LSH

Normale Version: RH 6.01 Maja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine erste "Neuentdeckung" von der ich hier berichten kann. Bin ja hier noch nicht soo lange aktiv hier im Forum.
Eigentlich wollte ich zu Galina, die stand schon länger auf meiner Liste, aber ich bin dann doch durchs ganze RH gestiefelt. Maja war mir gestern schon aufgefallen,allerdings saß Sie etwas genervt auf Ihrem Stuhl und die Kommunikation gestaltete sich schwierig. Heue stand Sie mit einem strahlenden Lächeln an der Türe und ich konnte nicht widerstehen....

23 Jahre
Bulgarien
dunkler Typ, lange Haare
Kommunikation wenig Deutsch und Englisch
kleine Titten, schöne große Nippel
1,75 wirkt mit den hohen Schuhen noch größer
hübsches natürliches Gesicht
seit 4 Tagen im RH
30 € für das übliche F B A P, kein Küssen auf den Mund und kein Lecken aber Körperküsse ok.

Seit ich einige gute habe die für 30 € auch im RH ordentlichen Service bieten, fällt es mir zunehmend schwerer bei ner Neuen im RH 30 € zu investieren. Die Abzockgefahr oder die bulgarische Abfertigungsaction ist dann doch eher groß. Aber 30 € scheint zur Zeit bei den Neuen ( auch E 43 1. Stock ) üblich zu sein.

Nach der Geldübergabe Eigenwaschung und ab aufs Bett. Schönes Schmusen und streicheln überall. Dann Konti drauf und ordentliches Gebläse mit etwas Handeinsatz, aber ok. Streicheln Körperküsse und abgreifen möglich.
Dann Sie auf den Rücken und es lachen mich zwei schöne große Schamlippen an.. lecker :p Leicht stoppelig, aber da mein Gesicht nicht in die Nähe kam, egal ... Zuerst ind die Miso auch mit schön kuscheln denn Wechsel zum Doggy, wobei Sie ungewohnt durch die Beine meine Oberschenkel streichelte... Smile Leider hatte ich sowie ordentlich Druck und es kam wie es kommen musste, viel zu früh ( für mich ) ... Ordentlich auszucken und entsorgung von Ihr.

War alles ganz entspannt, aber man muss solche Mädels auch mögen. Bei uns hat die Chemie einfach gestimmt... Smile
Erinnert mich ein bisschen an Ela vom Typ her aber noch nicht so professionell. Sonderwünsche gibts wohl ( noch ) nicht, hab zumindest nix rausbekommen.
Schöner Bericht, gut geschrieben und freut mich das die Chemie stimmte und es ein schönes Erlebnis war.

Gruß Cyper ;-)