LSH

Normale Version: Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich hier nun schon ein bissl geschrieben habe, will ich auch mal moin sagen.

Ich schreibe sonst im Nofi, überregional interessante Berichte stelle ich auch hier ein wenns beliebt.
Ich treibe mich oft im poppen.de-Umfeld rum, wo das Daten manchmal zeitaufwendiger ist - also nix für den Hessen auf Durchreise.
Aber auch im Artemis oder dem ein oder anderen GB bin ich zu finden, aber meist in Berlin und (fast) nie in Hessen.

Was hat es eigentlich mit den Renomee-Punkten auf sich? Nettes Spielzeuch oder mehr?

Gruss,
Rotfuchs aus Berlin
Zitat:ch schreibe sonst im Nofi, überregional interessante Berichte stelle ich auch hier ein wenns beliebt.
Es beliebt, sogar sehr. Hallo gesagt habe ich schon, aber nochmal gerne: Herzlich Willkommen hier Smile

Zum renommee findest du schon ganz viele Fragen mit ganz viele Antworten hier : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25683

Gruß
lw
Dass es beliebt, kann ich nur unterstreichen - will hier ja nicht den Alleinunterhalter geben Big Grin

greetz aus Berlin nach Berlin >> backstage
Hallo nochmal, Rotfuchs!Winke

Wir beide kennen uns ja schon virtuell eine ganze Weile (BS dich sicher auch):wow:. Das Forum ist nicht nur für Hessen gedacht, sondern hat zusammen mit der Rhein-Neckar-Gegend hier nur seine stärkste Ausprägung. Aber es dehnt sich zum Teil sehr schnell aus. Noch vor einem halben Jahr war der Moderator Stuart als Clubber hier fast Alleinunterhalter. Jetzt geht das hier gerade im Club-Bereich voll ab. Das gleiche ist derzeit in NRW zu beobachten.

Also, beehre uns einfach weiter mit Deinen Beiträgen über unsere Hauptstadt. Du und backstage könnten das Berlin-Forum voran bringen.
Rotfuchs schrieb:Was hat es eigentlich mit den Renomee-Punkten auf sich? Nettes Spielzeuch oder mehr?
Und da sind wir dann bei den Renomee-Punkten. Wenn ich Deine Beiträge bewertet habe, weil ich sie gut fand (und das habe ich ja eigentlich oftBig Grin), dann hast Du meine zu vergebenden Punkte gutgeschrieben bekommen. Je mehr Punkte, desto mehr grüne Lämpchen gehen an. Bei 100 Punkten geht Dein 2. Lämpchen an.

Ist ne nette Spielerei mit dem Hintergrund, die Glaubwürdigkeit eines Users besser einschätzen zu können. Und es ist auch nicht verkehrt, bei einem VIP-Antrag ein paar brennende Leuchten vorweisen zu können.

Insofern hoffe ich auf weitere informative Beiträge von Dir und geh jetzt noch ein paar Punkte für Dich holen.





Gruß DH
und komm raus aus deinem Bau.
willkommen im LSH
der Laden sieht sich eh als allübergreifendes Forum, deswegen im rein. lass die Bandbreite glühen
hier sind alle Berichte willkommen.

Die Renomees sollen dir die Glaubwürdigkeit eines Users zeigen, sicherlich auch ne Spielerrein, aber auch ein nutzen, wenn jemand ne rote Lampe hat oder ganz viele wie unser MaTT dann hat er halt verschiessen

je mehr Lampen, je mehr Ansehen
die Krönung is dann ein Stern
und alle warten was danach kommt

bei 100 geht nicht nur die 2te Lampe an. Du kannst auch selber andere User grün bewerten
viel Spass hier, der irru

auch 100 Renomees und 25 Berichte, soviele Regeln - eigentich wollt ich ka mal ne Einführung dazu schreiben
Hallo Rotfuchs, auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board, wirst hier Spaß haben ist nämlich ein Klasse Haufen hier.

Gruß Cyper ;-)
Hau rein Kumpel, dafür das Berlin Hauptstadt ist, gibts noch wenig Berichte. Das muss sich ändernBig Grin

Gruß Sex_Scout Winke, der gelegentlich in die Hauptstadt kommt und Infos brauchtCool
und viel Spaß hier im Forum. Winke

Verstärkung im Ausendienstbezirk Berlin ist immer gut.Wink

lech los JungBig Grin
na da reih ich mich doch mal hier in und heiß dich auch willkommen in dieser fleißigen Truppe hier!
Du wirst sehen, wenn du regelmäßig Berichte ablieferst sind die ganz nett....;-)

Busserl Tanja
Willkommen...
hier ist immer noch ein Plätzchen frei...
Viel Spaß...