LSH

Normale Version: Hausfrauenstute im Raum Nürtingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:pHallöchen miteinander,
in der Börse (www.dieboerse.de) anonciert eine geile Hausfrauenstute, hatte schon E-Mailkontakt. Nennen sich Bernd und Renate! Gebe euch einmal den Link zur Anzeige:
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/...A6E7507FC8

Vielleicht hat ja schon jemand persönlchen Kontakt mir ihr gehabt und kann uns hier vielleicht etwas berichten. Möchte die Dame auch einmal besuchen, habe nur mehr als 100km Anfahrtsweg. Lohnt es sich?


Hexer 2006 :duell:
Hallo Hexer (und alle Anderen),

lohnt es sich? Naja, kann weder zu noch abraten. Mal kurz wie es mir ging:

Kontakt über TG-Treff hergestellt, Angebot (sogar mit vielen Bildern) bekommen, Termin vereinbart, gertroffen.

Am Haus von Bernd begrüsst worden, durch den Hintereingang über die Terassse ins "Wohnzimmer" das mit 3 oder 4 Matrazen ausgelegt war. Renate war schon auf den Matrazen, hatte Reizwäsche an, war aber nicht so der Optikhit. Bernd 80 € überreicht, er hat dann das Zimmer verlassen. Das Zimmer selbst war ziemlich vollgestellt, Schreibtisch mit PC und Zubehör, Essecke, Schränke, usw.Sogar ein Aquarium war drin

Blasen ohne, lecken von mir, küssen wurde abgelehnt, danach vö... Eine Runde hat gereicht, hatte danach echt keinen Bock mehr. War zwar in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Wenn du möchtest, kann ich dir per PN Bilder und Kontaktdaten schicken (ist das erlaubt? Frage an die Mods)

Am Besten selbst antesten, ist nicht warm und nicht kalt. Eine zweite oder dritte Runde wär bestimmt auch gegangen, aber das "Drumrum" hat mich echt abgetörnt.
Wen Das und die Optik nicht stört, ist bestimmt gut aufgehoben.

Hatte danach auch ne Einladung zu einer "Orgie" mit einer Freundin erhalten, hatte aber auch keinen Bock drauf.

Grüße Schlegger
Zur Info:

Sie läßt sich blank besamen!

Kondome liegen genügend herum, wurde aber nie danach gefragt!
Winke

Ahoi Kollege,

ist ja alles Schön und Gut, aber ohne Kontaktdaten kann man leider nicht mit der Hausfrauenstute ja keine erfahrungen sammeln.
Deshalb wäre es sicher für den Ein oder Anderen ne Kontaktmöglichkeit zu kennen.

Gruß
SW
Hallo,

leider kommt man mit dem Link nicht direkt drauf !
Hilfe will auch mal kontakt aufnehmen, aber ohne Kontaktdaten geht nix.
Hier die Emailadresse:

[EMAIL="paarwill726@yahoo.de"]paarwill726@yahoo.de[/EMAIL]

Das ganze befindet sich in Neckartailfingen.

Viel Spass und viel Erfolg wünscht Schlegger
Aber Hallo,

ich hatte Unmengen private Nachrichten, habe zig-mal die Kontaktdaten versendet und hier wird nix berichtet? Hatte niemand Lust? Oder hatte keiner Erfolg?

Auf geht`s! Neue Berichte1

Gruss Schlegger
aber für heute Nachmittag hab ich trotzdem ein Date mir Renate.
Bin mal gespannt wie es sein wird.
Werde natürlich danach berichten!
Gruß
Stud
Hallo zusammen

wie bereits angekündigt, hier mein Bericht vom Besuch bei der Renate im Raum Nürtingen.
Über die Mail-Adresse mit Bernd in Kontakt getreten, ein bißchen hin und her gemailt und anschließend ein Date ausgemacht.
War dann zur vereinbarten Zeit an der vereinbarten Stelle und wurde dann telefonisch ans Haus gelotst, wo ich dann über die Terrasse in die Wohnung gebeten wurde.
Drinnen sah es aus, wie weiter oben bereits beschrieben. Am Boden lagen ein paar Matratzen und der Raum war allgemein vollgestellt. Mich persönlich hat das nicht gestört. Renate lag in Reizwäsche auf der Matratze. Ich habe dann mit Bernd das Finanzielle geregelt und er ist dann aus dem Zimmer gegangen.
Hab mich dann ausgezogen und zu Renate gelegt.

Mal ein paar Worte zu Renate:
Sie ist wirklich der Typ Hausfrau von nebenan. Sicherlich kein Modelltyp aber nach meinem Empfinden irgendwie nett. Ok, Sie hat ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften aber mich störte das nicht. War im Großen und Ganzen angenehm. Aber wie gesagt, wenn jemand auf den reinen Optikfick aus ist, wird enttäuscht sein.

So dann mal weiter:
Nachdem ich bei Ihr lag haben wir uns erst mal schön gesteichelt. Als ich Ihre Brüste gestreichelt und geleckt habe, hat sie leicht angefangen zu stöhnen. Als ich dann mit der Hand zwischen Ihre Beine gegangen bin, ist das Stöhnen schon lauter geworden. Irgendwann hat Sie mich dann ohne Gummi geblasen, was Sie meines Erachtens gut gemacht hat. Anschließend Gummi montiert (und zwar ohne dass ich etwas gesagt hätte) und aufgesessen. Auch der Ritt war geil, Sie fühlt sich richtig gut an.
Tja, da ich aber schon ne Weile nicht mehr zum Schuss gekommen bin, war es bei mir schnell vorbei.
Hab Sie dann mit der Hand gefingert uns gestreichelt und Sie ist richtig nass und geil geworden, dass Stöhnen wurde auch immer lauter. Und dann kam mich etwas, was ich bis dahin noch nicht erlebt hatte: Als Renate gekommen ist, hat Sie richtig heftig abgespritzt. Jungs, das war echt der Hammer. Ich lag neben Ihr mit ausgestreckten Beinen. Und Sie hat auf meine Füsse gespritzt. Das war mal richtig geil.
Dann noch zwei mal im Nahkampf mit Ihr gewesen. Wobei Sie mich das zweite mal mit dem Mund fertig gemacht hat (ohne Aufnahme aber Spritzen ins Gesicht) und das dritte Mal hab ich Sie von hinten richtig hart durchgeknallt, wobei auch ein Finger in Ihrem Po war. Das hat Sie alles anstandslos mitgemacht.
Anschließend noch kurz im Bad gewesen und verabschiedet.

Bernd hat mir in den Mails auch mitgeteilt, dass ein Dreier zusammen mit Ihm auch möglich wäre, wenn gewünscht auch mit Bi-Einlagen.

Fazit:
War mir am Anfang nicht so sicher, ob Sie wirklich gefallen daran hatte.
Gespräche sind irgendwie nicht wirklich aufgekommen, da Renate nicht sehr gesprächig war. Das hat sich dann am Ende etwas gelegt.
Also ich fands nicht unbedingt der riesengroße Hit, aber Sie ist auf jeden Fall eine echte Hobbyhure und schlechteres hab ich auf jeden Fall schon öfters erlebt. Ich denke, dass ich nochmal hingehen werde, vielleicht dann zu einem Dreier.

So, wenn Ihr nch fragen habt, dann meldet Euch einfach.
Gruß Stud
Danke Stud,

ich erkenn mein Erlebnis wieder, nur dass ich nach der ersten Runde keinen Bock mehr hatte. Cool

Gruß Schlegger

Stiffler

...tolle Berichte von euch!
Hatte mit Bernd auch schon Emailkontakt.
Mich würde noch interessieren, ob sie wirklich so naturgeil ist und wie es mit der Sauberkeit bei der Dame aussieht.

Sollte sie es sein, kann man bei der Optik auch mal ein Auge zudrücken :p
Also wie beschrieben, in dem Zimmer herrscht meiner Meinung nach ziemliches Chaos, ist halt ziemlich vollgestellt. Aber nicht unbedingt dreckig.
Die Dame ist meiner Meinung nach absolut sauber. Sie hat in keinster Weise irgendwie unangenehm gerochen oder ähnliches.
von daher kann ich es empfehlen.
Hmm, bzgl. der Frage ob Sie wirklich naturgeil ist: Da bin ich mir nicht so richtig sicher. Wenn Sie aber mal richtig geil ist geht die schon richtig gut ab.
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Gruß Stud
Der letzte Bericht ist ja schon eine Zeit her von der Renate in Nürtingen (Vorort). War in der letzten Zeit mal wieder jemand bei ihr und kann uns wieder berichten? Ob es sich lohnt oder nicht einmal bei ihr vorbeizuschauen.
Habe eine längere Anreise, die sich dann aber lohnen sollte!

Hexer2006Pirat

mueller77

Ich hab in den letzten Tagen dort auch angefragt und Antwort bekommen. Bin allerdings aufgrund der Berichte hier sehr hin- und hergerissen.
Kann denn jemand näheres zu ihrem Aussehen sagen, also Haare, Gesicht, Titten und so? Welche Preise werden aufgerufen? Und ist anal möglich? Wäre schön, einfach mal einen Vergleich zu haben. Bei Besuch folgt natürlich ein Bericht.Smile
Hallo Müller,

Preise stehen weiter oben...zum Aussehen: geschätzt Mitte/Ende 40, kürzere rötlich (gefärbte?) Haare...absolut Typ Hausfrau...nicht wirklich hässlich (aber es gibt hübscheres)...wie ich schon gesagt habe, nicht Fisch nicht Fleisch...ich kann weder zu- noch abraten. Wenn du in der Nähe bist...überlegen, eine weite Fahrt lohnt sich (meiner Meinung nach) nicht.

Mach`s gut Wink Gruss Schlegger

FerdiFuchs

Guten Morgen,

genau so etwas suche ich!
Hat jemand vielleicht Kontaktdaten zu ähnlichen Personen und Hobbyhuren?

Greetz