehmen wird Wink
Gibt es was neues aus dem Laden? War in der letzten Zeit jemand da?