LSH

Normale Version: Secret Lounge im Palace ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe gerade auf der Palace-Seite die Neuigkeit zur Secret-Lounge, dem Club im Club entdeckt.

Was hat es denn damit auf sich?
Es werden Bilder gezeigt vom VIP-Bereich, der extra gebucht werden muss.

Zusätzlich findet man aber auch Bilder zum hinteren Raucher-Raum und dem kompletten Bereich davor, dem Ruhebereich am Pool und dem Pool selbst.

Heißt das, dass der hintere Clubbereich Restricted-Area ist und nur noch für Blubber-Brause-Spendierer betreten werden kann?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, denn die Palace-Seite schweigt sich hier komplett aus.

carolusMAGNUS, kaum ist man mal ein paar Wochen nicht mehr im Palace, schon kennt man sich nicht mehr aus!
Was die eigentlich Secret Lounge angeht werde ich die wohl nie von innen sehen...

... aber die restlichen Fotos sind Füllmaterial... also weiterhin offen zugänglich für uns normales Volk Wink
Man kann alles ganz normal betreten, wie immer. Außer natürlich die VIP-Lounge. Hat sich nichts geändert. Warum das jetzt Secret Lounge heißt weis ich nicht.

Gruß

Spider
Hallo ...kann jemand mal den Schwaben aufklären ??

Wieviel muss man min. legen um in der VIP-Lounge zu residieren.

Danke.

Gruß MC
Midnight Cowboy schrieb:Wieviel muss man min. legen um in der VIP-Lounge zu residieren.

kannst ja mal anrufen und fragen Wink TelNr steht auf der Homepage.

Mal schauen vielleicht kann ichs ja beim heutigen Besuch rausbekommen :hmm
Auch wenns auf der HP steht will ich mal nicht so sein. Wenn du dort reinwillst musst du mindestens 4 Flaschen Champus ordern. Geht glaube ich so ab 250/300 € pro Flasche los. Kannst ja schon mal anfangen zu sparen!

Gruß

Spider, Badner
Danke Jungs :wow:, damit bin ich beruhigt, brauche das VIP-Zimmer eh nicht, war in der Zeit, in der jeder reinkonnte eh immer zu kühl (Klimagerät?)

Aber ein paar erklärende Texte wären auf der Palace-Site schon hilfreich.

Mal sehen wie lange es dauert, bis die Palace-Leitung das korrigiert.Augen Roll

@Spider,
das kann man aber auf der Seite der Secret Lounge nicht nachlesen.

Hier mal die allgemeine Champagner Karte:


Piper Heidsieck Baby....... 0,20 Ltr 40 Euro
Moet & Chandon........... 0,375 Ltr 80 Euro
Moet & Chandon........... 0,750 Ltr 150 Euro
Moet & Ch. Rosé........... 0,750 Ltr 180 Euro
Moet & Chandon........... 1,5 Ltr 350 Euro
Veuve Clicquot.............. 0,375 Ltr 80 Euro
Veuve Clicquot.............. 0,750 Ltr 150 Euro
Veuve Clicquot.............. 1,5 Ltr 350 Euro
Dom Pérignon............... 0,750 Ltr 250 Euro

Welche muss man denn da nehmen um Eintritt ins Reich der Reichen zu bekommen?

carolusMAGNUS
Ahh, man muss nur die Nachrichten unter Aktuelles verfolgen Wink

Zitat:Unsere exklusive Champagner-Lounge mit einer ganz privaten und intimen Atmosphäre können Sie ab sofort in Verbindung mit dem Erwerb von 4 Flaschen Champagner, unabhängig von der Anzahl der Personen, nutzen oder im Voraus buchen.

aber so teuer ist der Champagner ja auch nicht...
Zitat:Champagnerkarte

Piper Heidsieck Baby....... 0,20 Ltr 40 Euro


Moet & Chandon........... 0,375 Ltr 80 Euro

Moet & Chandon........... 0,750 Ltr 150 Euro

Moet & Ch. Rosé........... 0,750 Ltr 180 Euro

Moet & Chandon........... 1,5 Ltr 350 Euro


Veuve Clicquot.............. 0,375 Ltr 80 Euro

Veuve Clicquot.............. 0,750 Ltr 150 Euro

Veuve Clicquot.............. 1,5 Ltr 350 Euro


Dom Pérignon............... 0,750 Ltr 250 Euro
4 Piper Heidsieck sind ja auch nur 160,- Euro :p
Hast recht Swing, da hab ich mich wohl doch etwas vertan, da mich das auch nicht sonderlich interessiert. Aber ob du mit 4 Baby-Flaschen da reinkommst wag ich zu bezweifeln. Aber kann ja mal einer versuchen.

Gruß

Spider, der das Blubberwasser nicht sonderlich mag
Champagner-Lounge
VIP-Lounge
Secret-Lounge

Ich glaube die Website wird von mehreren Autoren geschrieben?!?

carolusMAGNUS
Spider1hb schrieb:Spider, der das Blubberwasser nicht sonderlich mag

Ja dito, und allein deswegen scheidet die Magnum Flasche schonmal aus...
...denn was hat man davon wenn man selbst eh keinen Schluck davon will Kotzender Smiley
Kostet 250 € pro Stunde inkl einer Flasche Champagner! Weis aber nicht ob der normale Stundenlohn der CDL schon dabei ist, denke aber eher nicht...
[quote]
[quote=carolusmagnus]Champagner-Lounge
VIP-Lounge
Secret-Lounge
[/quote]

Champagner-Lounge ist nicht identisch mit VIP-Lounge und Secret-Lounge. Die Champagner-Lounge, oder besser das Champagner-Zimmer findest du links am Ende des linken Ganges wo es zu den Zimmern geht. Recht großes Zimmer auf 2 Ebenen. Obere Ebene als komplete Spielwiese gehalten. Dir schauen dan ein weißer und schwarzer Buddah zu! Ansonsten ist der Raum in einem lindgrün gehalten. An manchen Events, so bei der letzten Weihnachtsfeier, ist der Raum für jeden zugänglich.
Gruß Val, der sich gerne an die letzte Weihnachtsfeier erinnertWink
Korrekt:

Hesse74 schrieb:Kostet 250 € pro Stunde inkl einer Flasche Champagner! Weis aber nicht ob der normale Stundenlohn der CDL schon dabei ist, denke aber eher nicht...

Auf dem Schild vor der VIP Lounge ist es so formuliert:
"Zutritt bei Kauf von 1 Flasche Champagner pro Stunde für 250 €"

4 Flaschen ist der Satz für die Champagner Lounge, die uns Valkilmer beschrieben hat...

Nur zur Secret Lounge wissen wir dann immer noch nicht mehr Verwirrt
SwingmanFFF schrieb:Nur zur Secret Lounge wissen wir dann immer noch nicht mehr Verwirrt

die heisst wohl so, weil keiner wissen darf wo sie ist....Laut Lach
also mir hat gestern wieder die 5 gereicht...Big Grin

grüsse yahon
yahon schrieb:also mir hat gestern wieder die 5 gereicht...Big Grin

Auch eine Art Club-im-Club:

die Yahon-Lounge in der 5! Big Grin

Da ist sogar die CDL-Beesetzung festgelegt...


carolusMAGNUS Winke
carolusmagnus schrieb:Auch eine Art Club-im-Club:

die Yahon-Lounge in der 5! Big Grin

Da ist sogar die CDL-Beesetzung festgelegt...


carolusMAGNUS Winke

der is gut....WinkBig Grin
Wenn ein Promi da einläuft muss den ja nicht jeder sehen.Hab mich auch schon gefragt,wo diese Herren dann residieren (sofern welche hingehn,was ich aber für warscheinlich halte).
Möglicherweise gibts sogar Möglichkeiten,die auf nicht sichtbarem Wege in (durch) das Etablissment zu bringen.Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Gibt ja genug,die in Fra zu tun haben und dann Abends noch ein wenig Entspannung möchten.Ist auf jeden Fall sicherer als im Hotel.
Musst du denn alles verratenVerwirrt

Ich möchte schließlich auch in Zukuft meine Ruhe in der Lounge habenBig Grin
Hab jetzt auch die Secret Lounge gefunden. Hängen auch jetzt überall Plakate.
Wie auf den Bildern bereits zu sehen ist sie im hinteren Bereich und umfasst die VIP-Lounge, den Raucherraum und auch den Whirlpool. Zu diesem Zweck kann man rund um den Pool Jalousien herunterlassen. Direkt nach der Eingangstür zur Sauna gibt es zwei Flügeltüren die man dicht machen kann.
Der Bereich ist für Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Jungesellenparties und sonstige Feiern gedacht.
Das Ganze soll angeblich 6.000 € kosten. Für maximal 10 Leute. Darin ist wohl das Essen und auch eine gewisse Menge Schampus enthalten. Das Geld für die Mädels kommt noch dazu.
Finde es nicht gerade gut, dass der normale Gast dann nicht mehr in den Pool kann, aber bei den Preisen dürfte das Ganze wahrscheinlich nicht allzu oft vorkommen. Ob ich das überhaupt je erleben werde?

Gruß

Spider
Seiten: 1 2