LSH

Normale Version: Rosi bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,


natürlich denkt man im Zusammenhang mit „Rosi“ und den Damen der käuflichen Liebe gleich an den Song der Spider Murphy Gang.
:band:

Um es vorwegzunehmen: Einen Skandal habe ich mit Rosi nicht erlebt, eher das genaue Gegenteil.

Doch der Reihe nach...

Ich stattete am Wochenende wieder einmal Lauras Girls in Speyer einen Besuch ab. Nach dem freundlichen Empfang, stellten sich mir drei Damen vor. Rosi war die erste im Damenreigen und sie hinterließ einen bleibenden Eindruck. Schon allein das Lächeln, der freche Blick und die ersten Worte, bei der sie ihre Herkunft allein aufgrund des Dialekts nicht verleugnen konnte und es war um mich geschehen. Die beiden anderen Damen hatten auch ihre Reize, aber meine Gedanken waren auf Rosi fixiert.

Zur Beschreibung: Rosi ist eine zierliche Person mit langen, dunkelbraunen Haaren, 160 cm groß und passend zur Figur zeigten sich später zwei kleine, süße Titten, beide mit Pearcings versehen, die auf mich etwas störend wirkten. Ich bin halt kein Fan von diesen Dingern. Außerdem passten sie meiner Meinung nicht zu den kleinen Brüsten. Aber das war auch schon das einzige und deutlich zu vernachlässigende Manko.

Ich buchte die „verschmuste halbe Stunde“ für 100 € und noch vor dem Gang ins Bad gab es die erste Umarmung und die ersten vorsichtigen Küsse. Die Reinigung wurde von Rosi durchgeführt und auch um eine beidseitige Mundspülung ergänzt. Okay, warum nicht?

Auf dem Zimmer gab es erst eine kleine Schmuseeinlage, wobei sie ihre Zunge kurz und zaghaft einsetzte. Rosi widmete sich meinem Schwanz, den sie erst mit behutsam kreisenden Zungenschlägen an Schaft und Eichel in Form brachte, bevor sie ihn langsam und mit gutem Gefühl blies. In der folgenden 69er konnte ich gleichzeitig ihre saubere, kleine Muschi mit meiner Zuge bearbeiten. Rosi war bis auf einen Streifen auf dem Venushügel übrigens rasiert. Ich forderte Rosi auf, sich hinzulegen und ließ meinerseits noch ein wenig die Zunge spielen. Aufhören, weitere Küsse und Streicheleinheiten und nachdem Rosi mich nach dem weiteren Velauf fragte, bat ich um weitere ihrer wohltuenden Blowjob-Einheiten.

Gevögelt wurde nach der Gummimontage zuerst in der Reiterstellung, wobei sich Rosi recht vorsichtig und dann schneller bewegte. Das ist angesichts der bei einer zierlichen Frau zu erwartenten engen Lustgrotte schon angesagt. Sie versäumte es auch nicht, sich zwischendrin zu mir zu beugen und weitere Küsse auszutauschen. Ich beorderte die Gute noch einmal in die Rückenlage, um sie girlfriendmäßig mit Küssen und Umarmungen schön weiterzubumsen, bis ich den Gummi füllte. Nach der Reinigung gab es noch ein paar Kuscheleinheiten und nach einer nochmaligen Badbenutzung verabschiedete ich mich von Rosi mit dem festen Vorsatz, sie wieder zu besuchen.

Mit Rosi habe ich ein Girl besucht, dass mir GF6 so bietet, wie ich ihn mag: ohne Hektik, schön verschmust und ohne Sportfickambitionen.

Bild gefällig?

Grüße vom
Carlo_04
Hey Carlo,

hatte die Lady auf der HP auch schon ausgespäht. Gut zu wissen, dass sie mein Muster entspricht.

Carlo_04 schrieb:Schon allein das Lächeln, der freche Blick und die ersten Worte, bei der sie ihre Herkunft allein aufgrund des Dialekts nicht verleugnen konnte und es war um mich geschehen.

Die Frage mußt Du uns schon beantworten: Welches Dialekt war es denn ???

Hoffentlich ein schön breites, ein schöner Dialekt kann (nicht muß) richtig schön geil sein. (Brauchst ja keine Stadt zu nennen.)


Danke
Nimmersatt schrieb:Die Frage mußt Du uns schon beantworten: Welches Dialekt war es denn ???

Hoffentlich ein schön breites, ein schöner Dialekt kann (nicht muß) richtig schön geil sein. (Brauchst ja keine Stadt zu nennen.)


Danke

Stimmt! Wie konnte ich das nur vergessen! :24:

Es war schwäbisch! Ich hätte sie bei manchen Sachen küssen können. Ach, hab´ ich ja...

Egal, es klang einfach zuuu süüüüüüß!!!

Carlo_04
...dann wollen wir ja hoffen, dass sie bald wiederkommt.

Danke
Nimmersatt schrieb:...dann wollen wir ja hoffen, dass sie bald wiederkommt.

Danke

Nach ihren Angaben will sie kurz vor Sylvester wieder da sein. Aber solche Angaben sind meiner Erfahrung nach immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Darum habe ich es auch im Bericht weggelassen.

Wir werden halt die entsprechende Webseite beobachten müssen. Unglücklich
HEY,

mittlerweise habe ich die gute Rosi auch besucht und habe zufällig das gleiche Programm wie Carlo gewählt.

Carlo_04 schrieb:Zur Beschreibung: Rosi ist eine zierliche Person mit langen, dunkelbraunen Haaren, 160 cm groß und passend zur Figur zeigten sich später zwei kleine, süße Titten, beide mit Pearcings versehen, die auf mich etwas störend wirkten. Ich bin halt kein Fan von diesen Dingern. Außerdem passten sie meiner Meinung nicht zu den kleinen Brüsten. Aber das war auch schon das einzige und deutlich zu vernachlässigende Manko.....


Mit Rosi habe ich ein Girl besucht, dass mir GF6 so bietet, wie ich ihn mag: ohne Hektik, schön verschmust und ohne Sportfickambitionen.

Bezüglich der Beschreibung möchte ich nur ergänzen, dass sie einen absolut durchtrainierten Body hat und kann Gramm Fett hat. Hierdurch erklärt sich die etwas kleineren Brüste.Wink

Angefangen hat sie auch bei mir langsam und behutsam..........................

....aber dann ging sie ab. Das war absolut kein GF6 mehr.Big Grin

Aus dem Bericht von Carlo und meiner Erfahrung kann ich nur sagen, sie scheint sehr anpassungsfähig zu sein.

Darüber hinaus kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten (nachdem ich wieder zu Luft gekommen bin).
... vorausgesetzt kann man ihr Dialekt verstehen, eine Mischung aus schwäbisch und hohenlohisch.Big Grin


BYE
Nimmersatt schrieb:Angefangen hat sie auch bei mir langsam und behutsam..........................

....aber dann ging sie ab. Das war absolut kein GF6 mehr.Big Grin

Aus dem Bericht von Carlo und meiner Erfahrung kann ich nur sagen, sie scheint sehr anpassungsfähig zu sein.

Nun, die Fähigkeit, sich auf jeden Gast einzustellen, sollte ja auch eine basale Voraussetzung für den Job als "Liebesdienerin" (...welch´ ein Wort) sein. :-)

Freut mich, dass es Dir mit ihr gefallen hat, Nimmersatt. Winke

Carlo_04,
zurzeit leider kränkelnd und daher, trotz massig Zeit, nicht auf Tour.Unglücklich