LSH

Normale Version: Oase am 9. Okt. 09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzentschlossen fuhr ich am Freitag nach der Arbeit noch in die Oase. Bei meiner Ankunft war der Parkplatz max zur Hälfte gefüllt.
Also ab runter in die Dusche und da ich längere Zeit nicht da war mal sehen wer so da bzw. neu ist.
Ich trank meinen Kaffe und nippte an der A-Schorle. Es waren um ca. 19 Uhr 40 bis 50 Frauen und ca. ebenso viele Männer da.
Da das Mädchen, die es sein sollte mir 3 mal vor der Nase weckgeschnappt wurde, buchte ich
Miranda (oder so ähnlich) sie ist schon länger dort und sieht Edda sehr ähnlich.
Miranda: HU, ca. 30, 170 cm, 38 er Figur, C Cup, Tattoo auf der rechten Schulte, spricht gut Deutsch.
Wir hatten eine nette ½ Stunde mit schönen abschließenden Gespräch.
Würde ich wieder buchen.

Danach ab in die Sauna und in den Pool.
Da ich jetzt Hunger bekam holte ich mir was am Buffet (neuer Caterer).
Es gab
Kartoffelbrei: war gut
Fleiß in Teig/Blätterteig: ging so, dazu Zaziggi (gute Idee in einem Club)
Erbsen und Karotten: grausam; wie man Essen aus der Dose so verhunzen kann kapier ich nicht.
Panierte Schnitzel: mit ist jetzt noch schlecht.:kotz
Krautsalat: nicht probiert
Käsesauce: Käse esse ich nicht.

Des weiteren negativ anzumerken ist, das die Mädchen jetzt einen Gutschein über 1 warme Mahlzeit bekommen. Ist dieser eingelöst und haben noch Hunger müssen Sie sich was bestellen. Und das wo doch die Mädchen ebenso wie wir den vollen Eintritt bezahlen.Böse

Da ich nicht zu vollgegessen war ging ich wieder in die Sauna und den Pool.

Die Abkühlung im Pool linderte auch nicht meine Zwicken zwischen den Leisten und so ging ich auf Behandlungssuche.Big Grin
Da meine gesuchtes Mädchen nicht aufzufinden war ging ich nach netter Unterhaltung mit Alina Richtung Zimmer. Dort mussten wir etwas warten aber konnten die Wartezeit nett überbrücken.
Alina. Sie ist schon länger dort, RO, 32 er Figur, A-Cup, schulterlange schwarze Haare,spricht sehr gut Deutsch.
Wieder hatte (n) ich/wir eine schöne ½ Stunde mit nettem anschließenden Gespräch.

Also wir das Zimmer verließen ging das von mir gesuchte Mädchen rein

Suchauftrag: 170-175 cam, lange braune glatte Haare, gr. C Cup,
Tattoo auf dem Po ( ein Zweizeiler), und auf der Hüfte
Sie hatte ziemlich viel Arbeit


Über Reaktionen auf meinen Suchauftrag würde ich mich sehr freuen.Smile


Insgesamt war ich mit dem Abend Frauentechnisch und dem Servive an der Theke zufrieden einzig das Essen und die Zimmerhygiene wie immer schlecht

Ich komme wieder.


Die Wachtel
die Wachtel schrieb:Des weiteren negativ anzumerken ist, das die Mädchen jetzt einen Gutschein über 1 warme Mahlzeit bekommen. Ist dieser eingelöst und haben noch Hunger müssen Sie sich was bestellen. Und das wo doch die Mädchen ebenso wie wir den vollen Eintritt bezahlen.Böse

Die Wachtel


Naja, früher war es so, daß sich die Mädels die Teller voll geladen haben, einige Bisse genommen und dann stehen ließen. Daher die Disziplinierungsmaßnahme ---- wie bei kleinen Kindern eben.
die Wachtel schrieb:> Suchauftrag: 170-175 cam, lange braune glatte Haare, gr. C Cup,
Tattoo auf dem Po ( ein Zweizeiler), und auf der Hüfte
Sie hatte ziemlich viel Arbeit


Habe eine gesehen, auf die passt die Beschreibung, nur mit dem Tattoo auf der Hüfte bin ich mir net sicher.
Ist ´ne Deutsche aus Bremen und hört auf den Namen Lil, über ihre Service-Leistung kann ich aber leider nix sagen, da dauergebucht (Sie) Wink

Gruß,
Spiderman
spiderman schrieb:Habe eine gesehen, auf die passt die Beschreibung, nur mit dem Tattoo auf der Hüfte bin ich mir net sicher.
Ist ´ne Deutsche aus Bremen und hört auf den Namen Lil, über ihre Service-Leistung kann ich aber leider nix sagen, da dauergebucht (Sie) Wink

Gruß,
Spiderman

Genau die ist es ! Lynn aus Bremen, 21 J., charmante elegante Brunette. Habe Sie beim letzten Besuch gebucht. Service war sehr OK mit langen ZK, sehr gutes FO (FT möglich). Würde Sie beim náchsten Besuch wieder gerne buchen.

BR,

FGBig Grin
Danke für die Hilfe bei meinem Suchauftrag.
Ich werde versuchen nächste Woche meine Suche zu vertiefen.Wink

die Wachtel
nordbaden schrieb:Naja, früher war es so, daß sich die Mädels die Teller voll geladen haben, einige Bisse genommen und dann stehen ließen. Daher die Disziplinierungsmaßnahme ---- wie bei kleinen Kindern eben.

Was ist denn das für ein QuatschVerwirrt

Bei dem Fraß hat sich noch nie niemand die Teller vollgeladen:24:
Friese schrieb:Was ist denn das für ein QuatschVerwirrt

Bei dem Fraß hat sich noch nie niemand die Teller vollgeladen:24:


Sorry ....liebster Mundspritzer. Wink...muss da mal als Oase-Newbie dazwischen grätschen....die 4x wo ich vor Ort war, haben sich die meisten die Teller voll aufhäufen lassen.
Es ist auch ne Unsitte der Mädels die Thekenbedienung zu stressen, um vor einen Gast zu kommen, und dann das Glas halbausgetrunken stehen zu lassen. Eek

Gestern Nacht war wieder ein Fraß Weia

Gruß MC, der jetzt wohl den letzten Freund hier im Forum vergrault hat :wein
die Wachtel schrieb:Danke für die Hilfe bei meinem Suchauftrag.
Ich werde versuchen nächste Woche meine Suche zu vertiefen.Wink

die Wachtel
Kuckst du auch hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65133

popp master

die Wachtel schrieb:"Danach ab in die Sauna und in den Pool.
Da ich jetzt Hunger bekam holte ich mir was am Buffet (neuer Caterer)."

Oh, ein Buffet bei Oase ist mir ganz neu. Ich kenne bei Oase, dass das Essen hinter der Theke serviert wird. Man hat kaum Auswahlmoeglichkeit wie bei einem Buffet.
Ich meinte natürlich die Behälter hinter der Theke. Da hat sich nichts geändert, auch in punkto Qualität nicht.


die Wachtel
wenn man Hunger hat gibt es sicher bessere Adressen
zum Glück ist man(n) in anderer Beziehung dort aber bestens versorgtBig Grin

Gruß
newbie
wobei ich schon öfters mir die Frage stellte warum man nicht z.B links der Theke
hinten (also dort wo die Sofas stehen auf denen sich eh nur wenige verlieren) ein Buffet aufbaut

Gruß
newbie

brainstorm

das gerede über das buffet kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, der neue caterer liefert wohl besseres essen, und wegen der frage warum man bedient wird kann ich nur eines sagen, nachdem ich die geschäftsleitung gefragt habe, es sind vorschriften von bad homburg, das das essen nicht öffentlich aufgestellt werden darf, wenn es woanders so ist, dann haben diese örtlichkeiten dann eben andere auflagen.
ich finde es persönlich nicht schlimm, wenn mir jemand die portionen zusammenstellt und nicht jeder vorher in dem essen rumgräbt...