LSH

Normale Version: Ich konnte nicht wiederstehen, Ficktour in M36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frankfurter Rindswurst

Wie einige hier im Forum wissen hatte ich mich schweren Herzens der
Hurenfickerei entsagt aus bekannten Gründen und somit angekündigt keine Berichte mehr schreiben zu können.
Nun es kommt halt doch manchmal anders als man denkt und somit mußte
meine Freundin aus familiären Gründen für 12 Wochen nach Kolumbien fliegen und ich hatte mehr oder minder sturmfreie BudeBig Grin.

Da ich kein Mönch bin der für diese Zeit in völliger Abstinenz leben kann
und schon gar net mir nur ständig den Manfred durchs Bad hetzen wollte,
lag es auf der Hand dem guten alten BHV mal wieder einen intensiven Besuch abzustattenAugen Roll.

Nachdem ich so ziemlich alle Häuser abgeklappert hatte und mir die Waden bereits anfingen schmerzen zu bereiten vom auf- und absteigen wie zu besten Zeiten von Luis Trenker, bin ich letztlich in der M36 eingekehrt um
dort mein Lager aufzuschlagen im 5.OG Zimmer 34.
Die gute hieß Rachel kommt aus Venezuela ist 24 Jahre, ca 1.68 schlank, Morena mit rabenschwarzen Augen, tiefschwarze seidig glatte Haare (wie se net schöner glänzen könnten als der Schweif eines Araber Hengstes),
geile schmoll Lippen, schöne Naturbelassene B-Titten und ausgestattet
mit einem extrem geilen Arsch mit Arschgeweih.
Konversation war nur auf spanisch möglich, warum hatte Sie mir später erklärt, die gute war nur zu Ihren Semesterferien hier und lebt normal in Madrid bei Ihren Eltern, die widerum natürlich dachten Sie würde sich beim Kellnern was dazu verdienen, ha ha.

Auf jedenfall konnte ich einfach nicht wiederstehen und kehrte zu erst für eine Stunde/100 ocken ein. Nach Entkleidung und Waschung durch Sie,
mit tiefen Augenkontakten ging Sie ab wie schmitz Katze, keine Ahnung
warum aber alleine die Knutscherei mit tiefen feuchten ZK´s (und das bei den geilen LippenAugen Roll) dauerte locker fast ne Stunde.
Irgendwann trifftete Sie langsam aber sicher gen Süden und verschlang (ohne Conti) förmlich mein bestes Stück, dabei rotzte Sie mir immer wieder auf den Schafft und die Eier bis mir die Soße in die Kimme floß, dabei massierte ich Ihre Schamlippen immer wieder von innen nach aussen bis Sie anfing so leicht nachzuknatchen, Sie drückte Ihren Unterleib dabei schön rhytmisch dagegen, bis ich einfach nur noch ficken wollte/mußte,
da ich Ihr wahrscheinlich sonst den Kopf bei dem Überdruck weggeschossen hätte.

Ich machte dann auch net viel federlesen und habe Sie von hinten durchgekolbt und alles in Sie hineingeschossen bis der Saft wieder rauslief und an den innenschenkeln bis zu den Knien runterflossBig Grin.
Erst da fiel Ihr auf das wir es die ganze Zeit ohne machten und rannte wie von ner Tarantel angestochen ans Waschbecken und wusch sich den Glibber aus der Musch, dabei grinste Sie nur dreckig und meinte ich wäre ein Bandito, was ich nicht verneinteAugen Roll. Es war auch von mir nicht unbedingt beabsichtigt gewesen, aber vor lauter Geilheit ist das Hirn einfach im Lendenbereich hängen geblieben.

Nachdem es mal wieder richtig geil war packte mich das Jagdfieber wieder
mit einer gehörigen portion Suchtfaktor, sodaß ich direkt am nächsten Tag
gg. 00:30 bei Rachel einlief, mit der Absicht bei Ihr zu NächtigenBig Grin,
was ich auch geschafft hatte da ich Ihr letzter Kunde war (wie Sie meinte). Selbstverständlich zahlte Ich die erste Stunde, der Rest naja sag me ma Freizeit (grins). Fickerei war geil aber net so wie tagszuvor und mit Conti. Morgens sind wir zusammen Frühstücken gegangen und ne Woche später mußte Sie eh weg, sodaß wir Nummern austauschten und E-Mail Adresse und unserer Wege gingen.
Habe tatsächlich noch heute Kontakt mit Ihr per E-Mail, werde Sie eventuell mal über ein Wochenende in Madrid besuchen/fickenBig Grin.



Nun leider werkelte Rachel nicht mehr hier, sodaß ich mir ein neues Opferlamm
suchen mußte bis meine Schnecke wieder zurück kommt.
Und da ich jetzt richtig Blut geleckt hatte bin ich nochmal in der M36 eingelaufen 2.OG Zimmer 10, Manuela aus Panama sehr schlank, Milchkaffeefarben mit braunen Haaren und Augen ca. 1.70, ausgestattet
mit extrem schlauchbootartigen Lippen, kleiner schmaler Hintern und A-Körbs. Irgend etwas hat mich dennoch reingezogen obwohl ich gaaanz schlank nicht unbedingt so anziehend finde, hatte ich den Eindruck die
geilheit schaut Ihr aus den Augen das könnte performance mäßig ganz gut
werden. Also 1/2 Std. für 50 ocken ausgemacht und rein ins Vergnügen.
Schon beim Ausziehen der Klamotten geilte Sie mich an und meinte oh hasst du schöne köber one digge bauch, du dreniert. Und strich dabei mit Ihrer Zunge über die fetten Oberlippen, da hatte mir schon geschwant was da noch kommt.

Also bei Ihr gehe ich ehrlich mal davon aus das Sie ein absoluter Profi ist und genau das macht was ein Mann eben im Bett braucht/will, denn ich hatte Sie ja noch nichtmal angefasst da machte Sie mich an und brachte micht in Wallung ohne Ende. Beim der Waschung stopfte Sie mir Ihre Zunge rein und knutschte als wolle Sie mir die Lippen aus dem Gesicht saugen und das fand auf der Matte auch seine Fortsetzung.
Die Knutscherei war derart wild und intensiv (aktivität ging zu 80% von Ihr aus) das ich zwischendurch ein Taubheitsgefühl auf den Lippen und der Zunge verspürteAugen Roll. Geblasen hatte Sie dann mit Conti (glaube ohne geht bei Ihr ohnehin nix, muß auch net) aber widerum so zärtlich und tieeef und
ich meine Tief, Sie stopfte sich das Ding bis zur Wurzel rein also echter Deepthroad (völlig unerwartet) das mir die Eier bald anfingen zu kochen.
Sie hielt mir Ihre Muschi dann hin, welche auch sehr sauber und wohlriechend war das ich am liebsten meinen ganzen Kopf in die knatschende Möse gestopft hätte. Wir pressten uns wie zwei wild umschlingende Schlangen aneinander mit den Köpfen im jeweiligen Lendenbereich des anderen versunken, bis Sie dann mitten drin sagt ey papi urseit is um. Das muß man sich mal vorstellen ausgerechnet in dem Moment wo das Hirn kurz davor ist durchzubrennen und ich womoglich vor einer ungeahnten Orgasmusexplosion bin, sagt Sie die 1/2 Std. iss rum.
Gut dann habe ich auf 1 Std. verlängert und Sie dafür wirklich in allen erdenklich position durchgepfiffen mit 3 maliger Entladung, aber eins muß ich wirklich sagen, die macht wirklich alles, mit bis auf AV, und ist mit einer
(wahrscheinlich) schauspielerischen Leistung dabei das die in Hollywood Karriere machen könnte. Alles in allem sehr Empfehlenswert.
Sie ist aber lt. Ihrer Aussage erst im neuen Jahr wieder da da Sie in Panama Urlaub bei Familie macht.

Da demnächst meine Schnecke wieder zurück ist werde ich leider wieder
auf ne Gelegenheit warten müssen, bis dahin wünsche ich euch viel Spass.

Ciao FR
Eventuell diese Raquel???

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=raquel

Habe sie schon länger nicht mehr in M36 gesehen.
schade daß beide mädchen so schnell verschwunden sind.

gruß mandingoWinke
Klasse Bericht, Frankfurter Rindswurst...BeifallBeifallBeifall


Und kann Dich da voll und ganz verstehen, 120960 Minuten ohne was, wer soll das nur aushalten können Eek
Herr Worscht...,
ich glaub ich muß mir auch mal wieder ne Latina gönnen!!!
Da "meine" Fernanda nicht mehr erreichbar ist gehe ich mich mal wieder dementsprechend umschauen!!!
Geiler Bericht!!!!!
Gruß,
Callewirsch...der heute schon das 2. Lob verteilt!!! ;-)

Frankfurter Rindswurst

Hi LatinaLover, ne die war es net. War in Zimmer 34 5 OG. und war ohne Flachs nur über die Semesterferien hier in Frankfurt. Sie hatte mir Ihren
Ausweis gezeigt, daher weiß ich das Sie wirklich aus Venezuela kommt.
Sie hatte mir auch die Familienfotos gezeigt und über meinen E-Mail Kontakt mit Ihr weiß ich das Sie fett am Studieren ist,
bei Mama und Papa lebt,
sich von denen aushalten läßt weil Sie ja das ach so brave Töchterchen ist, aber wie wir hier ja wissen isses ne kleine geile versaute
Schnecke, die ich auf jedenfall besuchen werde, muß nur ein Argument finden das ich verkaufen kann weshalb ich alleine nach Madrid eiern muß,
aber wo ein Wille auch ein WegBig Grin.

Grüße Dich Callewirsch, merke auf, wenn schon ficken, dann kommt ohnehin nur ne Latina an meinen FreundWink, kann ich auf jedenfall nur empfehlen. Versuch es mal mit der beschriebenen Manuela, die ist im neuen Jahr wieder da, die Performance war echt extrem geil obwohl ich der Meinung bin das alles gespielt war bei Ihr, dennoch Hammerfick.

keine Angst mandingo, die eine ist definitiv weg, aber die angesprochene
Manuela kommt auf jedenfall zurück, hat Sie mir erzählt. Sie fliegt über November bis einschließlich Neujahr zu Kind und Eltern nach Panama und kommt nach Neujahr zurück.

Salve Frauenliebhaber freut mich von Dir zu hören, schon richtig erkannt
mit der Abstinenz, irgendwann steigt der Saft bis zum Kopf und verklebt das Hirn und benebelt die Sinne, dann muß die Brühe eben raus und zwar egal wo, wie und warumBig Grin.

Ciao
Sehr geiler Bericht, @Frankfurter Rindswurst, solche Berichte sollte es in hülle und fülle geben. is ja spannender als der neue Harry Potter. Nee im ernst jetz, bei deinen berichten habe ich mich richtig in deine lage mit rein versetzt, sehr tolle berichte.

Gruß Merill