LSH

Normale Version: Exotisch erotisch - Dana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit meinem Schneeewittchen-Fetisch liegen KEs, Thais und andere Exoten ja eher außerhalb meines Beuteschemas. Die ein oder andere (siehe Palace-Kathi) schafft es aber dann doch, mein Interesse zu wecken.

So auch ein südosteuropäisches Geschöpf mt leicht asiatischem Einschlag, mittelblonde, dauergewellte lange Haare, schnuckelige, pralle A-Möpschen, ohne Heels so 1,65 groß, perfekt geformter Body des Formats 32/34, im Alter schwer zu schätzen: Aus der Entfernung hätte ich auf Mitte 20 getippt, aber die ein oder andere Körperstelle lässt dann doch eher auf Mitte bis Ende 30 tippen. Falls das hinkommt, hat sie sich fantastisch gehalten. Die Lady heißt Dana, ist Rheinländerin, was als Dialekt aus diesem Körper heraus schon was komisches hat, schätze mal, türkischer Abstammung. Kann einer aus der alten Atlantis-Kundschaft vielleicht näher eingrenzen, dort hat sie wohl von der Eröffnung bis zum zweiten Ende alles miterlebt.

Leider komm ich jetzt nicht weiter ins schwelgen, denn irgendwie hatten wir beide nen schlechten Tag erwischt. Sie war ziemlich müde, ich hatte einen Scheißtag auf dem Buckel und wäre besser nach Hause gefahren statt in den Club. Dana lief mir übern Weg, als ich das eigentlich schon eingesehen hatte und auf dem Rückzug war, hat mich aber so fasziniert, dass ich nicht locker lassen konnte. Im Gespräch kam auch gegenseitig Sympathie rüber, aber dabei hätten wir´s diesmal belassen sollen.

So kam es zu einer technisch einwandfreien, aber im Endeffekt sehr sterilen Nummer. Sie ist ne nette, sehr engagiert, hat alles drauf, was Mann braucht, aber konnte auch nicht die Stimmung herzaubern, die ich nicht mitbrachte. Also kam es zum Ablauf von blasen, Missio, Reiter und Löffelchen und einem zwar erlösenden, aber nicht befriedigendem Abschuß.

Meine Wertung:
setze ich bis zu einem Nachtest aus

Fazit: Da muss ich nochmal bei, wenn wir beide besser gelaunt sind.

greetz >> backstage
Da hab ich noch ein paar Bildchen von Dana gefunden:


[Bild: th_23261_dana1_123_883lo.jpg] [Bild: th_23271_dana2_123_694lo.jpg] [Bild: th_23281_dana3_123_1058lo.jpg] [Bild: th_23282_dana4_123_926lo.jpg]

g >> b
Vorneweg

ich bin kein Klubber. Ich weiß, daß Berichte als Gesamtschau aller Ladies verfaßt werden, aber da zu der Lady ein Einzelthread existiert, hänge ich meine aktuelle Erfahrung dran, da ich die Wahrnemung von BS teile, aber einen besseren Tag bei ihr und mir erwischt habe.

An der Bar wurde ich dann auf Dana aufmerksam, dem Akzent nach auch aus Köln und Umgebung. Brauner Teint, lockiges, goldbraunes Haar, feste B-C-getunte stehende und hübsche OW, etwas weniger skinny als Sherine (also um Konf 36) [Anmerkung: vom Aussehen klar nach Kleinasien zu tun, von der Sprache Domplatte].

Auch sie recht locker mit der Zunge (in Worten) drauf, aber keine ZK, das gleich klar gemacht. Egal, der optische Rest und die lockere Art kamen gut an, so daß wir im Zimmer in ½ Stunde eine sehr actionreiche Zeit mit wenig Gefummele oder Geknabbere verloren haben sondern nach einigen Streicheleinheiten meinerseits recht zackig in etwas schräger Reiter und sehr fester doggystyle-Action in ein für mich sehr eriedigendes Halbzeitergebnis spielten. Sie hielt gut dagegen und konnte ihren Rhythmus auch gut dem meinen angleichen. Da ich immer auf die Zeit geachtet habe auch mit 0:05 Sek. Restguthaben aus dem zimmer raus gekommen.


Der Rest s.o., knapp Anfeng 30, aber exzellent in Form, da kann Mann neidisch werden.

Aktuelle Fotos:

torino
Habe mir Dana jetzt auch mal vorgenommen.War ne gute solide Angelegenheit.

Blasen macht sie gut und der Fick war richtig schweißtreibend.

Friese,nur auf Kurzbesuch im ArtemisWink
Friese schrieb:Friese,nur auf Kurzbesuch im ArtemisWink
und das auch noch unangemeldet :nein:

g >> b, der froh ist, dass der Marathon-Terror :24: wieder vorbei ist ...
Ging leider nicht andersAugen Roll

Friese,der für die Zukunft Besserung gelobtWink